Naja das ist ein Grund, ein zweiter, dass ich irgendwie niemanden habe, der mit mir dahin gehen würde ' Alle zu verklemmt oder keine Zeit, und alleine möchte ich auch nicht.
Ich bin leider auch nicht so die Spontane, deswegen könnte ich nicht einfach so Menschen anquatschen, die ich nicht kenne.
Bei mir war es genau das gleiche.. ich hatte damals nur einen Freund in meinem Dorf der ebenfalls wie ich son Anime Fanatiker ist^^
Eigentlich bin ich auch überhaupt nich der spontane Typ - bin eher son Planmensch (kein Wunder dass ich im Büro arbeite x,D)
Aber damals wurde ich einfach von zwei Kumpels (von Yu Gi Oh Online) die ich noch nich gesehen habe angeschrieben dass ich mit kommen soll und habe mir dann i-wie selbst mal gesagt "Thomas (heiße übrigens Thomas xD) wenn du einen neuen Schritt in deinem Leben machen willst und diese "Einsamkeit" hinter dir lassen willst dann nutze die Chance" und habe zugesagt und bin dann mit dem Kumpel hin.. waren dann glaube ich 10 Leute und es war einfach nur saulustig.. die Zeit werde ich niemals vergessen. Vorallem der erste ConBesuch ist so ein tolles Gefühl.. unbeschreiblich.. ich wünschte ich könnte das Gefühl jedes mal haben xD
Haste denn auch schon mal selbst Cosplay gemacht?
Das erste Cos war gekauft - seit ich mit meiner Freundin zusammen bin macht sie vieles für mich (ich habe zwei linke Hände) unterstütze aber so gut ich kann Haha^^ unter anderem: Big Daddy (BioShock), Brook (One Piece), Joker (Batman), Mario ( Super Mario Bros) und noch n paar andere ^^