Beiträge von Greed
-
-
Auch von hier aus ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum ^^
-
Mich haben witziger Weise zwei Gegner an Dragonball erinnert. In der ersten Folge Piccolo und in der zweiten Cell mit dem dazupassenden Cyborg.
Bin mir ziemlich sicher, dass es auch als Parodie darauf gedacht war :D
So toll, wie er jeden Gegner onehitted aber die Stechmücke am anfang nicht totkriegt
-
-
-
Und man kann es lesen, wenn auch etwas schwer. Aber dieses Minimum an Mühe, ist hier manchen wohl schon zuviel...
(Mich stört eher, dass die Schrift nicht mit der Linierung auf dem Hintergrund übereinstimmt XD ) -
hoffe ihr meldet euch
Ich glabe, du würdest mehr Erfolg haben, wenn du Leute, die dir (z.B. vom Profil her) interessant erscheinen, selbst ansprichst. Ansonsten kannst du den Chat nutzen, um die Leute ein wenig indirekter kennenzulernen
-
-
Ich halte es bei Naruto jetzt so: Ich guck einmal alle 3 Monate ob ich was verpasst habe. Wahrscheinlich wirds aber nicht viel sein...
Macht sogar leider erstaunlich viel Sinn...
Nachdem der Manga zuende war, hate ich tatsächlich eine winzige Hoffnung, dass sie sich besinnen, und den Anime auch in einem Rutsch abschliessen, um ihn nicht als totale Katastrophe enden zu lassen, aber meh... Warum sollte man, wenn man auch noch ein bissl Geld rausquetschen kann. Offensichtlich gucken ja immer noch mehr Fans (mich eingeschlossen >_> ) die sinnfreien Filler, als Leute abspringen.Und was ein perfektes Werkzeug das Infinite Tsukiyomi dafür doch ist, da man nun allen möglichen Scheiss machen kann, ohne den geringsten Bezug zur Story, weil ja alles eine Illusion ist ...
Bleibt nur, weiter zu beten, das sie die Fans endlich erlösen, und dem doch bald mal ein Ende setzen. -
Ich suche einen Anime der eventuell Mekaku City Actors und DRRR! ähnelt.
Bei Durarara müsste man direkt an Baccano! denken. Hat mir persönlich zwar weniger gefallen, ist aber von den selben Machern.
Ansonsten vielleicht noch:- Kamisama no Memochou
- Hamatora The Animation
- Samurai Flamenco
- BokuranoMehr fällt mir grad auf Anhieb nicht ein.
-
Ich suche zurzeit einen Anime, der in Richtung Mystery/Psychological/Thriller geht. Gern auch mit Horror/Splatter-Elementen wie Another oder Shiki.
Es gibt tatsächlich gar nicht sooo viel in dem Bereich, aber einige, die zumindest nicht auf deiner Liste auftauchen wären:
- Mouryou no Hako
- Aoi Bungaku Series
- Shinsekai yori
- Higurashi no Naku Koro ni
- Ranpo Kitan: Game of Laplace
- Mousou Dairinin
- Kara no Kyoukai FilmeZugegeben, es ist vergleichsweise wenig Horror und Splatter in allen.
-
Glaube, es bringt wenig, darüber zu disskutieren, wie sinnvoll die Vorschläge hier sind. Bei vielen denke ich mir hier auch immer: " Wirklich? Warum???" Aber der Thread heißt ja auch nciht "Zu welchem Anime wünscht ihr euch eine sinvolle Fortsetzung?" :D
Ich persönlich würde mir nie eine Fortsetzung zu einem Anime wünschen, bei dem ich die Story für abgeschlossen empfinde und das wären mehr als nur ein Paar von den hier genannten...
Höchstens eine "alternative" Story, wäre bei manchen Titel noch interessant (wenn gut geschrieben).Was ich mir im Moment wünschen würde, wär ne neue Staffel "Natsume Yuujinchou" !
-
Fand die erste Folge deutlich besser als die zweite, wegen der Interaktion der beiden Charaktere. Das hat zumindest noch ein bissl Stimmung aufgebaut. An sich ganz nett für zwischendurch. Für ein mulmigesd Gefühl hat es bei mir gereicht, bin aber auch nicht wirklich der Horrorfan, darum braucht es da nicht viel :D
-
@Greed Ich will ja nichts sagen, aber man KANN stolz sein, einer bestimmten Nationalität zugehörig zu sein. Das hat auch nichts im Geringsten mit eigenen Leistungen zu tun. Man nehme "Ich bin stolz auf mein Land". Ist dies eine eigene Leistung? Nein. Darf man deshalb also nicht stolz drauf sein?
Klar darfst du, wenn es dir Spaß macht. Ich verstehe nur nicht warum man stolz auf eine Nationalität oder das Land in dem man lebt sein sollte, da man selber keins von beidem beeinflusst. (Das Land kann man zwar schon durch eingege Taten beeinflussen, allerdings ist das im Normalfall so gering, dann es keine ernstzunehmende Auswirkung hat.)
Stolz sein bedeutet für mich:
Zitat von DudenMit Besitz ist hier wiederum etwas gemeint, was man sich selbst in seinen Besitz gebracht hat. Darum kann ich Nationalstolz schlicht und ergreifend nicht nachvollziehen.
-
Es ist schon wunderlich und armselig zugleich, wieviele hier solche Beiträge verfassen á la "Ich bin leider nur Deutscher/Deutsche" oder "Leider habe ich keine anderen Nationalitäten in der Familie... nur Deutsch"...
Was ist armselig daran, sich mehr Abwechslung in seinen kulturelen Wurzeln zu wünschen? Wie hier z.B.:
Leider habe ich auch bis zu den Entferntesten Verwandten nur Leute die in Deutschland geboren sind. Ich selbst liebe fremde Kulturen und Sprachen (weshalb ich es ja auch studiere)
Ich habe noch von niemandem hier gelesen, dass er sich schämt Deutscher zu sein aufgrund von vergangenen oder aktuellen Ereignissen.@Chojin also ich bin stolz darauf, Deutsch zu sein :'P
Stolz kann man auf seine Taten und Leistungen sein. Eine Nationalität ist keine eigenen Leistung...
-
Die ganze Geschichte ging ja um Worick und Niclas, jetzt am Ende wurden beide getötet. Mehr gibts da nicht zu erzählen.
Ernsthaft jetzt, halt deinen dummen Spam bitte aus ernsten Thread raus! Das hier hat auch nix mit deiner eigenen Meinung zu tun, falls du wieder so Kommentieren willst. Hier wurde ne ernstgemeinte Frage gestellt, du du beantwortest sie mit Schwachsinn.
@Mou
Nimm das, was da steht bitte nicht ernst, die Story geht im Manga normal weiter, wenn du also wissen willst, wie es weitergeht, kannst du dort anknüpfen.
Was den Anime angeht, so stimmt es, das das Studio, was die erste Staffel produziert hat, pleite ist. Es ist zwar nicht Ausgeschlossen, das ein anderes Studio die Arbeit fortsetzen könnte, für wahrscheinlich halte ich es hier aber auch nicht.Ontopic:
Gucke (neben den aktuellen Serien, wie immer) gerade die erste Staffel von Utawarerumono, da in dieser Season eine neue rauskam und ich die alte noch nicht kannte.
An sich ein interessanter Anime. Die Animations und Zeichenqualität ist zwar leider nur Mittelmäßig und rutscht selbst da stellenweise ab, aber nicht in dem Masse, das es mich wirklich stören würde.
Was mich allerdings stört, ist das viel zu schnelle pacing der Serie. Ich hab das Gefühl, das sie ne Story für 100 Folgen in die 26 zu pressen versucht haben. Die Ereignisse folgen einfach viel zu schnell aufeinander, ohne das man Zeit hat, das Geschehene zu verdauen, oder mal durchzuatmen, und sich ein wenig auf die Charaktere einzustellen. -
Jupp ist richtig! Chaoshumor wie er im Buche steht :D
-
Wer kennt den dieses Meisterwerk: :D
-
Sieht schwer nach Yu Yu Hakusho aus :D
-
Hab sie mir grad angeschaut und was soll ich sagen. Die Pause hat den seichten Charakteren echt nicht gut getan... die Hälfte davon hab ich gar nicht mehr wiedererkannt.
Der Plot ist leider pures Chaos, man sieht zwar, was passiert, kann sich aber keinen echten Reim draus machen, warum es passiert. Zumindest ich nicht.
Mochte den Stil echt gerne, schade das der Plot so versaut wurde...