Also ich persönlich hab einen ^^ find ich sinnvolle Sache, da ich meine Organe eh nicht mehr brauche...
Habe nur n bisschen Schiss, dass man mich schneller für tot erklärt als mir lieb ist, ohne vielleicht alles zu tun was in deren Macht steht *bibber* aber an sich find ichs gut. Damit werden ja im besten Fall auch viele Menschenleben erhalten. :)
Ich weiß damit wird auch viel Schabernack getrieben, man hört es ja oft genug in den Nachrichten. Dass Leute sich auf der Warteliste nach oben kaufen etc. Allerdings verstehe ich nicht, warum das die Leute abschreckt im Zweifelsfall ihre Organe zu spenden? Nur um zu sagen damit es nicht an jemanden geht, der sich vordrängelt, soll es lieber keiner haben??!!
Also sorry...
Kann euch nur dazu anstiften, euch einen anzulegen. Tut nicht weh und es ist ja wirklich nur für den Fall, dass ihr (hoffentlich natürlich nicht) frühzeitig von uns geht. Und ganz ehrlich... Was wollt ihr alles mit ins Grab nehmen? Ihr kriegts doch eh nicht mehr mit :D dann lieber anderen helfen ^^
So etwas lang geraten... :D