Beiträge von DragonSlayerMarc

Guten Tag Anime Community Germany,

da ich nicht weiß wo ich das hier hinposten soll, mach ich das mal hier. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Kleine Vorgeschichte:
    Ich bin fasziniert von Animes und schaue mir Morgens/Mittags/Abends immer Animes an, ich kann also garnicht ohne am Tag.
    Ich bin jedoch neu dabei und diese, ich sag mal "Hype-Animes", die jeder kennt und emfpiehlt mag ich garnicht.
    Ich habe bisher, mMn. gute *.* Animes gesehen jedoch hatten diese nur unter 20 Folgen und der Anime den ich aktuell sehe ist auch bald vorbei.
    Darum wollte ich hier mal nachfragen ob jemand etwas in dieser Richtung kennt.

Bisher gesehen:
    - Kämpfer
    - Demon King Daimao
    - Highschool DxD
    - KissXSis

Kriterien (können leicht abweichen):
    Was mir an Animes gefällt ist auf jedenfall Komedie, und auch Ecchi (klingt komisch :thumbup: is aber so). Das beste ist auch das die Protagonisten auch nie alles blicken. (Was die für möglichkeiten hätten). Die stark Storybasierten Animes find ich auch nicht so toll. Es wäre auch nicht schlecht so einen Anime zu haben, wie die oben genannten, der nicht so auf die Story eingeht sondern eher Täglich nur das Geschehen darstellt. Mir wäre GerDub wichtig da ich finde, das wenn ich die Subs lese mich nicht auf das Geschehen konzentrieren kann.

Vielleicht versteht ihr was für Animes ich meine wenn ihr die Bisher Gesehen Liste begutachtet.

Mit freundlichen Grüßen,
    DragonSlayerMarc