713 - ich warte! Außer Kaffee ist hier noch nix aufm Tisch :>
Beiträge von Manul
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
-
-
In WoW meine Garnison verwalten und im Spam bereich mein unwesen treiben :D
-
-
711 irgendwann lern sogar ich dazu :D
-
Die Person über mir hat recht & eine tollpatschige Signatur ^^
-
711 naja das letzte Bier ist bei mir immer schlecht gewesen, dann gibts nun halt wein *g*
-
710 *wartet auf den wein*
€dit so ich sollte mich nich verzählt haben, 710 müsst passen
-
Die Person über mir hat meinen Avatar erkannt! *freu*
-
709 und weitermachen ^^
-
die person über mir wusste bestimmt was sie da tat!
-
707 *korrigiert nach oben*
-
706 hoch und noch höher!
-
-
675 das liegt an meiner coolness!!!
-
Ich würde das Teil höchstwahrscheinlich an Ort und Stelle verbrennen. Selbst wenn ich bei Benutzung nicht dem Wahnsinn erliegen würde, was würden eventuelle Nachfolger damit machen? Nur Gutes? Hm. *anzünd*
-
-
Mal davon abgesehen, dass das, was als "Milch" im Supermarkt verkauft wird nach Homogenisierung, Pasteurisierung und weis der Geier welch chemischer Behandlung nicht mehr viel mit Milch zu tun hat. Ernährung ist sowieso ein Thema wo man trefflich streiten kann. :-)
Zum Thema veganes Bodybuilding: Natürlich geht das, der Aufwand dafür ist aber ungleich höher. Einer meiner Trainingspartner macht das erfolgreich seit Jahren. Ich könnte aber keine 6-8 kleine abgestimmte Mahlzeiten in meinem Beruf einnehmen, das erlaubt die Zeit einfach nicht. Doch ich glaube nicht, dass das hier das Thema ist also zurück zum eigentliche Topic. ^^
Ich halte es meist so, dass ich Fleisch reduziere. Verzichten möchte ich einfach nicht weil es mir schmeckt. Da ich in der glücklichen Lage bin, mir das Fleisch direkt bei einem Bauernhof kaufen (und leisten) zu können, kommt bei mir auch nur das auf den Tisch. Ist zwar teurer als in Discountern aber mir den aufpreis Wert. Ansonsten steht auch fleischloses Essen auf dem Speiseplan. Käsespätzle z.b. *winkt den Schwaben*
Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man bewusst Kocht und isst.
-
Dier Person über mir bringt den Archon-Avatar aus StarCrafts zum weinen!

-
Die Person über mir scheint einen Faible für Inu Yasha zu haben
-
Schicke Bilder hier :)
Das ist meiner auf der Arbeit (die anderen Monitore sehen gleich aus, daher nur ein Bild)
Spoiler anzeigen