XD zwei Killer treten gegeneinander an, der eine killt Leute der andere Freundschaften
Beiträge von Greed
-
-
FInde zwar mit X hat der verfall in final fantasy so langsam begonnen aber hab The last of us noch nicht gespielt daher ...
-
Nadia: Secret of Blue Water (von den tipps her, an die szene kann ich mich gar nicht errinern)
-
Arrokanusa XD hört sich irgendwie aztekisch an
-
615 *Zieh*Zieh*Zieh*
-
Die Person über mir ist über mir

-
Ibara Mayaka (Hyouka)
A.....................
-
Musik ist ok aber das video gefällt mir nicht eirklich 7/10
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich bleib vorerst ma bei Anime Musik
-
joa will ich ma schwer hoffen ^^
Next hat ein lieblings Anime-Tiercharakter?
-
Joa richtig, war wohl doch viel zu einfach XD
Asuna is next -
WHAAAAAT echt jetzt? hab eigentlich nur so halb geraten XD
naja ich machs ma einfach ^^
-
Auch von hier ein herhliches Wilkommen , hoffe du lebst dich hier sxhnell ein :D
-
605 Na geht doch wieder etwas aufwärts hier
-
ganz ohne CHaraktere ist fies XD könnte jeder Anime mit so einem Settig sein.
Ich sag ma spontan Fairy Tail (glaub die GEgend wo Lucy wohnt sieht so ähnlich aus)
-
599 ne war nur zu langsam ^^
-
599 Symetrie dagegen find ich eher langweilig ^^ asymetrisch ist geil (naja meistens ... )
-
1/10 jetzt ist aber auch gut ^^
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Taiga hat mich an was errinert :D
-
600 <3 sie sind ungerade XD
-
6/10 ist ok, aber springt kein wirklicher Funke bei mir über
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und der Gintama Hattrick XD (ka das wars fürn anfang) musste ne live version nehmen, da Youtube bei allen andern die TOnspur stummgeschaltet hat T_T
-
Elizabeth Thompson (Soul Eater)
N................