Eine sehr gute Idee,
dass folgende Smilys umgewandelt werden hat mich immer wieder verwundert:
^^ = ^^
:) = :)
:( = :(
:/ = :/
>.< = >.<
Das wieder zurückdrehen hätte meiner Meinung nach auch mehr Priorität als neue Einfügen :)
Eine sehr gute Idee,
dass folgende Smilys umgewandelt werden hat mich immer wieder verwundert:
^^ = ^^
:) = :)
:( = :(
:/ = :/
>.< = >.<
Das wieder zurückdrehen hätte meiner Meinung nach auch mehr Priorität als neue Einfügen :)
- Cyberpunkt 2077
- Star Wars: Jedi Fallen Order
- Command & Conquer: Remastered
^^
Grün: eine Hauptaufgabe, z.b. Moderation oder Design
Orange: zwei oder mehr Hauptaufgaben
Und Rot ist einfach nur da? Sitmmts? *schnell wegrenn*
Dann viel Erfolg an die neuen im Team :-)
Bin gespannt was sich im Design so tut.
Ich kaufe nur Spiele die ich als Collectors-Edition haben möchte als Boxed-Version. Die meisten "0815" Spiele kommen ansonsten in einer lieblisen DVD-Uni-Hülle mit Cover und wenn man guck hat ne Quick-Start Anleitung, da kann ich drauf verzichten.
501
Geh ich halt wieder
501
Ach das geht dann manchmal wie von alleine ^^
FÜNF NULL EINS!! (oder so)
Firefox encountered an error with windows
Hallo und viel Spaß hier :)
Ich möchte wieder Skyrim spielen, allerdings muss das erst mal gemoddet werden. Da gehen sicher wieder 5 Stunden drauf bis alles geht.... :D
Bei mir kam nur Stuss raus. Entweder ist der Test etwas matsche oder er gewichtet sehr sehr komisch.
Jedem das seine. Dennoch hoffe ich das die Zeit kommt, das jemand dem du geistiges Eigentum stehlst, dich dafür problemlos verfolgen kann. Spätestens wenn die Beweislast dann bei dir liegt hast du immer verloren.
Aber scheinbar gibt es Leute die sich entweder zu schnell auf die Füße getreten fühlen oder sich wirklich sorgen zwecks der zukünftigen Rechtslage.
Also würde ich damit gemeint sein, würde ich mich direkt und persönlich angegriffen fühlen. Anders kann man diesen Satz meines Erachtens auch nicht deuten. Das "stehlen" geistigen Eigentums zu unterstellen und dann direkt eine Problemlose Verfolgung auf den Hals zu wünschen?
Meiner Meinung nach ist das Lizenzrecht aktuell schon kompliziert genug. Vor allem in Bezug auf Urheber und Rechteinhaber, welche nicht zwangsläufig dieselbe Person sein müssen.
Wenn jemand eine Zeichnung ins Internet stellt und nicht explizit mit Wasserzeichen versieht, dann habe ich persönlich kein Unrechtsbewusstsein diese Zeichnung zu nehmen, daran herumzubauen und dann wieder ins Internet zu stellen mit den Worten "Hier war das Original, sehr man was ich daraus gemacht habe."
Und selbst wenn ich das Original nicht verlinken würde, wäre mein Unrechtsbewusstsein nicht wirklich vorhanden.
Weder schände ich das Original (zugegeben das ist sehr abhängig von der Sichtweise) noch verdiene ich mit fremdem Eigentum Geld.
Solange das im privaten Umfeld passiert, who cares?
Wenn du in Deutschland wissenschaftlich arbeitest, referenziert du alles.
Nicht jeder war in der Forschung und nicht jeder hat sich schon mit Copyright Problemen rumschlagen müssen.
Aber so sehr ich Freund der Kunst und auch gerne Unterstützer von aufstrebenden Künstlern bin, so sehr widerstrebt es mir, die Gruppe derer die anderer Leute Werke wie die eigenen Posten, wenngleich vielleicht lediglich man sunflare dazugekommen ist.
Hi,
geht es jetzt hier um wissenschaftliches Arbeiten oder um das nutzen von Grafiken zur weiteren Bearbeitung? Denn der Post ist unter „Atelier“ eröffnet. Das wird meistens mit Künstlern oder Fotografen assoziiert.
Dass im Kontext der Wissenschaft oder des wissenschaftlichen Arbeitens natürlich Quellenangeben sauber dokumentieren muss ist klar, auch hier werden wahrscheinlich Autoren häufig auf offizielle Anfragen reagieren.
Die Sachlage für GFX im Internet ist aber meines Erachtens eine andere, denn nicht immer antwortet „Roffelcopter1337“ auf eine Private Nachricht von „HimbeerHeidi98“ auf irgendwelchen Plattformen, ob man die Grafik für eine Signatur haben darf und ggf. weiter bearbeiten.
Meiner Meinung nach gehört die Quellenangabe immer dazu, dass explizite Nachfragen allerdings würde ich für (nicht kommerzielles) GFX auch nicht tun.
Ja stimmt! *neugierig* wollen wir raten?