Die Person über mit füllt leute mit bier ab, damit sie nicht hochzählen können :D
Beiträge von Manul
-
-
Alt: Die Person über mir darf aber nicht aufhören!
Neu: Die Person über mit hat aufgehört :( -
874
Mulan nicht zu kennen ist ja auch quasi ne Bildungslücke :>
-
868 zäh wie leder, hart wie kruppstahl... doof wie brot xD
-
Der Person über mit ist ziemlich Bequem!
-
855Manul: Volksfront von Judäa oder doch die populäre Front? :D
858
Ich wähle nicht die Volksfront von Judäa sondern die judäische volksfront! Du Spalter! :D
-
854
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
835 achwas das kann der ab!
-
-
830.. ....
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
829 FOR PONY !!!!!!!!!
-
825 steil richtung 1000 :D
-
Die Person über mir ist dort dafür sehr aktiv
-
-
815 Recht haste *baut die Artillerie auf*
-
816 Hopfenkaltschale yay :D
und kaffee ist toll! IT ohne Kaffe geht nicht!
-
813 na DASS wüsst ich aber *nippt am kaffee*
-
813 Klingt auch gut, reich mal rüber :)
-
813 Earl Grey, heiß. Bitte :)
-
810 Diggy Diggy Hole :D
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.