joa will ich ma schwer hoffen ^^
Next hat ein lieblings Anime-Tiercharakter?
joa will ich ma schwer hoffen ^^
Next hat ein lieblings Anime-Tiercharakter?
Joa richtig, war wohl doch viel zu einfach XD
Asuna is next
WHAAAAAT echt jetzt? hab eigentlich nur so halb geraten XD
naja ich machs ma einfach ^^
605 Na geht doch wieder etwas aufwärts hier
ganz ohne CHaraktere ist fies XD könnte jeder Anime mit so einem Settig sein.
Ich sag ma spontan Fairy Tail (glaub die GEgend wo Lucy wohnt sieht so ähnlich aus)
599 ne war nur zu langsam ^^
599 Symetrie dagegen find ich eher langweilig ^^ asymetrisch ist geil (naja meistens ... )
1/10 jetzt ist aber auch gut ^^
[youtube]
Taiga hat mich an was errinert :D
600 <3 sie sind ungerade XD
6/10 ist ok, aber springt kein wirklicher Funke bei mir über
[youtube]
Und der Gintama Hattrick XD (ka das wars fürn anfang) musste ne live version nehmen, da Youtube bei allen andern die TOnspur stummgeschaltet hat T_T
Elizabeth Thompson (Soul Eater)
N................
600 könnt von mir aus auch so weitergehn, solange es ne grade Zahl ist <3
Habe mich mit beiden Charakterarten nie wirklich beschäftigt und habe eigentlich nie groß darauf geachtet wer unter diese Chategorien fällt. Was mir jetzt vielleicht auf anhieb einfallen würde, wenn es den passt (berichtigt mich da ansonsten):
Accelerator aus To Aru Kagaku no Railgun als Yangire. Fand ihn mit seinen Gottkomplex einen der interessantesten CHaraktere dort.
2 / 10 Sorry das weckt bei mir einige furchtbare Errinerung an 90'er Jahre Musik, da helfen auch die To Love Ru BIlder nix XD
[youtube]
Bleiben wir mal bei Gintama, für Mich der King of OP und ED (es gibt halt so furchtbar viele und die meisten gefallen mir auch noch XD )
600
Bezahlt mich XP
DAnn mal ein herzliches WB XD
Hab schon die Sachen von dir im Atelier gesehn und freue micha uf mehr.
Btw hatt es mit dem Geburtsdatum was auf sich (irgend ein wichtiges Erreigniss) oder bistu wirklich schon 92 ? XD
602
So endet das Spiel auch nie XD
4 / 10 : Als background für ne Actionszene wär das sicher ganz cool, aber als Musikstück an sich leider überhaupt nicht mein Geschmack.
[youtube]
Ich glaub ich stell hier noch Aniem OP und ED rein, weil das sonst eher wenige machen ^^
604
Zorro mutiert langsam zu Sanji XD