Sich wundern, warum ein chkdsk bei 14,4 TB länger dauert als geplant.....
Beiträge von Manul
-
-
Und natürlich werde ich auf dem Flur
Wo kein Schnee liegt, kann gerannt werden!
Willkommen im Forum :)
Nachtrag. Besitzt dein Hund die Schulterpanzer der Ehre? :p
-
Ihh Autos .
Iiiiiiiiiih Mädchen!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
B Ä M !
-
lake Es gibt die Hakenfunktion für das Mobile Design. Wenn du in der Galerie bist musst du zurück ins Menü und dann auf Optionen
Danke auch! Die Info war neu und nützlich für mich :)
-
Bei deiner Auswahl würde ich persönlich den Impreza nehmen.
this.
Ein S2000 bzw. Skyline sind (meiner Meinung nach) eher für Leute geeignet die gerne ihre Freizeit, Know-How sowie jeden freien Euro in das Hobby "Auto" stecken :)
-
Wenn ich Missys Erklärung für mich selbst zusammen fasse, könnte ich auch einfach sagen: Tassenkuchen Ja. Der Unterschied ist eigentlich das "Play" wird aber zumeist ignoriert.
-
Like shootin' fish in a barrel.
-
Werden die Höcker dann durchgeschnitten, ausgehöhlt und mit Wasser gefüllt?
Oh gott was für eine Frage...... natürlich steckt man nur einen Strohhalm in den Höcker und saugt es dann aus.
-
-
Das habe ich nicht bedacht!
-
Ist Dromedar Wasser dann günstiger? Immerhin sind es -50% Höcker!
-
Feel Good Inc. (metal cover by Leo Moracchioli)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und da ich über einer Pizzaria wohne
Dieser Mann hat einen sozialen Status erreicht, der den meisten Menschen auf ewig verwehrt bleibt.
-
Wieso geht es eigentlich nicht um Döner ?
Yufka/Dürüm oder im Brot? /discuss!
-
shots fired!
-
Was regt euch so richtig auf?
- Off-Topic – das grassiert gerade wie eine Seuche durch so manche Foren.
- finger-pointing – vor allem für und auf ohnehin offensichtliches.
- Die Jugend! – Ich bin alt genug um mich grundlos(?) über die Jugend aufzuregen.
-
BATMETAL FOREVER!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich wollte heute eig nur Overwatch zocken Hab nicht mal viel gegessen....
Nur am flamen gewesen? Und massenhaft Salz gestreut? :D So kenn ich dich! *duck und weg*
-
Hey, ich freue mich schon auf weitere Challenges. Danke an all die Einsendungen. Hat Spaß gemacht zu raten von wem die Kunstwerke wohl sein könnten. :)
Achja Ex4mp1e nun kann ichs ja endlich adressieren.... DIE SCHRIFT IM KÜHLERGRILL WAR SPIEGELVERKEHRT!!!!! das hat mich jedesmal getriggert, k.a. wieso XD
So... jetzt isses raus und es geht mir besser :D