Beiträge von Manul

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

* nickt *

Während so ziemlich jede andere mir bekannte Ulti beim kleinsten Kratzer des Charakters abgebrochen wird, kann Junkrat seine Ult auch noch Sekunden nach seinem Tod aktiv einsetzen. Würde sie einfach nur auslaufen oder instant explodieren wäre das ok, aber die aktivie Nutzung ist recht unfair auch wenn es sich nur um etwa 2 Sekunden handelt.

Nicht nur 2 Sekunden, Junkrat kann den Ult die komplette Zeit nutzen, auch wenn er direkt danach stirbt. Der Respawn-Cooldown beginnt dann erst mit der Detination/Zerstörung des Reifens. Mit 100 HP ist der Reifen aber auch realtiv einfach zu zerstören, wenn sich das Team darauf konzentriert. Bspw. ein Feuerschlag reicht und vorbei ist der Ult.

Wenn der Rez von Mercy zu übermächtig ist, dann muss er raus, ganz einfach. Was nutzt einem diese Fähigkeit noch?

Ich für meinen Teil fand einen doppelten instant-Rez einfach doof. Der Rest ist mir ziemlich egal.

Finde halt viele Beiträge klingen, als hätte ein Mercy Spieler nichts anderes getan außer zu Ulten und zu Ressen.
    Wie viele Spielstunden ich von einer tollen Mercy am leben gehalten wurde, ohne dass diese auch nur einen Ult nutzte, das geht auf keine Kuhhaut. Das funktioniert alles noch. Wenn ein Spieler im 10 Min. Match 4x einen Ult hatte, reden wir über 10% der Matchzeit, die der Nerv überhaupt betrifft. Gesetzt den Fall der Ress wäre aktiv gewesen.
    Die anderen 9 Minuten ändern sich überhaupt nicht.

#######
    Andere Frage, fällt euch die Junkrat Anpassung der Miene auf? Gefühlt sterbe ich im Clusterfuck gegen einen Junkrat nicht mehr so häufig, das kann aber täuschen.

Rockig am Abend

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nice @tonguecat :)
    Ich hatte mal endlich meinen 5-Fach kill :D Auch wenn es nur der Doofheit der Orisa zu verdanken ist. Lustig wars trotzdem!

Nix geht über N.S.P.!

Wetter: Dunkel, Nass, Bäh
    Laune: weitestgehend gut :)
    Nahrungsaufnahme: Kaffee und Reste vom Samstag.
    Gesundheit: Zahnschmerzen... :/
    Beschäftigung: Anderen auf den Sender gehen.
    Wohnung: Sauber
    Urlaub: Gar nicht mehr so weit weg *freu*
    TV: Ausgeschaltet und eingestaubt.
    Frage des Tages: Wann ein Mann alleine im Wald ist und etwas sagt, dass keine Frau hört, hat er trotzdem unrecht?
    Spruch des Tages: lmg mounted and loaded
    Grüße: @lake @tonguecat @Wrench

Vielleicht habe ich Mercy bisher auch falsch gespielt

Neee das bestimmt nicht. :) Wollte ich damit auch nicht andeuten! Ich wollte ja nur anmerken, dass Mercy aus weit mehr besteht wie einem instant doppel-rez. Ich bin komplett unbegabt was die Wiederbelebung angeht, keine Ahnung wann ich wen wo wie am besten holen soll. Daher hab ich den Ult immer gezogen wenn wir mehr Heilung brauchten oder einfach pushen wollten.

Das klingt ja als ob "Valkyrie" einzig und alleine dazu da ist um schnell zwei Leute zurückzubringen. Der Ult ist doch viel mehr als nur das. Du hast fast unbegrenzten Spielraum um dem geschehen am Boden auszuweichen (und zwingst Gegner entweder nach vorne oder nach oben zu ballern). Gefühlte 5000 Meter (Edit: Es sind 45 Meter, ohne Ult sind es 15.) Heil/DMG-Boost Stahl der sich noch aufteilt und eine unbegrenzte Pistole. Sicher ist der Doppel-Instant-Ress eine, für den Spieler, sehr spaßige Sache gewesen, aber nahezu den kompletten Ult darauf zu reduzieren find ich nicht fair :)

Da war er wohl den Devs immer noch zu stark. Die Pickrates von Mercy zeigen ja, dass der Char ziemlich stark favorisiert wurde. Kein wunder beim dem Skillset.
    Der instant Rez war jedenfalls lustig auf eigener und unglaublich nervig auf der Gegnerseite. Ult poppen und ohne gegenwehr 2 Leute wiederholen können (mind. 1) ist schon ziemlich stark gewesen. Kein CC Effekt oder sogar das töten des Helden konnte die Fähigkeit abbrechen, wenn sie einmal ausgelöst wurde.

Dass die Fluggeschwindigkeit während des Ults heruntergesetzt wird ist auch kein Fehler. Zickzack fliegende Mercys mit einem McCree runterschießen war quasi (für mich) unmöglich. Ob die 15 Sek. jetzt sein mussten, k.a. dafür zu wenig gespielt.

Schaun wir mal obs was an der Situation ändert.

Nachtrag: Das Beste an den News is der Junkrat Nerf! YAY!

Albedo? Dafür braucht man 1x Weisse Möwe, 1x Zweizahnblüten, 1x Printraube, 1x Krähenauge, 1x Mistelzweig, 1x Piment
    Ich mein, das als naughty zu bezeichnen ist m.E. übertrieben! Vor allem, was sind dann Aether, Hydragenum und Nigredo?

Spoiler anzeigen

Ob die Motive von Hollywood moralisch gut oder schlecht sind war überhaupt nicht mein Punkt. Es geht mir darum, dass die Filmindustrie gezwungen ist einzuknicken, um den Gewinn zu maximieren. Einknicken gegen Kritik, die sich gegen die Kreativität der Künstler richtet.

Zunächst spricht hier niemand von Moral, dazu aber später mehr. Kunst hat keine gesellschaftliche Funktion zu erfüllen, dafür gibt es Politik. Kein Künstler sollte sich verpflichtet fühlen müssen, irgendwelche Wertvorstellungen vertreten zu müssen, nur um sich auf dem Markt durchzusetzen. Zumal das die breite Masse auch nicht die Bohne interessiert, bis die Hühner anfangen zu schreien; dann wird auf den Shitstorm aufgesattelt und mitgeritten.

Da legst du mir aber Worte in den Mund. Moral ist ein sehr mächtiges Werkzeug der Filmindustrie, nur haben SJWs kein Monopol auf moralisches Verhalten, tatsächlich untergraben sie es sogar. Künstler, die eigentlich die freiesten Köpfe der Gesellschaft sein sollten, werden von diesem Tumor eingeschränkt. Was auch immer meine erfundenen Charaktere sind hat mit Moral aber auch nicht das Geringste zu tun.

Du vermagst das, was ich ausdrücken wollte, viel besser in Worte zu packe! Daumen hoch :)

Das Argument ist jetzt auch schon bei @Manul und @Simitar aufgetaucht, dass es sich wie ein Zwang anfühlt.

Zwang ist M.E. das falsche Wort. Es geht eher darum für jede laut aufschwappende Woge einen geldgenerierendes Medium zu finden, ohne großes Risiko. Alles schreit nach mehr Multi-Kulti im Web? Alles klar, lasst uns die Fantastic 4 neu verfilmen und machen aus Johnny Storm eben einen Schwarzen. War für mich einer der Gründe den Film nicht anzusehen (TRIGGER WARNING! Nein nicht weil ein schwarzer mitspielt :P sondern weil ein reboot einer Geschichte, eines für mich schon funktionierenden Comic-Universums, komplett verbogen wird um aktuellen Einflüssen genüge zu tun). Damit kann ich auch komplett falsch liegen, hab den Film trotzdem nicht gesehen und werde es auch nicht tun. :)

Den letzten Punkt verstehe ich am wenigsten. Warum sollten moderne Moralvorstellungen in modernen Kunstformen nichts verloren haben? Hollywood ist eine der größten Unterhaltungsindustrien weltweit. Gerade in so einer Position, finde ich, hat man eine gewisse Verantwortung, mit gutem Beispiel voranzugehen und auf Dinge wie gute Repräsentation zu achten.

Agree. Da bin ich auch für ABER nicht in dem ich alte Dinge neu Auflege und einfach durchmische wie es mir beliebt. Gerade diese Industrie sollte doch mit Kreativität und Köpfen vorgehen können und entweder noch nicht gezeigten in Szene setzen (ich freue mich riesig auf Black Panther!!!) oder einfach mal neue Dinge erschaffen! Verdammt noch eins, dafür sind die doch da! Und nicht für den 15. Spiderman-Reboot.

Wie seht ihr das ?

Mir stinkt dieser political correctness Hype dermaßen. Nun haben wir ein 4. (dunkelhäutiges) Power Puff Girl, einen weiblichen Iron-Man, Thor ist nun eine Frau und natürlich den Ghostbusters (2016) Film.
    Was soll das? Warum muss ich bestehende Dinge krampfhaft abändern oder neu aufsetzen? Weil man sonst irgendwo in den Mühlen der "Whitewashed-Overmanly-Heroes-Bewegung" zerrissen wird? Oder weil es einfach gerade "in" ist? Vielleicht auch um möglichst wenig Angriffsfläche zu bieten? Beispiel Star Wars Episode 8

Spoiler anzeigen

Kleienr Filmspoieler

Spoiler anzeigen

Musste denn Fin (der Schwarze) und Rose (die Asiatin) unbedingt ein Story irrelevantes Soloabenteuer bekommen dass eigentlich so garnich in den Plot passt? Echt jetzt? .....

Ian Flemings Jamens Bond ist nun mal ein (weißer) britischer Mann.... Dass man bei Charakteren die einer (re)inkarnation unterliegen durchtauscht ist ja okay. Das wurde auch stimmig beschrieben.

Wenn man der Meinung ist, es mangle an (z.b.) afrikanischen Helden, dann soll sich doch mal bitte jemand hinsetzen und einige erfinden. Anscheinend hat man davor aber Angst neue Schritte zu wagen und ändern wir also lieber bestehende Helden/Gruppen ab. Weg des geringsten Widerstands und so....

Fazit: ich finde es doof!

würde man mir allerdings einen Weiblichen Haary potter vorsetzten würde ich den Leuten ein folge Zeigen der dann am besten auch noch homosexuell ist und nicht genau weis ober er jetzt wirklich weiblich ist, nein danke.

Harriet Potter: Teil I - Auf der Suche nach der eigenen Identität!
    Sorry... konnte nicht widerstehen .....

Nachtrag:

In dem Thema geht es nicht um die Diskussion hinter den einzelnen Ansichten/Gruppierungen.

Ich möchte das hier noch einmal ins Gedächtnis rufen. Bevor hier wieder wahllos an diversen Antworten auf @Twofu Frage rum diskutiert wird ;)

Ich will kein Arsch sein aber das ist einfach nicht wahr. HDR, 4K und 3D hatten schon

Ich wiederhole mich gerne noch mal. HDR10 UND DolbyVision, 4K und 3D. Dies bot die von dir genannte Serie nicht. Zumindest nicht laut dem offiziellen Datenblatt des Panasonic Produktarchivs.

LG 55UH8509 < diese Modellreihe

Dieses Modell fällt bei mir aus der Suche weil es aktuell bei keinem großen Online-Portal, dass ich kenne, mehr gelistet ist. Was es einmal für Produkte gab, interessiert mich bei meinen suchen nicht. Ich möchte ja etwas für _jetzt_

Wie gesagt Manul ich suche seit fast 3 Jahren nach einem KLEINEN Gerät,

Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim warten, vielleicht wird ja demnächst ein Gerät mit der gewünschten Spezifikation released. Ich persönlich glaube nicht daran dass es ein passendes Produkt geben wird, weder in der Größe noch für den Preis. Time will tell :)

Dazu kurz ein Wort - das ist nicht ganz richtig, Sonys 3D Fernseher sind allesamt AKTIV 3D, ich will aber einen PASSIV 3D TV.

Die Aussage von mir was vollkommen korrekt. Sony 3D sind die einzigen auf die Markt welche das Featureset 3D + DolbyVision + HDR10 bieten. Mehr habe ich da nicht gesagt.
    Dass du jetzt nur einen passiven 3D möchtest ist eine andere Geschichte.

Sony Fernseher sind seitjeher massiv überteuert (aus meiner bescheidenen Sicht der Dinge), 3000 ist allein
    von der Produktion lächerlich viel. Und du zahlst für vergleichbare Geräte weit weniger.

Nochmal. Das Featureset ist einmalig. Okay nicht einmalig LG kann das mit einem Gerät auch:
    http://www.saturn.de/de/product/_lg…804%7C%7C%7C%7C
    Selbe Preisklasse.

Und zu dem TV : PASSIV 3D, 4K, HDR+ und Größe bis zu 50, wenn jemand eine Empfehlung hat, dann wäre das
    auch schon Ok, ich meine für später wenn die Preise noch mehr gefallen sind.

Gibt es nicht. Zu keinem Preis. Wird es wahrscheinlich auch nie geben.
    Wenn man nach PASSIV 3D / 4K / HDR sucht, ohne die Größe zu Spezifizieren gib es 2 Geräte am Markt.

Gerät A https://www.heimkinowelt.at/produkte/tv-ge…1120.aspx?or=gh
    Gerät B https://www.elec24.de/product/panaso…onschaden-15561

Kurzum, deine Wunschvorstellung gibt es Markt nicht, egal zu welchem Preis. :) Da wirst du was anderes suchen müssen.