boa ich danke dir des is der anime den ich die ganze zeit gsucht hab
Beiträge von Mara
-
-
Also mein libelings manga isch und bleibt
NARUTO UND SKIPBEAT ^^
obwohl ich andere auch gut find ^^... -
also ich kann dir viele empfehlen :
neo genesis evangelion
prince of tennis
vampire knight ( guilty)
bleach
naruto (shippuuden)
code geass (1 und 2 staffel)
kyo kara maoh!
dragonball (Z und Gt)
one piece
...
kenn halt noch ein paar die sind halt mir romance und so ^^ -
hi leute,
ich hab vo ewigkeiten mal eine seire angeschaut hab den namen aba leida wieda vergessen etzt frag ich euch wenn euch die unten genannten punkte bekannt vorkommen und ihr des scho mal irgentwo gesehen habt ( in ner serie) schriebt mir PLS den namen !also:
- es handelt sich um ein mädchen dessen vater hat ne freundin ( also ihre stiefmutter mit stiefschwester) zud en ziehen die
- dann tauchen aus ner anderen welt plötzlich ein paar typen auf ( ich lgaube 5 bin mir aba net sicha) die suchen ein mädchen das ihnen hilft irtentwas zu retten ( glaub ihre welt)
- dann trifft einer der typen des mädchen ( also der typ sihc schlecht gelaunt) und dann bekommt er einen schlag als er sie berührt
- so also des mädchen is des wo sie suchen.... dann muss sie mit ihen gegen monster ( sehen am anfang aus wie kleine kugeln oda so weis net mehr genau) und sie kann sich verwandeln
- wenn sie sich verwandelt ( mit ienem typen) wir der typ zu ner waffe
- alle typen haben andere kräfte und so haltAlso wenn euch des bekannt vorkommt MELDEt euch is echt wichtig such den scho fast ein halbes jahr
<Beitrag wurde verschoben, ein passender Thread existiert ja bereits.
sue-chan>