Naja... es hat Blöcke... und öhm... Häuser... und Creeps und... erwähnte ich Blöcke bereits? Okay. Überredet! *stimmt für Tomb Raider*
Beiträge von Manul
-
-
Und man musste immer mitrechnen... bei 99:99:99 blieb ja die Uhr stehen (oder fing wieder bei null an? Ich erinnere mich nicht mehr genau...)
Elder Scrolls V - Skyrim ist knapp dahinter mit ~200 Stunden.World of Warcraft kann man ja leider nicht "durchspielen".... :D
-
An alle schon mal ein herzliches Dankeschön für die tolle Begrüßung ^^
Was davon ist deine Lieblingsreihe?Aktuell ist das Naruto.
-
Aktuell: Diablo III RoS mit Patch 2.1 neu entdeckt. Ansonsten Battlefield 4 oder World of Warcraft.
-
Verdammt!
Ich dachte vom alter her könnte ich jetzt mit Final Fantasy VII und meinen 222 Stunden hier Punkten aber mit 260h hab ich nicht gerechnet :D -
Hallo Zusammen, als allererstes möchte ich mich einmal vorstellen.
Im richtigen Leben heiße ich Tom und gehe stark auf die 30. zu.
Da im näheren Freundeskreis keine so richtige Anime Begeisterung herrscht hoffe ich hier eine nette Community zu finden mit der ich mich über meine Hobbys austauschen kann. :)
Animes begleiten mich seit meiner Kindheit, mittlerweile schon viel zu viele um sie alle aufzuzählen auch meine Manga Sammlung ist stetig am wachsen.
Zu meinen weiteren Hobbys gehört eigentlich das herumspielen an Technik aller Art. Hauptsächlich aber auch das "Zocken" am PC/Konsole.
Vielleicht ergibt sich auch dort die ein oder andere Gelegenheit etwas gemeinsam zum unternehmen.Ich hoffe auf eine tolle Zeit und viel Spaß beim zocken, diskutieren und einfach nur labern :)
Viele Grüße
Manul