Beiträge von Davethefreak

    Ich empfehle dir einfach mal was auszuprobieren, es gibt so viele Animes und geschmecker sind verschieden. Es kann ja auch sein das jemand einen Anime nicht mag, den du im endeffekt absolut super findest. Geh doch einfach mal auf Anisearch und stöber nach deinen interessen und schau ob es auf Youtube etwas dazu gibt. Viele Animes sind auch einfach verloren gegangen und man muss ja nicht das schauen was alle schauen, mache ich auch nicht^-^


    LG Dave

    Ja das war echt ne geniale Zeit mit extremen Augenrändern xD Die Vox-Nights haben mich auch dazu bewegt mit dem Sammlen anzufangen. Was da an Zigaretten und Red Bull draufging O_O

    Ich gehöre wenns ums Thema Animes geht, wohl zum alten Eisen mit meinen 30 Jahren. Was nicht heißt das ich mit allen, vor allen Dingen mit neueren Serien gut vertraut bin. Ich schaue Animes aus allen Zeiträumen, egal wie alt oder wie angesagt. Wenns mich anspricht schau ich rein. Ich mag Sci-Fi, insbesondere Space-Operas und Fantasy. 9Jahre meines Lebens hab ich schon dem Hobby Anime gewitmet^-^ Ich schaue aber keine Streams, sondern hole mir meine Infos und wenn mir die Serie Zusagt kaufe ich sie (auch Importe aus egal welchem Land). Tele5 und die Vox-Nights waren meine Wegbereiter. Momentan hab ich die 70er und 80er für mich entdeckt :)
    Wenn ich Lieblinge nennen sollte, wären das Berserk, Space Battleship Yamato (Star Blazers) , Die Harlock Serie, Basilisk und ein paar mehr...
    So ich hoffe ich bin hier Willkommen


    So Long
    Dave