600 könnt von mir aus auch so weitergehn, solange es ne grade Zahl ist <3
Beiträge von Greed
-
-
Habe mich mit beiden Charakterarten nie wirklich beschäftigt und habe eigentlich nie groß darauf geachtet wer unter diese Chategorien fällt. Was mir jetzt vielleicht auf anhieb einfallen würde, wenn es den passt (berichtigt mich da ansonsten):
Accelerator aus To Aru Kagaku no Railgun als Yangire. Fand ihn mit seinen Gottkomplex einen der interessantesten CHaraktere dort.
-
2 / 10 Sorry das weckt bei mir einige furchtbare Errinerung an 90'er Jahre Musik, da helfen auch die To Love Ru BIlder nix XD
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bleiben wir mal bei Gintama, für Mich der King of OP und ED (es gibt halt so furchtbar viele und die meisten gefallen mir auch noch XD )
-
600
Bezahlt mich XP
-
DAnn mal ein herzliches WB XD
Hab schon die Sachen von dir im Atelier gesehn und freue micha uf mehr.
Btw hatt es mit dem Geburtsdatum was auf sich (irgend ein wichtiges Erreigniss) oder bistu wirklich schon 92 ? XD -
602
So endet das Spiel auch nie XD
-
4 / 10 : Als background für ne Actionszene wär das sicher ganz cool, aber als Musikstück an sich leider überhaupt nicht mein Geschmack.
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaub ich stell hier noch Aniem OP und ED rein, weil das sonst eher wenige machen ^^
-
604
Zorro mutiert langsam zu Sanji XD
-
Unohana Retsu (Bleach)
U..............
-
Ich persöhnlich bin der festen Überzeugung, das eine wahrlich gute Geschichte auch enden MUSS. Natührlich entscheidet auch die Art des Endes dann, wie gut die Geschichte wahrlich war. An diesem Punkt gerate ich mit D.Conan in Konflikt. Auch die unendliche langsame Entwicklung des eigentlichen Plots (um die Männer in schwarz) bedauere ich ein wenig.
Darüber hinaus ist der Anime eigentlich extrem gut, besonders wenn man sich vergleichbare Animes anguckt, merkt man wie interessant die Folgen bei COnan doch geschrieben sind (wenn auch nicht alle).
Die Lokiglücken oder mangelder Realismus an manchen Stellen können einen Stören, aber es ist kein Fehler seitens des Machers sondern durchaus beabsichtigt, um den Fokus der geschichte auf die Fälle richten zu können, ohne sich groß über die Logik jedes kleinen Details kümmern zu müssen.
Ein gutes Beispiel ist die Zeit in dem Anime, die nahezu stillsteht. Immerhin müssten ja bei 750 Folgen schon mindestens zwei Jahre im Anime vergangen sein, wenn man vorrausetzt, das jede Folge einen Tag beschreibt (wobei manche Folgen ja mehrere Tageswechsel beinhalten). Dies sieht man an den Charakteren ja nicht. Ausserdem wäre es umso nrealistischer, wenn Conan wirklich JEDEN Tag seines Lebens eine Leiche finden würde (Massenvernichtungswaffe XD)
Wenn man also zwischendurch Lust auf Krimi und Detektivgeschichten hatt, kommt man bei D.Conan voll auf seine Kosten. Als Anime in seiner Gesamtheit überzeugt er mich, wegen dem von mir am Anfang genannten Grund aber nicht.
-
609
war wohl auf der vorletzzten Seite sorry XD
-
-
Ditto (öhm NGE XD ne Pokemon)
O..................
-
Hast du schon Suikoden 5 gezockt?
Kann ich nur empfehlen^^Also momentan zocke ich mal wieder Okami und auch mal wieder Adventures ala Black Mirror 3
Joa habe ich, habe alle Suikoden Teile gespielt außer Tierkreis und Gaiden, aber Teil 5 Steht in meinem persöhnlichen Ranking leider nur auf dem dritten Platz nach Teil 2 und Teil 3 ( der erste hätte einen hören Platz verdient, ist aber leider zu kurz geraten T_T)
btw: Okami <3 most underrated Game ever !
-
Auf die neuen Teile von:
- Metal Gear Solid (" SNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKE!!!")
- Final Fantasy (Die Hoffnung stirbt zuletzt XD ) -
Yay! Vegeta, der einzige Mann in den Top 20, das muss man erstmal schaffen XD (weiter habe ich nicht gelesen :P )
-
Auch von hier aus nochmal ein herzliches wilkommen ^^
Ersetz das Brot durch eine scheibe Leberkäse bitte, ist mir zu viel Gemüse sonst XD
-
Herzlich Wilkommen auch von mir ^^
-
Die Person über mir wohnt auf einer Insel ^^
-
Urd (Oh My Goddes!)
D......................