Pizza!
Weizen oder Pils (Bier) ?
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
Pizza!
Weizen oder Pils (Bier) ?
Arbeit - gibt Geld :D
Ferien oder Urlaub ?
689 - Natürlich zählen wir nach oben, denn wo wir sind ist vorn! Nur können wir halt nich überall sein xD
Shinigami & kleine Bildschirme (Definitionssache aber für mich eher kleiner)
Mayo oder Ketchup
670 Also ich finde die andere Richtung aber viel tollerer! :o
Ich warte gerade darauf dass mein Nudelwasser kocht :D
670 AUF ZUM ATEM !!!!!
667 und weiter gehts.......!
649
mmmmmhmm lava bäder, klingt nach ner guten idee bei dem sauwetter......
642
und rauf das ding!
Hach Skyrim,
für mich sind die Elder Scrolls Spiele einfach die besten open world rpgs. Meistens verliere ich nach ca. 1 stunde den faden der Haupthandlung und queste, baue, schleiche und schieße mich durch die Welt. Dank diverser Mods kann man die Komplexität dieses Spiels bis nahezu ins unendliche treiben. :)
Bei Oblivion ist es mir seiner Zeit sogar passiert, dass ich so lange "nur noch diese Quest" machen wollte, bis ich merkte, es ist ja noch gar nicht dunkel draußen? Oh... mist... wird schon wieder hell .....
Jedem der sich gerne in einer offenen Welt verliert in der es viel zu sehen und zu erleben gibt, der ist in Skyrim super aufgehoben. Ich freue mich schon auf den (noch nicht angekündigten) Nachfolger :)
No Game No Life
Ich brauch einfach mehr von dem Zeug, ne schlaue Begründung hab ich nicht einmal.
^
This!
Eindeutig. Ich finde auch, dieser Anime benötigt dringend eine Fortsetzung und zwar genau _jetzt_ !
657 - der Meinung war ich auch mal ^^
657 - ebenfalls alles gute!
Urlaub rockt :D
Die Person über mir mag Game oft Thrones
Rot.
Auto oder Bahn ?
Hah! Sowohl Railgun als auch Index haben es mir angetan.
Ich habe auch zuerst Railgun gesehen und danach Index reingezogen :)
Überzeugt haben mich hier auch die Charaktere. Die Inszenierung mit samt der Musik ist auch sehr gut gelungen. Misaka und Co waren ziemlich schnell in meiner "Top-Char-Liste" vertreten und obwohl
Touma nur Nebendarsteller in "Railung" war, fand ich auch ihn auch dort super sympatisch.
Die ganze Serie dann nochmal aus der Sicht eines anderen Charakters zu sehen fand ich z.b. unglaublich interessant. Kannte ich so noch nicht.
Kann es jedenfalls nur empfehlen :)