Wenn dir die Finger bluten, bluten bei mir die Augen :D
Herzlich wilkommen und veil Spaß hier im Forum
Die Bluten mir auch <3
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Wenn dir die Finger bluten, bluten bei mir die Augen :D
Herzlich wilkommen und veil Spaß hier im Forum
Die Bluten mir auch <3
Playstation All-Stars auf der Vita (Trophäen!), Strider auf Ps4 & son bissl Infinite Crisis aufm PC nebenbei.
Yo!
Fühlt euch begrüßt, ihr Nasen! Mein Name ist Sai und so nenn' mich eigentlich auch alle. Im Internet und teilweise auch im RL :P Ich bin 18 Jahre jung und wohne im Norden, zirka 30 Minuten von Kiel entfernt. Im Moment bin ich als Mediengestaltergelöt tätig, in meiner Freizeit verbringe ich Zeit am meisten mit Videospielen und in unserer durchgeknallten Skyperunde. Klingt so als wäre ich 24/7 vorm PC/TV, aber ne, ich geh auch oft raus, ist zwar nix zu tun, aber frische Nord-Luft+ Sonne ist dope :D Mein guter Freund Kin hat mir von dem Forum erzählt und da habe ich mir gedacht "Joar, kann man sich ja ma anmelden, dort!" und deshalb hoffe ich nun dieses Forum zu meiner zweiten "Internetheimat" neben meinem Main -Forum machen zu können und mit euch Leuten über Gott und die (Otaku)-Welt zu reden. Auf 'ne gute Zeit!
Ich muss hier mal ganz ehrlich sein und sagen das Animes und Mangas immer weniger eine Rolle in meinem Leben spielen. Als Kiddie hab ich mir alles gegeben was so im TV lief, da hat RTL2 noch abgeliefert mit Sachen wie Power Stone, Shin-Chan usw. Und die Tele5 Zeit mit Gundam und Mila war auch super! Bin dann immer weiter abgerutscht in die Animeszene und Sachen wie Digimon und Dragonball haben mein Leben eingenommen. Als dann das Interwebs aufkam hat man mehr und mehr gesehen und die Geschmäcker haben sich seeehr geändert. "Damals" war Dragonball das beste was ich je gesehen habe, würde ich es jetzt aber zum ersten mal schauen, würden mir die Fußnägel einschlafen. Comedy Animes standen dann an erster Stelle, allem voran war Gintama. Anfang letzten Jahres gab es dann noch mal nen großen Wechsel was das angeht und ich hab komplett aufgehört Animes zu schauen und habe mich dem Epos "Jojo's Bizarre Adventure" zugewandt. Ungefähr 6 Monate habe ich das dann angesteckt vom Hype des Spieles an der Serie von Araki-San gelesen und ich bereue nichts! Jojo hat für mich einen neuen Standart gesetzt und daran müssen sich jetzt alle anderen Sachen messen. Da kommt zwar nicht viel ran und ich gebe auch anderen Sachen 'ne Chance (sonst hätte ich zum Beispiel nie die genialen High Score Girl, K und Bartender geschaut bzw gelesen) aber wenn ich dran bleiben will, muss es schon was besonderes bieten. Jojolion, der 8. Teil ist auch das einzige was ich noch aktiv verfolge, leider geht es da grade schleppend voran. Schade! Ich glaube man merkt das JJBA mein Favorit in der wirren Welt der Mangas ist, und ich glaube das wird auch so bleiben.
Machen wir ma weiter! Neben den ganzen Serien tun es mir natürlich auch Anime Filme wie Chihiro usw an. Vielleicht klingt es etwas übertrieben aber die Miyazaki Filme fallen für mich zum Großteil in die "Meisterwerk" Kategorie. Hier an der Stelle ein Special Shoutout an den Pokemon Film "Die zeitlose Begegnung", den ich über alles liebe! Bin auch immer Happy wenn Super RTL Woche für Woche Filme wie Neon Genesis zeigt, da bleib ich dann doch noch dran hängen.
Ein "paar" Worte zum Gaming, da hier wahrscheinlich auch die ein oder anderen Gamer herum laufen und die Gaming Sektion wohl am meisten von mir benutzt wird: Ich zock eigentlich schon seit... immer? Ich hatte echt schon früh Kontakt damit und es begleitet mich bis heute. Mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist ohne Frage Pokemon Gold in dem ich hunderte von Stunden gesteckt habe, danach ist Pokemon auch für mich gestorben, weil keins meiner Meinung nach an Gold ran kam, auch das Remake war nicht mehr so das wahre. Ich bin Sony Spieler, besitze Ps2, 3, 4 und 'ne Vita. Zur Ps2 Zeit waren Fighter mein Lieblingsgenre, sowas wie Tekken oder Marvel, Wrestlingspiele alá Fire Pro und Here Comes the Pain pack ich einfach mal mit in die Ecke. Auf der Ps3 ist es ein bunter Mix von allem, Car-Combat mit Twisted Metal hat mir viele Stunden geraubt und so wie andere Street Fighter in Ranked Matches spielen und total ernst nehmen, habe ich es bei Twisted Metal gemacht. Super Spiel mit einer leider toten Community mittlerweile. Die Yakuza Spiele die hier im Westen für die Ps3 erschienen sind liebe ich auch über alles, selbst Dead Souls das spielerisch natürlich nicht das beste Game ist, aber ich hatte meinen Spaß damit! Naughty Dogs Spiele haben mich auch total begeistert. Uncharted und Last of Us sind top. Red Dead war letzte Generation das beste Open World Spiel das ich gezockt habe- mit Sleeping Dogs auf einem starken zweiten Platz. Playstation All-Stars hat mich total von Smash Bros weggerissen und es für mich gekillt. Gundam Extreme VS ist ein anderes Spiel das erwähnt werden muss, vor allem weil das ein Anime Forum ist :P Das letzte Spiel in das ich 100+ Stunden gepackt habe war dann Jojo's Bizarre Adventure All Star Battle, dass mich zum Fan des Mangas gemacht hat. Meiner Meinung nach das beste Anime Spiel ALLER ZEITEN, da die Jungs und Mädels bei CC2 Fans sind, und das merkt man an jeder Ecke im Game. Und yay, Persona 5 kommt nächstes Jahr raus! Meine Vita habe ich eigentlich nur für Persona 4 Golden gekauft, hat sich gelohnt. Virtues Last Reward und andere Spiele wie Soul Sacrifice machen das Gerät nur noch besser. Das Digimon Game ist mein meist erwartetes für die Vita. Meine Ps4 hat momentan noch nicht so viel Futter, ich freu mich aber auf Sachen wie Bloodborne, dass super geil ist, Mortal Kombat X und nächste Woche dann Infamous First Light. Puh.
Musik hör ich auch! Japanische Musik nicht mehr so viel, dass ist irgendwie abgerutscht. Rize ist die einzige Band aus Japan die ich noch regelmäßig höre. 311, Dirty Heads, Passafire und ähnliche Bands tun es mir am meisten an. Reggae-Esque oder so, ich kann sowas nicht gut definieren :D Die Texte sind super und versprühen Positive Vibes, und das brauchen wir alle (Y) 311 ist auch als erstes genannt weil es meine absolute Lieblingsband ist. Ältere Käse die unsere Väter hören feier ich auch, Queen, Jimi Hendrix, Rolling Stones... sowas halt. Der Kram der in den Charts spielt und sowas wie Linkin Park, Kram den ich inner 5. Klasse gehört habe mag ich jetzt nicht so. Aber soll jeder hören was er meint :P Hip Hop ist auch toll.
Aber jetzt ist ma genug hier meine Finger bluten.
Grammar Nazis nicht erlaubt!!