Die Person über mir hat eindeutig Geschmack!
Beiträge von Manul
-
-
Ich schau mir gleich ein Webinar zum Thema IT-Compliance an. Dann geht ab ins Wochenendeeeeeeeee
-
-
Ich warte drauf, dass Feierabend ist... das Wochenende ruft nach mir :)
-
Es wurde von vielen bereits benannt und ich kann es nur wiederholen: Freundschaft definiert sich für mich nicht durch die Art oder das Medium durch das man sich kennengelernt hat.
Das kann im Internet, beim Zocken, im Chat, auf der Arbeit, in der Schule oder beim zusammenprallen im Supermarkt sein. Das Interesse etwas zusammen zu unternehmen, zu lachen, den Frust abzubauen, über Jahre hinweg zusammenzuhalten und sich zu unterstützen sind Plattform unabhängig.Der Mensch entscheidet!
Jemand 500 KM weit weg kann mir näher stehen als mein direkter Arbeitskollege den ich 220 Tage im Jahr sehe. Wenn ein echtes Interesse an einer Freundschaft (beidseitig) besteht, dann findet man immer Möglichkeiten sich auszutauschen zu unterhalten oder etwas zu Unternehmen.
Wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass sowas von beiderseitigem Interesses ist.Ich habe ganz tolle Freunde im direkten Umfeld, wie auch in Deutschland verteilt. Einige sehe ich fast Täglich, andere nur wenige male im Jahr. Das stört uns aber seit über 10 Jahren nicht. :)
Es gibt auch bei mir die Negativbeispiele, die mit einem „plopp“ einfach aus dem Leben verschwinden (Real wie auch Virtuell). Durch langjährige Online-Spiele bin ich das aber gewohnt. Solche Personen hake ich gedanklich einfach ab und gut ist.
Ach ja! Ein Nachtrag sein mir noch erlaubt. Ich stufe die meisten „Freunde“ bei Facebook mehr als bekannte ein, 1200 Freunde? Naja fällt mir schwer das zu glauben ^^
Und um die Eingangsfrage zu beantworten:ZitatMich würde eure Meinung zu dem Thema Internetpersonen als Freunde ansehen interessieren.
Jede Person kann ein Freund sein, wenn sie es sein möchte! :) -
Eins der AMVs die mir richtig gut gefallen haben war
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.vor allem weckt es Erinnerungen an den AMV-Contest der Conneko von 2006 wo es gezeigt wurde ^^
Edit: ich bin zu blöd das zu verlinken... es kommt immer "Fehler" ... dann eben so
-
558
Ohne Kaffe läuft bei mir morgens gar nichts an :D
-
-
Ich banne dich weil mir der Kaffee ausgegangen ist!
Spoiler anzeigen
-
Die Person über mir Zeichnet gerne
-
Ich banne dich, weil du mir vor Augen geführt hast dass Montag ist :(
-
Ich versuche gerade mit einem Kaffee im Büro wach zu werden *gähn*
-
Nope!
Der User nach mir sollte auch längst pennen, hängt aber hier im Forum rum? :)
-
Hallo Landsmann! Viel Spaß hier =)
-
*klick* 27-29.
Das passt. Ich bin ja immerhin noch näher an der 29 dran als ander 30. 29-A.
64 Stimmen? Da geht aber noch n bisschen was :)
Man merkt dass man alt wird wenn man auf dem Glatteis ausrutscht und einem danach 2 Tage der Rücken weh tut.... früher hätte man nicht weiter darüber nachgedacht xD
Das kenn ich. Später weitet sich es auf die Regeneration nach Partys aus :S -
460 guten Morgen =)
-
Richtig!
Der User nach mir hat bestimmt auch nachgezählt :D -
440 bin auch wieder daaaaaaaaaaaa
-
Aktuell wieder D3 :) zwischendurch Heroes of the Storm
-
Ich banne dich, weil meine Waffe in D3 nicht droppen mag!