Beiträge von Engelraziel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich hab mit Homosexuellen nie Probleme gehabt da meine Mutter schon seit meiner Kindheit (6-7 Jahre) Lesbisch ist ^^
    Am Anfang war mir nicht mal bewusst das sowas umstritten ist da es für mich halt völlig normal ist.
    Mittlerweile bin ich 22 und habe weiterhin kein Problem damit sowohl mit Schwulen als auch mit Lesben (gibt da ja einige die mögen keine Schwulen finden ihr falsch denken von Lesben sau geil gel) :D
    Außerdem hatte ich immer mal wieder mit Schwulen, Lesben und Bi's zu tuen alles voll easy =)

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Welche Mangas hast du eigentlich schon gelesen?


    So gut wie keine nur paar Bände Black Cat, King of Hell, Banzai als es die noch gab und erste Band von Blood Lad mehr nicht wie gesagt zu teuer :D

    Herzlich Wilkommen auch von mir ^^


    Brauch auch dringend was neues zum lesen. Wollte nach der Game of Thrones Serie auch ma die Bücher lesen (also LIed vom Eis unf Feuer) aber so wenig Zeit T_T


    Zum lesen findet man immer ein wenig Zeit und wenns nur paar Minuten sind oder im Bus / Zug :D


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen!
    Viel Spaß!


    Freut mich hier auch mal einen "Game of Thrones" (Das Lied von Eis und Feuer)-Leser zu sehen :D


    Jau die Serie mag ich auch irgendwie nicht so bleibt lieber bei den Büchern :D

    Bin ich Gestern erst drauf gestoßen und hab sofort die Stimme erkannt :D Mir war bis dahin auch nicht bewusst das der Sänger ein anderes Projekt hat nachdem Disturbed eine pause eingelegt hat. Finds jedenfalls echt cool und werds wohl in nächster Zeit ein wenig rauf und runter hören ^^

    Ich hab se damals recht viel gehört mittlerweile nur noch wenn meine Playlist es mal ausspuckt da ich nur die alten Lieder feier und deren neuen Stil nicht so mag ^^

    Ich hab die Band erst vor nen paar Monaten entdeckt durch einen AMV das Lied Diamond Eyes und joa was soll ich sagen ich hab mich Verliebt ist momentan meine Lieblings Band.
    Ich mag auch so ziemlich jedes Lied was ich bisher noch nicht hatte das ich einfach alles von einer Band gefeiert hab aber deren Stil ist einfach Genial.
    Würd sie auch gern mal Live sehen *_*

    Ich liebe die Band und es war auch die Band mit der bei mir alles angefangen hat :D Wie jeder hatte auch ich meine Jugendsünden und dazu gehört Rap und R&B Disturbed war zusammen mit Rise Against meine Erlösung ^^
    Lieblingslied ist bei mir Down With the Sickness :D

    Ich nutze momentan Windows 8.1 und wie bei fast allem gibts halt Pro und Kontra aber eigentlich komm ich gut mit zurecht.


    Pro wäre z.B. das es viel allein macht wie Programme für Maus, MP3 usw installiert.
    Kontra wäre das alte Spiele wie Mass Effect 1 nicht laufen und bei mir nicht zum laufen zu kriegen ist und das es vom Designe her eigentlich für Tabletts und Handys ist wie auch viele Internet Seiten mittlerweile was echt nervig ist.

    Ich weiss jetzt nicht wie viel Spielzeit alle meine Chars zusammen haben aber meine 3 meiste gespielten Chars bei WoW haben ca 150 Tage /played (viel afk in der Stadt stehen und nach Raid suchen) xD
    Dazu muss man sagen das ich es 4-5 Jahre lang gespielt hab und jetzt wieder angefangen hab da des neue Addon sehr vielversprechend klingt =)

    Die Geschichte die vor der Gilde handelt "Magie" hab ich danach gelesen und zuletzt natürlich auch Sonea und fand alle sehr gut =) Man könnte fast sagen ich hab die Bücher verschluckt so schnell wie ich die gelesen hab ^^

    Mich könnt ihr auch Adden wollts über Nacht eh wieder Patchen damit ich mein Rang nicht verliere ^^
    Spiel schon bisschen länger auch wenn ich immer wieder pausen mache, weil die Community ein echt abfucked und es mehr Spaß mit anderen macht wo man weiss die können sich beherrschen :D
    Kann auch recht viele Tipp zu fast jedem Champ und Rolle geben ^_^


    Name: Blackmage Sonea

    Ich war Anfangs echt Skeptisch weil ich Obilivion "Das beste Rollen Spiel des Jahres" gespielt hatte und das Game einfach nur mega langweilig fand.
    Dann wollte ich aber unbedingt nen gutes RPG zocken und hörte immer wieder Skyrim Skyrim, also habe ich mir gefühlte 100 Videos angeguckt weil ich net wieder son Abfall wollte und es klang doch ganz gut.
    Ab zum Händler meines Vertrauens -> gekauft -> gezockt und verliebt <3 xD


    Was liest du denn so für Bücher?


    Eigentlich nur Fantasy bisher hab ich auch noch gar nicht so viel gelesen da wären "Die Tribute von Panem", "Die Gilde der Schwarzen Magie", "Sonea", "Die Insel des Ruhms", Schatten Trilology und "Das Lied von Eis und Feuer" :D

    Ich wollte mal gucken was für andere Animes Leute auf ihrer Liste haben die viele gleiche Animes wie ich gesehen haben und mal sehen wie es so in nem Forum ist. War eigentlich nie wirklich in einem Aktiv
    Naja dann halt google ist dein Freund und ganz oben seid ihr :D

    Ich wollt mich auch mal Vorstellen hab aber eigentlich kein plan da ich noch nie Aktiv in einem Forum war X/ Von daher schreib ich einfach mal irgendwas :D


    Ich heiße Dennis Freunde nennen mich auch Fischi ^^
    Mein Lieblings Anime ist Clannad und gesehen hab ich schon zu viele aber immer noch nicht genug :P
    Wie lang ich schon gucke weiss ich gar net mehr hat auf alle Fälle mit RTL2 Animes angefangen, zu der Zeit wo man Ranma 1/2 noch im Fernsehen zeigen konnte :thumbup:
    Manga Leser bin ich eigentlich nicht so weils mir einfach zu Teuer ist für so ein paar Zeilen mehr als 5€ abzudrücken da lese ich dann lieber Fantasy Bücher mit 500+ Seiten