Beiträge von Shahdi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also ich liebe auch sowohl FMP als auch Fumoffu... Wobei ich Fumoffu noch ein Stück gelungener finde :D Ich hab soooooooo gelacht, besonders bei Folge 1 xD Habe sogar meinen besten Freund dazu animiert bekommen das mitzugucken (der schaut sonst keine Animes) und auch er hat sich krankgelacht ^^ Second Raid hab ich noch nicht gesehen... Aber bei Gelegenheit muss ich das wohl mal machen ^^

    Ich persönlich hab auch gegoogled, nachdem einige von den Facebookgruppen zu dem Thema furchtbar sind...


    Wollte mich auch n bisschen austauschen und mal Anregungen für neue Animes sammeln :)


    Und ihr steht nicht ganz oben ;) Aber ich gebe mich nicht mit dem erstbesten zufrieden ^^ Bin froh hier gelandet zu sein :)

    Yay Steckbriefe :D I love it


    Name: Sarah


    Geb.: 06.12.87 (jaaaa alt ich weiß)


    Geb-Ort: Bocholt


    Bundesl.: NRW


    Sprache: deutsch, bisschen holländisch, englisch


    Familienstand: ledig und Single ^^


    Kinder: hmmmm... lass mich kurz überlegen... Nö!


    Augenfarbe: grün-blau


    Haarfarbe: braun


    Größe: 1,71 m


    Hobbies: schwimmen, reisen, shoppen ;)


    Geschwister: "kleiner Bruder" mittlerweile auch 21... (und an dem merk ich wie alt ich bin....)


    Haustier: meine Eltern haben ne Katze... das reicht mir persönlich :D


    Sammelfieber: wenn man das sammeln nennen kann... Hello Kitty-Sachen (Figürchen etc.)


    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Channing Tatum... Einfach heiß :D


    Lieblings...
    ...essen: Steak... blutig...
    ...trinken: Multisaft
    ...land: Ich mag Deutschland
    ...stadt: Düsseldorf
    ...tier: Katze
    ...gruppe: Gruppe?? Backstreet Boys oder was? :D Nee ich denke Genesis bzw. Fleetwood Mac
    ...song: Momentan Led Zeppelin - Whole lotta love
    ...farbe: Lila
    ...musical: Wicked!!!
    ...musicalsong: Frei und schwerelos (Wicked)
    ...film: Herr der Ringe
    ...serie: Grey´s Anatomy
    ...automarke: Seat (hätte gern den Ibiza... falls jemand noch ne Idee für meinen nächsten Geburtstag braucht :P)
    ...schauspieler/in: Julia Roberts


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Jo
    ...modern? Nicht immer...
    ...freundlich? Immer :D
    ...launisch? Manchmal
    ...ordentlich? Auf aller gar keinsten Fall ^^ (ich geb mir Mühe... aber ich bin das Chaos :D)
    ...pünktlich? Meistens
    ...schüchtern? Manchmal
    ...Raucher? Nö...
    ...sportlich? Naja... :D
    ...abergläubig? Nö ^^


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten:


    frech, witzig, gar nicht mal so dumm, laut, liebenswert ;)


    mehr über mich


    was für ein schuh wärst du: vermutlich ein bequemer Sneaker ^^
    name rückwärts: Haras... *haha*...
    erster gedanke am morgen: Muss ich jetzt echt? Boa... nee... nochmal umdrehen
    schoko-/obstkuchen: SCHOKOOOOOO :D
    was fährst du: Peugeot 206
    schläfst du mit einem kuscheltier: Nö, aber ich hätt gern nen Mann zum Kuscheln
    gewitter - cool oder schrecklich: ziemlich cool *.*
    was trägst du im bett: Top und Hotpants meistens ^^
    isst du rosenkohl: Jo
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest: dann würde es genauso bleiben wie es ist ^^
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: Fee oder Schmetterling oder Blume auf Schulterblatt oder Wade oder gleich alles irgendwo da verteilt :D
    was hängt an deinen zimmerwänden?: Fotos von meiner Familie und Freunden und ein Bild von einer Blume und dem Eifelturm (in der Wohnung verteilt)
    was für welche?: Gegenfrage: Wa???
    ist das glas halbleer oder halbvoll: halbvoll
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht: Sara - Fleetwood Mac (nach dem bin ich auch benannt worden ;) )
    cola oder pepsi: Defintiv Cola... Pepsi geht gar nicht!
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: also abwechselnd wär geil... Kann leider nur rechts ;)
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf: Augen und Hände
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es: Das will ich hier besser nicht erzählen :D
    was ist unter deinem bett: Wollmäuse ^^

    @ Greed Jaaa... Außer es geht um Kuchen :D



    Hallo allerseits ^^


    Mein Nickname... Ist eine Google-Aktion gewesen. :D Ich war auf der Suche nach einem Namen für meine Lvl 1 Magierin
    in der World of Warcraft... Habe also nach was coolem, schönem gesucht und hatte auch schon einige Namens-Generatoren durch
    (mal ehrlich... was da ein scheiß rauskommt... -.-)
    Da stoße ich auf eine Seite mit Namensbedeutungen und dabei stand auch Shahdi (nicht so ganz... habs leicht abgewandelt)
    mit der Bedeutung fröhlich :) (kam glaub ich ausm indischen Raum, aber nein ich bin keine Inderin :D)
    Da ich selbst eigentlich immer fröhlich und gut gelaunt bin, dachte ich das passt schon :D


    LG Shahdi

    Danke :)


    Da hast du wohl recht. Auf ein paar Jährchen kommts nicht an.
    Seid ihr denn auch so zahlreich aufm TS vertreten? ^^

    Definitiv einer meiner Favoriten. Super Story, gute Mischung aus Comedy, Drama und Action und vor allem ein super gelungenes
    traurig/schönes Ende.
    Alles in allem Top. Habe herzlichst gelacht und aber auch ziemlich geheult ^^ Ist für mich immer ein guter Indikator :D

    Hallo ihr 3 :)


    danke für die nette Begrüßung ^^


    Musikalisch bin ich sehr flexibel... Höre so gut wie alles ^^


    Mein Lieblingsanime ist Chrono Crusade, aber ich mag auch super viele andere ^^ sehr unterschiedlich.
    Ich mag alles was lustig ist und abgedreht... ^^

    Guten Abend ihr Lieben!


    Habe euer tolles Form gerade entdeckt und gedacht ich schleuse mich hier mal ein :)
    Kurz zu mir: Ich bin Shahdi (Sarah), bin 26 und komme aus Bocholt in NRW.
    Suche ein paar gleichaltrige hier zum Quatschen und um mich ein bisschen auszutauschen in Sachen Animes. Mangas lese ich fast gar nicht mehr.


    Hoffe ich finde hier ein paar nette Leute :) Schreibt mir gerne :)


    LG eure Shahdi/Sarah