Beiträge von Shahdi

Also ich persönlich hab einen ^^ find ich sinnvolle Sache, da ich meine Organe eh nicht mehr brauche...
    Habe nur n bisschen Schiss, dass man mich schneller für tot erklärt als mir lieb ist, ohne vielleicht alles zu tun was in deren Macht steht *bibber* aber an sich find ichs gut. Damit werden ja im besten Fall auch viele Menschenleben erhalten. :)

Ich weiß damit wird auch viel Schabernack getrieben, man hört es ja oft genug in den Nachrichten. Dass Leute sich auf der Warteliste nach oben kaufen etc. Allerdings verstehe ich nicht, warum das die Leute abschreckt im Zweifelsfall ihre Organe zu spenden? Nur um zu sagen damit es nicht an jemanden geht, der sich vordrängelt, soll es lieber keiner haben??!!
    Also sorry...

Kann euch nur dazu anstiften, euch einen anzulegen. Tut nicht weh und es ist ja wirklich nur für den Fall, dass ihr (hoffentlich natürlich nicht) frühzeitig von uns geht. Und ganz ehrlich... Was wollt ihr alles mit ins Grab nehmen? Ihr kriegts doch eh nicht mehr mit :D dann lieber anderen helfen ^^

So etwas lang geraten... :D

Da hast du wohl recht :D Das war wohl bestimmt sone Nebenarbeit von Watase :D Sie musste mal raus aus ihrer Schiene und n bisschen was ruhigeres machen :D

Nichts desto trotz find es gelungen und witzig. Hat mich amüsiert :)

Habe ich auch komplett gelesen und fand den wirklich sehr schön :) bin auch ein großer Fan von Watase´s Arbeiten :)

Story ist süß und Tanpopo ziemlich verrückt und lässt sich einfach nicht abwimmeln xD klasse ^^

Kann ich auch nur empfehlen ^^

Mein absoluter Lieblingsmanga! Ich liebe die Story, die Wendungen und Schicksalsschläge und die Charaktere, sowie das Ende. Ich finds einfach ne runde Sache insgesamt. Und war ziemlich traurig, dass es endete (das ist bei mir immer n guter Indikator).
    Favorit ist Toya... Einfach klasse der Mann, was hab ich den angeschmachtet mit meinen 17 Jahren :D

Den Anime hab ich persönlich noch nicht gesehen... Würde ich aber super gerne, leider geben nur so Quellen wie Youtube dazu nicht wirklich was her :(

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Dragonball Z (ich zieh mal nach und setz nur einen ein :D)

Was ist euer absoluter hass Anime?
    Ich hasse keinen so richtig...

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Sword Art Online

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Sword Art Online (aber eigentlich auch erst ab dem 2. Teil, den ersten hab ich gehyped)

Was ist euer Lieblings Genre?
    Comedy

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    diese Karten-Spiel-Dingens-Animes

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Son Goku :D

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Fällt mir jetzt spontan keiner ein...

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Boa... das ist ja mal ne Frage :D keine Ahnung ^^

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    Darker Than Black... 5 Minuten, ich hatte aber auch einfach keine Zeit :D

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Könnte One Piece sein? ^^

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Kamikaze Kaito Jeanne

Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel
    das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?

Ich fänd ja auch hier die Fähigkeiten von Son Goku nett :D

Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Ganz einfach eigentlich... Ich brauche es manchmal einfach in eine ganz andere (gerne auch völlig abgedrehte) Welt einzutauchen.
    Das hilft mir beim abschalten und ich liebe es einfach, wenn mich eine Geschichte so fesselt, dass ich unbedingt wissen will wie es weitergeht :)

Hallihallo, willkommen und viel Spaß im Forum!

Serienfreaks sind mir persönlich immer sehr willkommen (auch von "normalen" Serien ;D)
    Bin nämlich selber einer ;D in diesem Sinne bis bald :)

Erstmal Willkommen im Forum :)

Also... in einer Stadt, die keiner kennt? :D ich schon ^^ war auch schon da und die wird leider auch immer irgendwie mit Bocholt verwechselt... oder mit Bochum :P die Leute haben einfach keine ahnung :D

LG