Beiträge von Zasumi Kenboyoshi

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo! Ich heiße Zasumi (eigentlich Bianca) und bin 15 Jahre alt . Meine Hobbys sind zeichnen, shoppen, meinen Bruder ärgern :D , im Internet herum surfen, Animes gucken und Mangas lesen! Ich mag Horror-, Action- und Comedyfilme! (Liebesfilme eher selten und Science Fiction Filme überhaupt nicht!)
    Meine Lieblings- Animes sind Naruto, Bleach, d.grey-man, One Piece, Witchblade, Black Cat, Death Note, Devil May Cry, Black Lagoon, Black Blood Brothers, Fruits Basket, Shigofumi, Tenjo Tenge, Vampire Knight, School Rumble uvm.!^^
    Meine Lieblings- Mangas sind Bleach, Vampire Knight, Black Cat, Tsubasa Chronicles, Hana Kimi, Maid Sama, xxxholic, Tribal 12, Girls Bravo und noch viele andere!