büddö ^^
Beiträge von sunnymouse10
-
-
büddö ^^
-
wie das letzte:
Einfach schööön ;( :klaschen: ...
-
wie das letzte:
Einfach schööön ;( :klaschen: ...
-
Deine Gedichte sind superschön! Du hast gerade zusammengefasst wie es Mädchen geht die gerade verlassen worden sind :(
-
Deine Gedichte sind superschön! Du hast gerade zusammengefasst wie es Mädchen geht die gerade verlassen worden sind :(
-
Zitat
Original von Bunny
Nee,nee, ich denk nicht an selbstmord :nein:
dafür gibts viel zu viele deinge, für die es sich zu leben lohnt,
also keine angstNa dann bin ich aber erleichtert. ich les nämlich super gern deine Gedichte :ja:
Dieses Gedicht ist auch voll schön :klaschen: -
Zitat
Original von Bunny
Nee,nee, ich denk nicht an selbstmord :nein:
dafür gibts viel zu viele deinge, für die es sich zu leben lohnt,
also keine angstNa dann bin ich aber erleichtert. ich les nämlich super gern deine Gedichte :ja:
Dieses Gedicht ist auch voll schön :klaschen: -
Zitat
Original von Sabritt
das ist das ziel an meinen gedichten ;)
ja ich schriebe sehr gerne über den tod ^^
weil sowas am meisten gefühle in einem weckt ;)Ja, da hast du Recht! Und das Gedicht ist au voll supi :ja:
-
Zitat
Original von Sabritt
das ist das ziel an meinen gedichten ;)
ja ich schriebe sehr gerne über den tod ^^
weil sowas am meisten gefühle in einem weckt ;)Ja, da hast du Recht! Und das Gedicht ist au voll supi :ja:
-
Schüff... T_T.... Wenn alle deine Gedichte so schön und mitreißend sind dann präsentiere sie bitte :ja:
-
Schüff... T_T.... Wenn alle deine Gedichte so schön und mitreißend sind dann präsentiere sie bitte :ja:
-
Tja. Das Gedicht "Liebst du mich?" Dieses lange hab ich auch versucht mit babelfish zu übersetzen. Aber das "you" wird immer durch "Sie" ersetzt. >.<... Und auch andere Fehler sind aufgetreten. Hm. Übersetzungsmaschinen übersetzen halt ihrgendwie nur die Wörter und nicht die Sätze, verstehst du?
nja. Letztendlich lohnt es sich, eine 2 in Englisch zu haben. ( Denkt jetzt bloß nich das ich angebe. Ich hass es wenn jemand so über mich denkt :( ) -
Tja. Das Gedicht "Liebst du mich?" Dieses lange hab ich auch versucht mit babelfish zu übersetzen. Aber das "you" wird immer durch "Sie" ersetzt. >.<... Und auch andere Fehler sind aufgetreten. Hm. Übersetzungsmaschinen übersetzen halt ihrgendwie nur die Wörter und nicht die Sätze, verstehst du?
nja. Letztendlich lohnt es sich, eine 2 in Englisch zu haben. ( Denkt jetzt bloß nich das ich angebe. Ich hass es wenn jemand so über mich denkt :( ) -
Tja. jetzt müsst ihr euch nur noch das mit der Musik: Sadness and Sorrow von Naruto vorstelln TT
-
Tja. jetzt müsst ihr euch nur noch das mit der Musik: Sadness and Sorrow von Naruto vorstelln TT
-
Tja. Manchen wirts halt in die Wiege gelegt. Also ich finds super.
(Das mit der Wiege is nich bös gemeint :nein: ) -
Tja. Manchen wirts halt in die Wiege gelegt. Also ich finds super.
(Das mit der Wiege is nich bös gemeint :nein: ) -
Ich finds au schön ^^
-
Ich finds au schön ^^