bin Schütze :D und Nikolauskind ^^
Beiträge von Shahdi
-
-
41... Ja für ne Frau schon fast Kindersarg-Größe <.<
-
26, aus dem wunderschönen Bocholt in NRW :D
-
Herzlich Willkommen :)
Hoffe du findest hier ein paar nette Leute ;) und kannst dich schnell einleben ^^
Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht? Und was guckst du so für normale Filme? :)
LG
-
Ich schätze, dass die Person über mir damit wohl Recht hat :D
-
ist ziemlich bekloppt und gehört zur geistigen Elite :D
-
hunger haben... aber zu faul sein etwas dagegen zu tun :D
-
Bei mir wäre es auch die Katze :D
-
-
Teamspeak das ist n Programm über das man mit mehreren Leute miteinander sprechen kann :)
-
*Keks futter*
recht so... Greed platzt irgendwann wenn der so viele Kekse futtert :D
Herzlich Willkommen im Forum :) Viel Spaß beim posten, vielleicht quatscht man ja mal aufm TS3 Server :)
-
Ich liebe Schokolade :D
Next muss morgen arbeiten und hat kein Bock?
-
Ich würde mich als irgendwie eher Tsundere aber mit einem Hauch Kuudere einordnen :D
Bin schon sehr frech aber ich gehe nicht so stark auf Konfrontationskurs außer ich werde sehr provoziert.
Allerdings bin ich ein sehr emotionaler Mensch und die Leute die ich mag die wissen selbiges auch ;)Ich würde definitiv weinen wenn mein Geliebter stirbt :D also n bisschen was von beidem würde ich sagen ^^
-
Geht mir genauso wie Gamesfan ^^ Kenne das alte nicht, aber das neue find ich sehr ansprechend und halte mich gern hier auf :)
-
Gepierced mit klassischem Bauchnabelpiercing... Mit 16 stechen lassen ^^ Mama war dabei zum Händchen halten xD
Will mich auch noch gerne tättowieren lassen, aber bin noch nicht so sicher wie und wo... Auch noch nicht bei welchem Studio dann... Muss man ja n bisschen aufpassen, das schleppt man ja schließlich länger mit sich rum :D -
Gucke gerade im Moment Black Cat ^^
Find ich ganz in Ordnung :) -
also ich höre im Moment dieses Lied ^^
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich bin Son Goku :D geil :D
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)