Beiträge von Nebeling

Danke danke ^_^

Zitat

Code Geass und Death Note gehören zu den Lieblingsanimes - guta Mann :D

Haja, die sind ja auch echt genial :D ich steh vor allem auf diese ganzen Mindgames und naja, Light und Lelouch habens einfach drauf^^

LoL-Tryhard-Suchti hier :D Okay, bin zwar noch Gold I (Gold I Elo Hell #confirmed), aber ich hab auch erst vor gut nem Monat angefangen in Season 4 zu ranken :P
    Ich heiße mit meinem Main "Bummelz" und meinem Smurf "Nebeling". Könnt mich adden, wenn ihr wollt :)
    Anfängern kann ich glaub ich relativ gute Hilfestellung zu sämtlichen Champs (außer den allerneusten) geben und generelle Gaming-Knowledge, also haltet euch nicht zurück, wenn ihr fragen habt ^^

Eine Frage von mir an euch: Schaut ihr momentan die Season 4 World Championship? (SSW 6-0 opopop & Alliance perfect Win gegen NWS opopop, TSM hype) Oder juckt euch das absolut gar nicht? Schaut ihr generell gerne auch mal Streams von Pro Gamern?

Ich muss mich Greed und Gamesfan insoweit anschließen, dass ich Animes mit ziemlicher Sicherheit nicht als eines meiner ersten Hobbys gegenüber anderen Personen erwähnen würde, im Gegenteil sondern überhaupt nur dann, wenn ich vom Gegenüber weiß, dass er auch was mit Animes am Hut hat, oder ich die Person schon länger kenne.
    Da in meinem direkten Umfeld, welcher größtenteils aus Freunden in meiner Kursstufe besteht tatsächlich gerne und viel Animes schaut habe ich genug Gesprächspartner in meinem Alltasleben, was das Thema betrifft, und man muss es auch nicht "geheim halten", weil man als Gruppe schon mal nicht mehr so dumm da steht, wie wenn man ganz alleine ein Hobby praktiziert, mit dem niemand was anfangen kann und das von einigen (so, wie ich es oft genug mitbekommen habe) als kindisch, langweilig und Zeitverschwendung abgestempelt wird.
    Nun habe ich persönlich nie einen wirklichen Vorwurf bekommen, oder mir wurde direkt ins Gesicht gesagt, dass er/sie dieses Hobby von mir bescheuert findet, sondern habe ich das meistens nur auf Nachfrage mitbekommen. Also die Leute respektieren es grundsätzlich, dass ich Animes mag, allerdings können viele nichts damit anfangen, müssen mir das aber nicht auf die Nase binden, sondern konzentrieren sich einfach auf anderes -> es ist ihnen einfach völlig egal, was ich auch gut finde.
    Ich glaube die Akzeptanz wird in Zukunft zunehmen und hat über das Internet, vor allem über YouTube gewaltig zugenommen und wird immer bekannter. Fast jedem sagt der Begriff Anime irgendetwas (Sei's auch nur, dass es mit "Comic" in Verbindung gebracht wird... >.<") und ich persönlich habe das Gefühl, dass immer mehr Leute Gefallen an Animes finden. Da viele Gamer auch gerne Animes schauen denke ich, wie bereits erwähnt, dass vor allem auch durch YouTube, sei's durch Let's Plays, oder ähnliches der Begriff Anime immer wieder auftaucht und somit der Masse näher gebracht wird. Naja, mal schauen, wie sich dir Zukunft entwickelt :)

Aus dem Buch "Kinder des Nebels" von Brandon Sanderson. Da haben manche Menschen bestimmte Kräfte der Metallmanipulation und ein Mensch der so eine von vielen verschiedenen Kräften besaß wurde ein Nebeling genannt. (verdammt gutes Buch!!! :D)

Hayy, ich bin der Nebeling, 18 Jahre alt und komme aus Leinfelden-Echterdingen in der Nähe von Stuttgart ^^
    Zu meinen Hobbys zählen Gitarre und Viola spielen, ich bin leidenschaftlicher LoL-Gamer (Ich komme nicht aus Gold I verdammt #PlatinTheDream), ich gehe ins Fitnessstudio (...gelegentlich......wenn ich die Motivation dazu finde.......), ich mach ne Meeenge mit Kumpels und stehe auf Animes, wer hätte es gedacht. :rice-laugh:
    Momentan besuche ich die 12. Klasse auf einem Allgemeinbildenden Gymnasium, hoffe dass ich bis in einem Jahr ein relativ gutes Abitur in der Tasche habe und dann möglicherweise ein FSJ mache, vielleicht im Ausland, wenn es sich ergibt ^_^
    Ich hab mich hier in dem Forum in erster Linie aus Interesse angemeldet, weil ich noch nie zuvor in einem Forum aktiv war und naja, vielleicht hab ich hier meinen Spaß dran, lerne ein paar nette Menschen und ein paar gute Animes kennen :rice-thumbs-up: :D
    Zu meinen Lieblingsanimes zählen Code Geass, Deathnote, No Game no Life (aber definitiv zu viel "Fanservice" für meinen Geschmack), Shingeki no Kyojin, Naruto/Shippuuden (bis zu dem Ninja-Weltkrieg, dann wurds mir etwas zu sehr over the top...), Steins;Gate, wahrscheinlich so gut wie alle Studio Ghibli Filme, vor allem Chihiros Reise ins Zauberland und Prinzessin Mononoke, Summer Wars und, ja doch tatsächlich Kaichou wa Maid-Sama und Toradora (SO SÜß VERDAMMT <3)
    Also ich hoffe ich finde mich bei euch gut zurecht und joa, mal sehen, wird sicher ganz lustig. :rice-smile: