Beiträge von Azazel

Kuro ist von Blue Exorcist und ist eine Katze und sozusagen das dämonische Haustier von Rin Okumura.
    Neko ist Japanisch und bedeutet Katze

Mal so als kleine Anmerkung zu deinem Namen ;-) Die Katze in Ao no exorcist heisst zwar kuro, was allerdings nichts anderes bedeutet als schwarz.

Sprich dein Name heisst: Schwarze Katze
    Soll jetzt nicht besserwisserisch klingen.

Nein sowas möchte ich nicht.
    Ich kann zur Not an den Laptop meines Mannes, das soll nicht das Problem sein, aber ich möchte schlicht ein Programm das auch einfach so bei mir läuft =) Und wie weiter oben schon mal gesagt, Manga Studio kostet in den USA nur ein Viertel von dem was hier verlangt wird und auf Englisch ist das Programm eh ;)

War nur gut gemeint ;-)
    Da spricht evtl. auch der Apple Verfechter aus mir

Bin Mac-User ;)
    Daher ist die Auswahl an Programmen eh etwas knapper, als bei Microsoft. Ich werde wohl Manga Studio nehmen - muss mich nur noch für eine Version entscheiden und das Geld zusammenkratzen :D

Wenns wirklich nur am Mac scheitert, zieh dir doch über den VMWare Player oder ähnliches eine virtuelle Windows-Maschine hoch?

Gehäuse: Sharkoon T9 Value Blue

CPU (Prozessor): Intel Core i7 4790K

Mainboard: MSI Z97-G45 Gaming

CPU Kühlung: Alpenföhn Brocken

RAM: 32GB Corsair Vengeance (4x 8GB)

Grafikkarte: MSI GTX750 Ti (erste Graka auf Maxwell-Technologie)

Laufwerk: LG BluRay Brenner

SSD: Samsung SSD 2x 120GB

Datenfestplatte: WD2003FYYS RE4, 2x 2TB, eigentliche eine Serverplatte

Netzteil: Thermaltake Berlin 630W

Soundkarte: Asus Xonar

Gimmicks: 5 Lüfter, manuelle Lüftersteuerung

Maus: Anker 8000DPI Laser Mouse

Tastatur: Logitech G510

Headset: Speedlink Medusa

Monitor: 2x Dell 2709

Danke erstmal an alle die mich hier willkommen geheißen haben :)

Azazel ist ja ein interessanter Nick - klingt wie ein Engel-Name :D Woher kommt der denn? =)

Genau genommen ist Azazel der Name eines Wüstendämons, allerdings wird er in Filmen / Animes gerne für gefallene Engel benutzt.
    Wie z.B. in Highschool DxD, dort ist Azazel der Anführer der gefallenen Engel. Von daher warst mit Engelsname gar nicht so falsch ;)

Guten Morgen,

mittlerweile bin ich zwar schon ein paar Tage hier angemeldet, aber wollte mich trotzdem noch vorstellen.
    Bin ein grad noch so 23 Jahre alter Bursche, aus dem schönen Bayern, genauer genommen aus der Hallertau, etwa 40km von München entfernt.
    Hab mich hier angemeldet, da ich Empfehlungen und Diskussionen zu Animes suche, da ich vor allem in letzter Zeit endlich wieder mehr Zeit zum Anime schauen finde.
    Daher suche ich Leute die meine Leidenschaft Animes teilen. Und ich denke, dieses Forum hier sollte da das richtige sein. :rice-grin-big:

Genretechnisch bin ich da recht offen, gibt vieles das mich unterhält, wobei ich ehrlich gestehen muss, zuletzt hat mich Toradora relativ geflasht, und weitere gute Animes die ich zuletzt geschaut habe waren u.a. SwordArtOnline, Blue Exorcist, AngelBeats und noch ein paar andere.
    Im Prinzip gefällt mir vieles mit etwas Herzschmerz, das trotzdem eine recht gut umgesetzte Story hat.

Ich wünsch euch allen nen guten Start in die Mitte der Woche.

Gruß
    Azazel

Anfangs fand ich Toradora etwas zäh zu sehen, also gerade die ersten 4 Folgen. Dann wird das ganze jedoch ziemlich schnell ziemlich gut.
    Ab Folge 8 war ich dann so ziemlich von Taiga überwältigt und ich musste mir den Anime bis morgens um 3 fertig ansehen weil ich wissen wollte wie es weiter geht.

Top Anime.

Ich persönlich finde den Anime von der Geschichte und der Darstellung großartig, und naja es ist eine Story wie man es von Key gewohnt ist. Man kann lächeln, auch mal Tränen in den Augen haben.
    Leider wie schon so mancher hier beschrieben hat fehlt teilweiße einfach der Bezug zu den Charakteren, bzw. genauer einfach die Story hinter der Person. Beispielweiße Iwasawa, leider viel zu kurz angeschnitten.

Trotzdem ein sehr guter Anime mit einer interessanten Geschichte, den ich nur weiter empfehlen kann.

Azazel, in der Mythologie ein Wüstendämon und Sündenbock für gewisse Religionen und Völker. Aus mehreren Filmen / Animes der Name eines gefallenen Engels.

Meine Intention zu diesem Namen kommt aus Highschool DxD, wo dieser Name dem Anführer der gefallenen Engeln entspricht. :)