Mal sehen ob jemand diese "Perle" kennt.
Beiträge von Dragas
-
-
3/10 nicht mein Fall
Ich hab mal ein Lied "passened" zum Valentinstag rausgesucht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hab ja ne Vorliebe für Slasherfilme (besonders aus den 80er'n) und My bloody Valentine gehört zu meinen lieblings Filmen des Genres.
Leider gab es nie ein Sequel, dafür aber ein recht passables Remake namens My Bloody Valentine 3D im Jahr 2009.
Ebenfalls 2009 erschien zum ersten mal die Ungekürzte Version des Originals von 1981 als Directors Cut Edition. -
Das müsste [●REC] sein.
-
Ohana (Hanasaku Iroha)
A....
-
The Raid ist richtig.
-
Ist es zu schwer? Oder spielt keiner mit?
Egal ich geb einfach mal drei Tips
- Es handelt sich um einen indonesische Actionfilm der allerdings auch in Europa und Amerika veröffentlicht wurde
- Deutsche Premiere war der Sommer 2012
- mittlerweile gibt es auch einen zweiten Teil -
Das ist natürlich richtig
-
0/10 wirklich grausam
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eines meiner lieblins Spiele von früher und ich habs sogar noch hier rumliegen. Hat sich aber leider über die Jahre nicht so gut gehalten.
-
Das ist Condemned: Criminal Origins Bin mir ziemlich sicher das es nicht Teil 2 ist, die Gesundheitsanzeige sieht eher nach Teil 1 aus.
Super Spiel
-
Jetzt sollte es funktionieren...hoffentlich
-
8/10 So verpeilt sah ich auch aus als ich heute Morgen (um 14:30Uhr) aufgestanden bin.
-
Um welchen Film handelt es sich?
-
Idiocracy - Cooles Thema für nen Film, leider nicht sehr gut umgesetzt. (aber Terry Crews ist eigentlich immer genial)
-
Das hört sich an wie n Mix aus King Africa, Disturbed und Guano Apes..?
Aber ja ist nicht total schlecht und hat definitiv Ohrwurmqualität.
Das Video ist übrigens super, ich dachte schon jetzt kommt Volksmusik, war dann doch eher positiv überrascht.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Happy
Fleisch oder Fisch
-
Fire Ferrets heist das Pro Bending Team von Korra, Mako und Bolin aus the Legend of Korra der nachfolge Serie zu Avatar: Herr der Elemente
PS.
Ich hab hier noch nen Code für den US Nintendo E-Shop (Wert 30€)
Der Code funktioniert nur für US Accounts auf 3DS, Wii und WiiU
Falls jemand den Code haben will (kostenlos!) meldet euch. -
Zitat
Als AT Import oder Steam nem ich an oder ist es jetzt doch in Deutschland rausgekommen?
Hab mir nen Key über gamesonly.at geholt.
AT Import lässt sich auf deutschem Steam Account aktivieren, man kann es halt nur nicht über nen deutschen Account kaufen.
Ein Hoch auf den deutschen "Jugendschutz" -
2/10 aber immer noch besser als Vanilla Ice (Go Ninja)
Jetzt lassen wir die Turtels mal selber rappen
[youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dying Light und Episode 2 von Game Of Thrones (von TellTale) für'n PC.
Beides tolle Spiele die unterschiedlicher nicht sein können.
Dying Light ist ein cooles Actiongame das von der Atmosphere (und vom Soundtrack) her an einen Italienischen Zombiefilm der 70er/80er Jahre errinert. (viel Gore, viel Action, wenig Sinn)
Game of Thrones hingegen setzt in Episode 2 mehr auf interaktionen zwischen den Charakteren und fokusiert sich eher auf Gefühle als auf Action.