Beiträge von chineko

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Konichinya~


    Über mich:
    ich bin zwar schon etwas im Forum aber ich stell mich dann auch mal vor.
    Da man alter und Wohnort aus meinem Profil entnehmen kann lass ich das mal beiseite.
    Ich habe früher zwar auch schon Animes geschaut wie Cowboy beebob, Hellsing, Ranma 1/2,
    allerdings richtig auseinandergestetzt mit dem Thema Anime manga und Japan hab ich erst 2008.
    Meine erste komplette Manga- Reihe war Cheeky Vampire, mittlerweile sind es ein paar mehr geworden.
    Die Genre die mir am besten gefallen sind Comey, Horror und slice of life. Mein lieblings Chrarakter bei Animecharaktern ist Yandere.


    Lieblings Animes
    Mirai Nikki, NoGameNoLIfe, Black Rock Shooter, Steins;Gate,5centimeter per second, Angle Beats! und noch ein paar mehr wo mir grad nicht einfallen ^^


    Joar da sind wir auch schon am ende, wenn ihr noch Fragen, haut in die Tasten :)

    Ich nutze jetzt seit etwa 2 Jahren Bitdefender internetsecurity und bin sehr zufrieden damit. Der schutz ist gut, es hat keine Spürbare systembelastung, und man bekommt jedes Jahr gratis promotion keys aus éinschlägigen computerzeitungen. Was will man mehr ^^ Spybot und malewarebytes hab ich immer auf dem rechner für den fall das doch mal etwas durchsickert, was allerdings bis jetzt noch nie der fall war.

    Ich hab als Kind mal angefangen mich mit Cinema 4D zu beschäftigen(damals noch R8) und bin auch immer noch rund um zufrieden mit dem Programm.
    Es wurde immer wieder mit sinvollen Funktionen erweitert wie zB sculptering, welches ich vorher nur aus Z brush kannte, oder auch in version R15 der kamerakran was es für mich zu einen Allrounder macht, der einem den Workflow ernorm erleichtert. Die Bedienung ist sehr einfach gehalten so das auch auch Anfänger ohne großes wissen schon einiges machen können.


    Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht, welche Programme sind eure must have?