joa klar, musste ich einfach ma bringen :P
Chucky hau rein !
joa klar, musste ich einfach ma bringen :P
Chucky hau rein !
Ist zu einfach, ich weis, aber musste jetzt ma sein XD :
Ozuma XD (hab das Bild sofort erkannt, aber für den Namen musste ich in mein persöhnliches ANime Archif gucken )
nicht umsonst hat der Manga schon über 1000 Chapters XD
Hoffe es kommen noch weitere Anime Staffeln <3
joa fand so schade das er so kurz war T_T
Kruadon war etwas schneller also next pls ^^
Yay ^^ mal was neueres:
Dog Days ^^ epischer Kampf (Takeschis Castle lässt grüßen)
naja wie sagt man so schön: "Früher war nicht unbedingt alles besser, aber es hatte mehr Herz."
Wirke ich dermassen mainstream???
Öhm "Omaschreck" XD (frag mich grad ernsthaft wie die älteren Leute bei dir auf der Arbei so zum ersten mal auf dein Erscheinungsbild (nicht negativ gemeint) reagieren)
der vorherige Ava der Person über mir gefiel mir besser
Endlich mal ein Anime, in dem Waffen für das benutzt werden, für was sie gemacht sind, nähmlich töten und nicht um stundenland aufeinander geklirrt zu werden, während die Kämpfer ein Pläuschen halten ^^
Die ersten Folgen des Animes haben mir eigentlich sehr gefallen und ich hatte höhere Erwartungen auf einen etwas splattigen Aktion-Titel. Jetzt nach längerem schauen muss ich aber leider sagen, das mir die Entwicklung nicht gefällt. Die Story wirkt mit jeder Folge gehetzter, obwohl das Setting eine lansameres Tempo eigentlich vorrausetzt. Mir fehlt da einfach ein tieferer Einblick in die einzelnen Charaktere (teilweise wird deren Geschichte und somit der Grund für ihre jetzige Handlungen in einer Folge abgefrühstückt und wirkt dadurch etwas Flach) und auch in die verschiednen Reliktwaffen und deren spezielle Eigenschaften.
Ich gucke ihn auf jeden Fall mal weiter aber mit der Hoffnung, das sich das Tempo wieder bessert.
nix gegen Ducktales (Kindheiterrinerungen XD) aber Shadow of Colossus ist genial "PUNKT"
XD zwei Killer treten gegeneinander an, der eine killt Leute der andere Freundschaften
FInde zwar mit X hat der verfall in final fantasy so langsam begonnen aber hab The last of us noch nicht gespielt daher ...
Nadia: Secret of Blue Water (von den tipps her, an die szene kann ich mich gar nicht errinern)
Arrokanusa XD hört sich irgendwie aztekisch an
615 *Zieh*Zieh*Zieh*
Die Person über mir ist über mir
Ibara Mayaka (Hyouka)
A.....................
Musik ist ok aber das video gefällt mir nicht eirklich 7/10
[youtube]
Ich bleib vorerst ma bei Anime Musik