670 AUF ZUM ATEM !!!!!
Beiträge von Manul
-
-
667 und weiter gehts.......!
-
649
mmmmmhmm lava bäder, klingt nach ner guten idee bei dem sauwetter...... -
642
und rauf das ding! -
656
Mehr Wodka? -
Hach Skyrim,
für mich sind die Elder Scrolls Spiele einfach die besten open world rpgs. Meistens verliere ich nach ca. 1 stunde den faden der Haupthandlung und queste, baue, schleiche und schieße mich durch die Welt. Dank diverser Mods kann man die Komplexität dieses Spiels bis nahezu ins unendliche treiben. :)
Bei Oblivion ist es mir seiner Zeit sogar passiert, dass ich so lange "nur noch diese Quest" machen wollte, bis ich merkte, es ist ja noch gar nicht dunkel draußen? Oh... mist... wird schon wieder hell .....
Jedem der sich gerne in einer offenen Welt verliert in der es viel zu sehen und zu erleben gibt, der ist in Skyrim super aufgehoben. Ich freue mich schon auf den (noch nicht angekündigten) Nachfolger :)
-
No Game No Life
Ich brauch einfach mehr von dem Zeug, ne schlaue Begründung hab ich nicht einmal.
^
This!Eindeutig. Ich finde auch, dieser Anime benötigt dringend eine Fortsetzung und zwar genau _jetzt_ !
-
657 - der Meinung war ich auch mal ^^
-
657 - ebenfalls alles gute!
Urlaub rockt :D
-
Die Person über mir mag Game oft Thrones
-
Rot.
Auto oder Bahn ?
-
653
Moin Moin -
Hah! Sowohl Railgun als auch Index haben es mir angetan.
Ich habe auch zuerst Railgun gesehen und danach Index reingezogen :)
Überzeugt haben mich hier auch die Charaktere. Die Inszenierung mit samt der Musik ist auch sehr gut gelungen. Misaka und Co waren ziemlich schnell in meiner "Top-Char-Liste" vertreten und obwohl
Touma nur Nebendarsteller in "Railung" war, fand ich auch ihn auch dort super sympatisch.Die ganze Serie dann nochmal aus der Sicht eines anderen Charakters zu sehen fand ich z.b. unglaublich interessant. Kannte ich so noch nicht.
Kann es jedenfalls nur empfehlen :)
-
651
Guten Morgen ^^ -
645!
€dit: Hier stand mal mist :D -
Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
Death Note, Code Geass, Naruto, One Piece, GundamWas ist euer absoluter hass Anime?
Black Rock ShooterWelcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
Death Note und Code GeassVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Enttäuscht?
Black Rock ShooterWas ist euer Lieblings Genre?
Action, Comedy, Sci-Fi, FantasyWelches Genre könnt ihr so gar nicht ab?
HorrorWelchen Anime Charakter mögt ihr am liebsten?
L (Death Note), Itachi (Naruto)Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
Eigentlich gar keinenAus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Gute Frage... aber keine Ahnung mehr :)Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Nach der 2. Folge.Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehen habt?
Ich würde mal sagen Naruto (~220) + Shippuuden (375 aktuell) also mit knapp 600 ziemlich gut dabei!Welchen Anime habt ihr am öfter gesehen?Sword Art Online, einige Gundam Teile Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet Beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw. was würdet ihr nehmen?
Wahrscheinlich ein Sharingan. Beim Sport sicher nützlich :D ein Death Note würde mich nicht gut tun *denkt an Light*Und was mich mal richtig interessiert WARUM schaut ihr Anime?
Aus Spaß und Unterhaltung! Animes sind lustig, spannend, skurril, traurig, actionreich, vollgepackt mit Drama…. Es gibt Animes einfach in allen Waffengattungen für jede Stimmungslage. -
642 ebenfalls guten Morgen!
-
634 ich werf mich auch mal in den Ring :)
-
-
Es kommt eben darauf an, was man damit erreichen möchte. Ich habe auch unzählige Stunden in MineCraft versenkt. Allerdings nur mit Freunden auf eigenen Servern.
Das Feeling beim durchschleichen, dem Kampf gegen die Wölfe oder das treiben in Stromschnellen mit der (wie ich finde) tollen Hintergrundmusik kann ich einfach nicht mit MineCraft vergleichen.Die Aussage MineCraft hätte nichts zu bieten kann ich so zwar nicht unterschreiben, aber MIR bietet TombRaider einfach ungleich mehr :)