Bravo, Bravo :3
Ich muss zwar sagen das auch ich nicht immer genau so weiß was ich denn jetzt sinnvolles schreiben soll und meine Meinung auch oft und gern mal in einem Bild oder Meme oder Gif äußere xD
Einer der Gründe warum ich noch nichts zu meinen absoluten Lieblings-Animes geschrieben habe, ist weil ich finde, dass es ein richtig guter Beitrag sein muss und ich das schlecht in 1-2 Sätzen abfrühstücken kann.
Deshalb lass ich mir auch Zeit damit und gucke wann mich mal die Muse küsst^^
Das bin ich meinen Liebligs Animes schuldig finde ich xD
Lasst mich :P
Allerdings da ich ja noch so neu in diesem Forum bin finde auch ich, dass man mehr auf die Beiträge von anderen Usern eingehen könnte, so kann man andere Meinungen kennenlernen und vielleicht seinen eigenen Standpunkt etwas überdenken.
(Ein gutes Beispiel war vor kurzem in den "Prinzessin Mononoke" Thread hier im Forum^^
Da ging es respektvoll zur Sache und Meinungen und Ansichtsweisen wurden ausgetauscht)
Denn ich weiß, wenn man andere Meinung ist als der andere kann man miteinander schon recht anecken.
Aber nicht, wenn man auf einem respektvollen und freundlichen Niveau auf ist. :3
Großartige Satzbau oder Rechtschreibfehler sind mir allerdings bis jetzt noch nicht untergekommen
(In dem Forum wo ich mich voher rumgetrieben habe, war es weitaus schlimmer^^)
Und auch ich sehe erst nachdem ich einen Beitrag schon längst gepostet habe oft später erst meine ganzen kleinen Flüchtigkeitsfehler die ich dann, je nach dem lieber nochmal ausbessere ^^"
Naja lange Rede kurzer Sinn:
Auch ich finde man sollte mehr auf andere User eingehen und ruhig mal ein bissel diskutieren (muss ja nicht zu jedem Anime/Charakter/Kinofilm sein^^, auch ich schreibe ganz gern mal nur meine Meinung und das war's dann und möchte mich nicht länger groß damit befassen, aber ab und an sehr gern :D )
Denn sein wir doch mal ehrlich, es gibt kaum etwas schöneres als sich miteinander über Animes/Charaktere, Games oder Filme/Serien auszutauschen, zu schwärmen und zu diskutieren.