Beiträge von Dragas

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    BluRay's

    - Ein Köder für die Bestie - Kap der Angst (Original und Remake)
    - Fright Night - Die rabenschwarze Nacht
    - Constantine
    - MadMax: Fury Road
    - Chinatown
    - Chappie
    - Akira (Steelbook)
    - Roadhouse
    - Sunshine
    - LA Confidential
    - Alien
    - Aliens - die Rückkehr
    - Truman Show
    - Cast Away
    - Meine teuflischen Nachbarn
    - Der Babadook
    - 7Psychos
    - Moon (Special Edition)
    - Still Alice
    - Society
    - Howard the Duck (Special Edition)
    - Flash Gordon
    - Children of Men
    - Brügge sehen ... und sterben?
    - Warte bis es dunkel wird (The Town that dreaded sundown Remake)
    - RoboCop (Directors Cut, Original)
    - Suspiria (Limited Colectors Edition)
    - Reservoir Dogs (Limited Edition)
    - Boardwalk Empire (Komplett Box)


    Dazu noch ein Paar Schreibwaren für die Berufsschule und kleine Haushaltsgegenstände für die neue Wohnung.

    Metal Gear Solid 5 (PC) - Geiles Ding. Bin grad mit Nebenmissionen und Materialbeschaffung für Basisaufbau beschäftigt.
    Until Dawn (PS4) - Ich habs mittlerweile einmal durch gespielt (3 Überlebende) und fand es richtig gut. Werd es bestimmt noch ein, zwei mal durchspielen.
    Mad Max (PC) - Nur mal kurz angespielt. Wessen großartige Idee war es denn das Game zeitgleich mit MetalGearSolid5 zu releasen :pillepalle:
    Läuft auf jedenfall richtig gut und spielt sich bissher wie n Batman spiel (vom Kämpfen her)

    Hab den Film mittlerweile gesehen und muss sagen das er mir nicht gefallen hat.
    Die Abweichungen zum Manga/Anime sind Teils schon sehr groß, aber ich will hier gar nicht viel über den Film schreiben, um nichts zu spoilern.
    Nur eine "Warnung": Erwartet nicht zu viel.

    Fallout 4 - Kann's kaum erwarten meine PipBoy Edition zu bekommen
    Mount & Blade 2 - Sieht bisher richt gut aus
    Until Dawn - Dauert ja nich mehr lange, bin wirklich gespannt drauf
    Zero Escape 3 - Mal wieder schön was zu knobeln
    Persona 5 - Bin seit Persona 3 Fan der Reihe
    Fire Emblem: Fates - Der Vorgänger war schon klasse


    Es komm bestimmt noch mehr gute Games aber mehr fallen mir jetzt nich ein.

    Ich weiß nicht ob es zu schwer ist oder ob keiner mehr mitspielt.
    Also hier der letzte Tip, bevor ich es selbst auflöse.


    Der Titel des Films ist ein Schimpfwort.

    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Super Song

    Guter Song. 8/10
    Ich mag OneRepublic die haben bisher noch kein Lied rausgebracht das richtig schlecht war.


    Wahnsinn! :freak:

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Video is cool, Musik is meh 4/10



    Endlich ein neues Album von Breaking Benjamin :freak: (das letzte is von 2009)


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]