Beiträge von Manul

Da der RX 8 im Winter seine Macken hat :I

Verkaufen, behalten

*wickelt eine Forelle in eine Zeitung* *ohrfeigt dich mit der Forelle* Ein RX 8 der seinen Besitzer gefunden hat wird nicht verkauft! Würde wohl einen Billigheimer-Smart oder so für 300-400€ anschaffen und mit nem Saisonkennzeichen ausrüsten. Sollte für den Winter reichen :)

Vorteil: RX 8 nur Sommerschuhe, Smart (o.ä.) nur Winterschuhe.

Was mach ich im Moment? Mich mir "Veeam" anfreunden. Das wird ein steiniger Weg.

Dicke Excel-Tabelle erstellen, die "safen" Buchstaben festsetzen (um die 16807 Möglichkeiten einzugrenzen), und dann die letzten 2-3 unklaren Buchstaben per Brute Force knacken.

Nur scheiße wenn einer der "safen" der falsche war :D genau so lief das nämlich bei mir ab. Mit nem kausalen Fehler bei einer der Punkte.... den Rest fand ich toll! Obwohl mein Kriterium zwar zu 100% stimmte, war es eben nicht das, was gesucht war.

Möchte hier auch noch einmal erwähnen, dass wir erst den 3.12. haben und schon wirklich coole Preise rausgehauen wurden. Daumen hoch an die Organisation!

Für den ein oder anderen sind Rätsel schwer für den anderen eher einfach

Der ein oder andere (z.B. ich) störte sich wohl am meisten an dem "Begriffe raten" und an der falschen Auslegung des Wortes "Offensichtlich". Das war zumindest mein Problem bei der Aktion. Natürlich kann ich das erst nach dem 07.12. genauer erläutern.
    Für solche Fälle (wie mich) gibt es aber hier ja auch eine sehr hilfsbereite Community mit der man an den Lösungen knobeln kann. *highfive an alle*

Nachtrag. Der Rest der Rätsel war bisher sau cool :) Nur über den oben genannten Punkt habe ich mich einfach persönlich bisschen geärgert. Ich darf das aber auch, ich bin alt!

Und ab gehts!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dem Wahn verfallen? Wohl eher nicht, aber als notwendiges Übel wird es gerne eingesetzt. Erfüllt ja mittlerweile die Rolle eines PDA (Personal Digital Assistant). Ist Notizbuch, Kalender, Terminplaner, MP3 Player, Postkasten, Nachrichtenstation, Navigationsgerät und tragbares Lexikon.

Mein erstes Smartphone war ein HTC HD2 (anno 2009) mit Windows Mobile 6.5. Wurde von mir auf Android 2.0 umgeflashed. Hach das waren noch zeiten

Kann auch verstehen warum. Da die erste Sig wohl (nehme ich an) am aufwendigsten war, schlecht ist es jja sowieso nicht !
    Aber in manchen Situationen ist einfach weniger mehr.

Du hast ja Recht, du hast ja wirklich Recht. Mir gefällt die erste trotzdem besser :) - schön dass es so viele Geschmäcker gibt.

Das aktuelle gefällt mit auch gut. Die Farbgebung finde ich wirklich toll!

Ye ha

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wetter: Bähwetter.... (Nieselregen, Windig und so 12°)
    Laune: Irgendwie sau gut
    Nahrungsaufnahme: Viel zu viel! *Gürtel explodiert*
    Gesundheit: Muskelkater xD
    Beschäftigung: YouTube durchgucken.
    Wohnung: Bis auf ein paar PC-Teile und etwas Hausstaub: Top!
    Urlaub: ab 15.12 ist dieses Jahr für mich vorbei! :D
    TV: Seit Wochen aus......
    Frage des Tages: if every Batman ever created were in one room, would they be called Batmans or Batmen?
    Spruch des Tages: Wer nur mit dem Verstand lebt, hat das Leben nicht begriffen. *Gerhard Uhlenbruck
    Grüße: @lake

.

Ich weiß noch nicht so ganz was ich überhaupt von der Mercy Änderung halten soll. Also generell.
    Es macht wirklich Spaß sie zu spielen, aber sogar im Quickplay ist der Charakter quasi ein Muss geworden, zumindest wenn der Gegner eine hat. Den 30 Sek. Combat-Rezz ohne premade Gruppe auszuhebeln ist bei einer einigermaßen guten Mercy, die weiß wo sie zu stehen hat (für mich) unmöglich.
    Daher wünsche ich mir schon, dass der Charakter so designed wird, dass er nichts von seinem aktuellen Spielspaß einbüßt, es aber auch nicht zwingend notwendig ist mit einer Mercy auf eine Mercy zu reagieren.

Wenn sie das nich hinkriegen sollen sie halt nen weiteren Supporthelden einführen ^^ denen fällt schon was ein.

Merkt man da wirklich Unterschiede?

Ich kann nur aus der Erfahrung Free-Sync sprechen und merke ich deutlich. Ist aber sowas wie 30 / 60 / 144 HZ. Es ist schwer zu erklären oder zu beschreiben. Ich musste es mit eigenen Augen sehen.
    Sobald ein guter G-Sync 16:9 mit HDR auf dem Markt ist schlag ich zu. Fühlt sich (für mich) so an, als würde das Spiel immer auf 144hz bzw. fps laufen, egal ob ich 30, 47,95 oder 111 fps habe ^^

Puh, nen i9 köpfen ist aber mutig.

Bei der Zahnpasta die Intel da drunterschmiert aber bitter notwendig :(

daher bin ich derzeit noch am Überlegen, was ich mir auf den Tisch stelle

Ich warte aktuell auf die G-Sync + HDR Variante. Die kommt wohl erst Q1 2018. Wenn schon viel Asche für nen Monitor lassen, dann auch bitte mit aktueller Technik :)

.