731 palüm
......................................................
Beiträge von Manul
-
-
Na dann viel Spaß hier :)
-
Ich pers. hab einen Rechner im Arbeitszimmer stehen der die NAS Funktion übernimmt. Aber einer meiner Arbeitskollegen hat sich eine "Synology DS214se" gekauft mit 2x 3TB Festplatten und ist am schwärmen.
Anscheinend kann der Media-Server auf dem Teil sogar an einem Samsung-TV streamen. -
Zu 33 % sind Sie: Der Admin: Du bist wie die Big Bosse des ACG.
Wenn jemand Ärger macht bist du zur Stelle und weist sie in ihre Schranken.
Es macht dir Spass böse Buben zu kicken und für Recht und Ordnung im Chat zu sorgen.
Sehr vorbildlich! ^^ -
Uh, schick! Nebst Star Citizen schaut das doch ziemlich toll aus. Hatte das Genre eigentlich auch schon abgeschrieben.... FreeSpace 2 und Freelancer waren die Letzen Spieler dieser Art die mir gefallen haben.
Ab jetzt werf ich da auch n Auge drauf. Danke :) -
Riiiiiiichtig. Bzw. Bis eben gewartet :D
Der User nach mir schaut das bestimmt nicht.
-
Naruto 65
One Piece 71 -
die Person über mir ist gerade online.
-
Ahahahahahaha diese Montakus sind ja geil :D
Ich würde mich hier als Gamer einordnen. Ein Großteil meiner "Freizeit" widme ich den (PC)Spielen. Meistens mit ein paar Freunden. Multiplayer ist eben doch die Korne des Spielspasses, wenn man seine Mitspieler kennt.
Ansonsten kommt der Geek Teil zum Einsatz, wenn es um die Technik geht die ich zum Gamen brauche.Bei den von Taiga angesprochen Mantakus wäre ich wohl am ehesten ein Fanati-Mon xD
-
729 Moin Moin !
-
Eindeutig!
-
Willkommen und Viel Spaß :)
-
-
-
im Grunde ist ja der FX-8350 nicht anders als eine etwas höher getaktete Version des 8150. Wenn man so will, ein neues Stepping bei gleichem Kern. Meiner lief auf stabilen 4,4 GHz über alle 8 Kerne/Threads.
Bei Star Craft 2 und World of Warcraft Raids hatte ich trotzdem meine Probleme. Diese liefen eben in das CPU-Limit, da bei (schätze ich) maximal 2-4 Threads Schluss war.Damit das "Was für Hardware habt ihr in eurem PC/Laptop?" aber nicht zum Diskussionsthema über AMD oder Intel wird liste ich noch fix den s.g. Gast oder "Eck-PC" auf :D
Gehäuse: Chieftec MESH SERIE // LCX-01B-SL-U3
CPU (Prozessor): AMD FX-8150 @
Mainboard: ASUS Crosshair V Formula-Z
CPU Kühlung: Scythe Mugen 4 SCMG-4000
RAM: 8GB Hyundai Electronics ECC (4x 2GB @ 1333 MHz)
Grafikkarte: Sapphire HD 7970 Dual-X OC
Laufwerk: LG DVD-Brenner
SSD: 1x Corsair 64GB, 1x Crucial 240 GB
Datenfestplatte: 1x 500GB Notebook Platte.
Netzteil: Thermaltake Smart M550W 80Plus
Soundkarte: -
Gimmicks: 1 120mm Lüfter fürs gehäuse
Maus: -
Tastatur: -
Headset: -
Monitor: -
Zusammengesetzt aus allem was übrig war ^^°
-
712 na dann gehen wir doch mit gutem Beispiel voran!
-
Aktuell habe ich außer dem Windows eigenen Defender gar keinen Virenscanner drauf. Es liegen aktuell auch keine sensiblen Daten auf dem PC und zum Einkaufen oder für Bankgeschäfte wir er auch nicht genutzt. Daher bin ich schon ganz erstaunt, wie lange das Windows eigene Tool den Rechner sauber hält. *wird ab und an mit Rescue oder Boot CD's überprüft
-
Bei mir ist es ein HTC One (M7) geworden. Bin super zufrieden damit und der Akku hält sogar länger als 24h bei intensiver Benutzung. Find ich eigentlich nicht schlecht.
-
Bei mir sind Windows 8.1 Pro und Windows Server 2012 R2 im Einsatz. Da ich grundsätzlich gerne mit neuen Dingen spiele freue ich mich schon auf Windows 9. Wird direkt ausprobiert :)
-
Ich kann das mit dem Bulldozer nachvollziehen.... hier im Eck steht noch mein FX-8150 rum. Habe mich immer gegen Intel gesträubt aber letzten Endes bin ich seither keine Sekunde unzufrieden gewesen!