Beiträge von steffengerman

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info

Also ich fand den Anime schon immer echt super.
    Von Anfang an habe ich alle Folgen und Mangabände durchgesuchtet. Mir wahren einfach die Charas so ultrasympatisch.
    Klar das Filmende ist irgendwie worst case, weil es traurig ist, obwohl das Manga Ende sowas von toll ist. Aber da ich weiß, das alles gut ausgeht, bin ich zufrieden.
    Schade, dass es nun vorbei ist. Einer meiner Lieblingsanimes of all Times. ^^

Hallo liebe Community.

Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Steffen, 25 Jahre jung, Hauptberuflich Bestatter^^
    Ich wohne derzeit in der schönen Kurpfalz und bin stolzer Speyerer^^
    Meine Hobbies sind Kraftsport, Disco, Tanzen, alles Rund um Japan und Youtube Videos machen.

Vor einem Jahr habe ich 2 Monate in Japan gelebt, nachdem ich Jahrelang diesen Traum hatte.
    Die Erlebnisse dort werde ich nie vergessen.

Ansonsten bleibt mir für den Moment nur zu sagen, dass wenn ihr Fragen habt, sie ihr diese gerne stellen dürft^^

Liebe Grüße aus der Pfalz

Steffen

Hallo liebe Giga Community.

Wie es der Titel sagt, betreibe ich einen kleinen Youtube Kanal rund um das Thema Japan, Anime und Daily Blogs.

Was heißt das im Detail?

Nun zum einen habe ich eine 2 monatige Reise nach Japan unternommen.

Was ich dort gesehen und erlebt habe, habe ich mit meiner Kamera festgehalten.

Außerdem stelle ich Orte in Deutschland vor, die wie in Japan sind oder
    mit Japan zu tun haben oder gebe Infos zum Thema Reisen nach Japan.

Ebenso mache ich Videos und Reviews zu Animes und manchmal rede ich
    einfach über Dinge, die mich oder meine Abonenten interessieren.

Ich stecke sehr viel Arbeit in meine Videos und möchte damit den Leuten
    Japan und die Kultur näher bringen. Desshalb freue ich mich über jeden
    neuen Like, Komment oder Abo.

Also wenn ihr einem Newbee im Youtube Geschäft eine Chance geben wollt, dann klickt euch auf meinem Kanal unter: youtube.de/steffengerman

Zum Reinschnuppern bette ich hier mal ein aktuelles Reisevideo hier ein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.