Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky IV (Cowboy Bebop)
Y.......
Edward Wong Hau Pepelu Tivrusky IV (Cowboy Bebop)
Y.......
Die Person über mir hat das selbe Sternzeichen wie ich ^^
Mir gefällt der Anime soweit richtig gut. Nix wirklich überagendes oder geniales, aber irgendwie leicht, witzig und charmant. Die Charaktere sind sympatisch und auch irgendwie real. Das Setting, auf diese Weise Werbung für eine Kleinstadt zu machen find ich irgendwie cool (zumal ich selber in einer unbekannten Kleinstadt lebe). Gleichzeitig versuchen sie auch die eigentlichen Einwohner der Stadt für diese zu begeistern. Kann man zwischendurch auf jeden Fall gucken, Gute-Laune-Faktor inklusive :D
609
*Seil an Panzer bind und losfahr*
Die Person über mir studiert ..... (?)
600 <3
Ich liebe grade Zahlen ^^
Die Person über mir treibt seit 34 Tage hier sein Unwesen.
Roberta (Black Lagoon)
A........
Okay, mit "im guten Sinne" meinst du vermutlich Literatur etc, aber was ist für dich denn "im schlechten Sinne"? Religion im Sinne Karl Marx' als "Opium des Volkes", das nur dazu dient, den Menschen "klein" zu halten?
Zum beispiel auch ja, aber auch im dritten Reich, hatt man ja teilweise nordische Mythologien dafür genutz um das Rassendenken zu stärken u.s.w.
Oda Nobunaga (in so ziemlich jedem zweiten Anime in letzter Zeit XD)
A......
^ hatt ne menge Münzen *klau*
Ein Anime der einen wirklich zum Nachdenken über das Konzept der Liebe und dessen BIld in der Gesellschaft bringt. Auf jeden Fall genial geschrieben und umgesetzt finde ich es erstaunlich wie wenig urteilnd der Anime über die gezeigte Situation wirkt.
Wie oft liest man in der menschlichen Kultur, dass Liebe grenzenlos ist. Und doch Sieht es der Geselschaft ganz anders aus. Sie wird unendlich begrenzt, in Normen gepresst wie Alter, Geschlecht, Hautfarbe, soziale Herkunft u.s.w. und jede Abweichung von diesen Normen wird sofort verurteilt.
Auf jeden fall sehenswert für jeden, der sich von einem Romance-Anime mehr tiefe wünscht.
Irgendwie wirkt der Anime auf mich wie eine einzige Parodie auf Stella Jogakuin Koutouka C3-bu.
Weis nicht ob die Animes was mit einander zu tun haben (Produktionstechnisch), aber das Setting ist sich dermassen ähnlich. Die umsetzung ist aber anders. Wie gesagt, es wirkt als man das Setting parodieren will, der Plot ist gedroppt worden und es geht nur noch um Gags, die aber zugegebn ganz lustig sind ^^
NIx besonderes, aber für ein paar Lacher auf jeden Fall gut.
EIn eher durchschnittlicher Romance Anime bislang, die Charaktere sind erfrischend geschrieben, wenauch manche deutlich mehr Sendezeit bekommen als andere. Der Fluss der Dialoge gefällt mir ganz gut. Storymässig passiert bisher aber nicht viel.
Weiß aber nicht wirklich, was ich von diesen Zukunftsvorhersagekräften halten soll. Wirkt für mich eher als Versuch der Story mehr Tiefe aufzuzwingen, ohne vorher groß überlegt zu haben, wie sie das wirklich aufziehen wollen .
Guck ihn mir aber trotzem zuende an, mal sehen was noch kommt.
Herzlich Willkommen hier im Forum. ^^
Gleichaltrige gibts hier schon ein paar, mich einbeschloßen. Aber ich denk ein paar jahre jünger macht nicht so viel aus, das wären dann die meisten hier. Wichtig ist, das wir uns ein (oder mehrere) gemeinsames Interesse teilen :D
die Musik ist geil, die Stimme aber nicht so meins 7/10
[youtube]
Mal wieder ein bissl Anime :P
(sorry hatte nicht viel Zeit zum suchen eines besseren Videos T_T)
Die Person über mir steht auf Zikadengesang
Rokudou Mukuro (Katekyo Hitman Reborn)
O....