Beiträge von steffengerman

Also mein favorite Anime ist absolut Maid Sama, den ich auch gerade wieder anschaue.
    Bin eh so ein kleiner Romance Anime und Manga Liebhaber.
    Musik höre ich querbeet alles. Vorallem aber Hardcore und Trance^^

Das letzte mal war ich letzten September bis November in Japan. Da habe ich eben viele Videos gemacht, habe mir Tokyo, Osaka und Fukuoka angeschaut und war in einer Sprachschule^^

Folge 4 von Japan Talk.
    Diese Woche geht es um die Schwarzen Burger von Burger King, es gibt Updates zu Evangelion und Infos über Überschwemmungen in Tokyo.

Wie immer freue ich mich über Feedback, Abos und Kommentare.
    Viel Spaß und schönen Samstag^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich liebe diesen Anime.
    Schaue ihn jeden Mittwoch live auf ATX(ne japanische TV Box) und kann es immer kaum bis zur nächsten Folge abwarten.
    Schade, dass es nur noch 2 Folgen sind :-(

Hallo Leute,

so ich möchte hier kurz meinen Japan Kanal auf Youtube vorstellen.

Worum geht es?:
    Also da ich mich sehr für Japan interessiere und auch neben Anime und Manga viel weiß und gesehen habe, dachte ich mir vor einiger Zeit, das alles zu teilen.
    So entstand mein Japan Kanal, welcher in dieser Form einer der ersten in Deutschland war.
    Später reiste ich für 2 Monate nach Japan und habe von dort einiges an Videos mitgebracht, die ich nach und nach hochlade.
    Auch gibt es wöchentlich Japan und Anime News, sowie Anime Reviews.

Ihr dürft euch gerne mal reinklicken, wenn ihr Interesse an Japan habt.

Ich lass direkt mal ein Video von Akihabara da. Alle anderen findet ihr unter: youtube.de/steffengerman

Ich hoffe euch gefällt es und würde mich über Kommentare und Feedback sehr freuen.

Grüße

Steffen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute.
    Freu mich bei euch zu sein.
    Mein Name ist Steffen, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Speyer in der schönen Pfalz.
    Als Beruf habe ich mir Bestatter gewählt (ich weiß, kein Altagsberuf).

In meiner Freizeit gehe ich ins Fitnessstudio, bereise Japan und mache gerne Youtube Videos darüber^^

Ansonsten bin ich ganz normal unterwegs und immer freundlich und gut drauf.

Wenn ihr Fragen an mich habt, dann stellt sie ruhig, ich antworte ruhig^^

Grüße aus der Pfalz

Steffen

So wie versprochen ein neues Japan Trip Video.
    Diesmal war ich in Roppongi unterwegs und habe die Einkaufsmeile Roppongi Hills erkundet.
    Dannach bin ich noch hoch auf den 250 meter hohen Mori Tower gefahren.
    Aussicht, Preise und Location, alles hat gepasst.
    Schaut ma rein :-)

Externer Inhalt youtu.be

In der 3. Folge von Japan Talk geht es um die Streichung des Anime Programms seitens VIVA und dass Japan plant, keine neuen Atomkraftwerke mehr zu bauen.Ich hoffe euch gefällt die neue Folge^^ Viel Spaß damit

Externer Inhalt youtu.be

Zu meiner Schande muss ich zu geben, dass Bleach komplett an mir vorbei gegangen ist. Ebenso Fairy Tail. Ich schaue Animes am Stk bzw innerhalb weniger Tage, damit alles zusammen bleibt. Bei 300 Folgen + geht das leider nicht ganz so gut XD

Am Anfang dachte ich noch so "ehm ok, Taiga ist schon nervig. Zu viel mecker mecker, zu wenig kawai und kuddle"
    Aber im laufe des Animes wird sie so sympatisch, dass man am liebsten gerne selbst im Anime währe um sie einfach zu Knuddeln (ok so etwas sagt ein Bestatter, der Bodybuilding betreibt und 25 Jahre alt ist XD)
    Für mich neben Maid Sama einer der besten Romance Animes.