Beiträge von Manul
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alt! - und keine 20 Zeichen -.-
-
Hier von meine Seite noch mal ein Dankeschön an einen tollen Tag :)
Klasse auch mal neue Gesichter und eine neue Lokation kennen zu lernen. Freue mich auf kommende Treffen!
-
-
Divinity: Original Sin 2
Hab für meinen ersten Durchlauf ohne _alles_ zu erkunden knappe 55h gebraucht! Sehr gut :)
Das Spiel ist toll und auch aktuell bei mir sehr weit oben in meiner Lieblingsliste. (FANE FTW!!!!!)Ansonsten etwas Overwatch und Witcher 3 (NG+)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unfassbar geiles Wallpaper
-
Ich wusste ich hätte das mit der Mathematik nicht erwähnen dürfen... verzeiht mir bitte
Damit hättest du..... rechnen können!!!! ahahahahaha......
Willkommen im Forum :)
-
@Baumschmuser gibts eigentlich zwischenzeitlich ein Update zu den Probleme? :)
-
^^
-
Das ist ein Kabelrouter mit integriertem Modem oder? Also ist Vodefone (KabelDeutschland) für das Gerät verantwortlich.
Du könntest entweder 3x ne CMD-Shell aufrufen und z.b. google.de sowie die 8.8.8.8 mit einem Ping -t dauerpingen und gleichzeitig die IP deines Routers.
Damit kriegt man raus ob Internet und Router gleichzeitig ausfallen. Würde aber mal auf "Ja" tippen so wie du das geschrieben hast.Das Ganze kann man schön mit z.b. https://www.pingplotter.com/ (in der Free-Trial Version) grafisch darstellen und dann den Herrn und Damen von Vodafone mal auf den Tisch werfen :)
Nach so 2-3 Ping Plotter Screenshots/Logs hat sich bei mir Unitymedia (KabelBW) auch mal bequemt den Fehler zu lösen, davor haben sie vehement behauptet es gäbe keinen.Bei Vodafone gilt der Grundsatz: Steter Tropfen höhlt den Stein. Immer weider druck machen :)
Viel Erfolg!
-
Spannungswandler auf Mainboards können wirklich wirklich WIRKLICH warm werden... *schüttelt die Hand* huiuiuiuiuiui
-
Das hat unter Garantie mit dem Laden zu tun. Einfach vor dem "als gelesen markieren" mal auf ESC hämmern oder beim Browser auf das X um das (evtl) laden zu beenden. Wenns dann funktioniert hatte @Da loco recht :)
-
Sorry aber ich werde niemals verstehen können wie man diesen Rassisten-Abschaum wählen oder unterstützen kann.
Allein die Aussage, dass Linke so schlimm wie Rechte wären, lässt ja tief blicken.Halloooooooooo Verallgemeinerung. Man kann ja von Parteien halten was man möchte, aber ALLE Wähler über einen Kamm zu scheren ist meines Erachtens ziemlich kurzsichtig. Ich mag die AFD nicht, ich würde die AFD nie wählen.
Fakt ist, sie ist mit 13% drin. Entweder sind 13% alle Wähle nun Rassisten oder das ein oder andere Weltbild ist _etwas_ zu sehr schwarz oder weiß....
-
Wetter: 12° und regen
Laune: Gut
Nahrungsaufnahme: Kaffee + Buffet ^^
Gesundheit: Füße tun weh....
Beschäftigung: warten bis der Regen etwas nachlässt
Wohnung: (hoffentlich noch) ordentlich
Urlaub: aktuell ja!
TV: Aus
Frage des Tages: Ob es heute überhaupt noch mal aufhört zu regnen?
Spruch des Tages: "Kdo si počká, ten se dočká." - Alle Dinge kommen zu dem, der zu warten versteht.
Grüße: @lake -
Hier mein eins von mir:
Spoiler anzeigen
aufgrund der Größe pack ich es in den Spoiler :)
Originalgröße: klick
-
Man beachte dabei die Geräusche!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mir:
Hellblade Senua's Sacrifice über GOG.com gekauft.
Kann das Spiel nur empfehlen, macht Spaß und ist ziemlich mitreißend :)
-
Heho, leider muss ich ziemlich kurzfristig meine Teilnahme für morgen zurückziehen. Ich hoffe @Kalitrax hat dadurch kein Problem mit irgend einer Planung.
:(