Beiträge von Greed

Hm die Musik ist ok, aber der Gesang geht ein wenig unter finde ich... 7/10

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Mal kein japanisches Ending für einen Anime ist auch erfrischend.
    Radiohead - Paranoid Android <3

Also von den aktuell laufenden Animes abgesehen, habe ich mir ma die 50 Folgen Cross Game reingesaugt (jetzt natührlich nicht am Stück, wär etwas overkill). EIn wiklich gelunger Romance / Sportanime von den Machern von H2 und Touch. Der Zeichenstill ist seit den 80ern gleich geblieben, die Qualität ist aber natührlich besser. Vor allem liebe ich aber die Dialoge die die langsame aber furchtbar harmonische Stimmung des Animes. Wer also keine Baseballallergie hat und sich nicht on einem classischem Zeichenstill abschrecken lässt, sollte den auf jeden fall mal schauen :thumbup:

Eher unsportlich mittlerweile auch wenns es mir an Bewegung nicht fehlt ^^ Bin jeden Tag bei der Arbeit 8-10 Stunden pausenlos auf den Beinen T_T und nein, ich bin kein Türsteher (wegen "auf den Beinen"), auch wenn es von Statur her super passen würde :P

Eine meiner Lieblingsbands, wenn auch recht umstritten, gerade unter den eigenen Fans, was ich persöhnlich wieder nicht verstehe. Es ist doch nur natührlich, das sich der Sound und die Texte einer Band mit der Zeit verändern! Die menschen ändern sich nunmal ständig, ob es einem als Fan gefällt oder nicht ist natührlich Geschmackssache, aber Sätze wie: "Sie hätten ihren alten Stil beibehalten sollen." oder "Je bekannter sie wurden, desto schlechter wurden sie." finde ich einfach nur albern. Wollen die Leute wirklich eine Band die Jahrzehnte lang immer wieder die selben Songs rausbringt? Und denkt man nicht daran, das sich auch der eigene Geschmack über die Zeit ändert? Ist es dann wirklich sinnvoll sich eine Band zu wünschen, die immer gleich bleibt?

Auf jeden Fall geile Band, früher, wie heute. (wenn es aus meiner Sicht nun wirklich kein Metal ist)

Warscheinlich eine der Wenigen Bands, aus der Zeit, die auch heutigen Jugentlichen ein Begriff sind. (Ob sie was mit der Musik anfangen können ist ne andere frage ^^) Aber wenn man natührlich mit der Musik aufgewachsen ist und sei es in früher Kindheit als quasi passivhörer, hat man auf jeden Fall ein ganz anderes Gefühl, wenn man diese Musik hört. Ich hoffe auf jeden Fall, dass diese Meisterwerke, dieser einzigartigen Künstler auch noch für einige weitere Generationen erhalten bleiben.

Einfach nur Musikgeschichte!

Muss eigentlich der Reinsteller des Bildes bestätigen, ob es richtig ist oder nicht oder können das auch andere wenn sie sich 100% sicher sind?

Ist auf jeden Fall richtig!

Herzlich willkommen ^^ auch mal jemand, zu dem ich alterstechnisch noch ein wenig aufschauen kann :P
    An die Vox-Nights kann ich mich auch noch gut errinern... NGE, Bubblegum Crisis, Record of Lodoss War *schwelg*

Wenn man mich fragen würde, was das bedeutendste Game in meinem Leben war, dann ist es definitiv dieses hier. Es steckt einfach so viel Herzblut von mir in dem Game, das ich hier locker ein ganzes BUch darüber schreiben könnte. (werd ich natührlich nicht machen ^^)
    Ich sage nur: SO schreibt man Gamegeschichte Square! Kommt mal wieder auf dieses Level zurück.

Eine der Gamesreihen, die ich schon lange gerne mal komplett durchzocken würde, aber aus Zeitgründen nie dazu gekommen bin. Leider ist die Shin Megami Tensei Reihe auch ein wenig unübersichtlich durch die verschiedenen Ableger mit unterschiedlichen Namen und so. Habe bislang nur einen Teil der Reihe komplett durchgespielt: Shin Megami Tensei - Lucifers Call. Dieser gehört jetzt werder zum Persona noch zur Digital Devil Setting und war eher düster angehaucht und auch recht schwierig, bis man die Spielemechanik wirklich verstanden hat, also kaum was für Einsteiger.