Glatte 250€
Hm. Okay xD
Beiträge von Manul
-
-
Gaming-Headsets, die angepasste, auf Gaming ausgelegte Klangspektren nutzen.
Naja, "Gaming-Headsets" sind doch zu 90% nur normale USB Headsets mit einem anderen Look und ggf. LEDs aufgemalt.
Was für ein Klangspektrum soll Gaming denn haben?Ich geh ja durchaus mit dass man billig/günstig nicht mit teuer/hochwertig vergleichen sollte, aber mehrheitlich ist der "Gaming" aufdruck doch (in meinen Augen) nur Bauernfängerei.
-
Sehr interessant!
Weißst du, ob das auch mit den zBooks funktioniert? :) -
Man ist immer auf Single Rez aus und boostet somit seine Stats. So spielt man dem System vor dass man viele Rez´s hatte aber das Team einfach schlecht reagiert hätte.
Genau das hatte ich jüngst komplett anders verstanden. Das verstecken und alle auf einen schlag Ressen (am besten wenn der Gegner gerade den punkt eingenommen hat) würde mehr dazu beitragen sein Ranking zu verbessern als gezielte (vernünftige) einzelresses.
Gut dass wir drüber geredet haben :)Ich bin eher Fan von kleinen Resses, v.a. wenn die Person zum Zeitpunkt gerade einen brauchbaren Ult hat. Aber wie du schon sagtest, das ist alles Situationsabhängig ^^
Auch spielt es keine Rolle ob man am "brennen" ist. Das ist kein Indikator dafür dass man mehr SR bekommen würde.
Das nicht, aber "brennen" interpretiert das Spiel zumeist als Spielweise, die das tut, was man tun sollte. Und ein Massen-Ress lässt den Balken förmlich rechts durch den Monitor brechen.Es ist wahr dass One Tricks mehr SR bekommen da sie einen Held besonders gut beherrschen aber auch ein guter Flexspieler würde aufsteigen. Ein "okayischer" Flex Spieler wird da nicht viel zum Spiel beitragen können da er ja nur "okayisch" war.
Das ist klar, aber wenn man z.b. auf einen Charakter wechselt den man nicht so gut beherrscht (Reinhardt, weil ein Schild fehlt) und verliert dann, wird man unter Umständen härter bestraft als der Genji oder die Mei, welche sich bis zum Ende hin weigerten eine evtl. sinnvollere Rolle einzunehmen. Sie waren ja durchweg "gut" auch wenn sie verloren haben. Der Reinhardt war dann richtig mies im vergleich und wird fürs helfen wollen doppelt bestraft.Lustig wirds immer wenn zwei gleiche One Tricks aufeinander treffen :D
-
Gut aber müde....
gefühlt die ganze Nacht "Hellblade Senua's Scrifice" gespielt :D Hell-Yeah!
-
Und was gestern wieder aufgefallen ist: Wenn man dauernd Mercy spielt erhält man einfach weniger Punkte, da weniger Medaillen. Meh!
Gegen Mitte der Seasons war Mercy eigentlich verschrienen als einfachster Level-Char ^^ Du hast im Schnitt weniger SR verloren und mehr SR gewonnen als mit anderen Chars.
Deine Punkte kommen nicht nach Medaillen, du wirst am Ende des Matches innerhalb deines Skill-Ratings mit allen anderen Mercys innerhalb deines SR verglichen. Bist du besser als der Schnitt gibt es mehr Punke, bist du schlechter als der Schnitt gibt es weniger Punkte. Umgekehrt bei einer Niederlage. Da verlierst du mehr wenn du unterhalb des Schnitts bist.
Du kommst also schneller im Rang hoch, wenn du einen Char aus dem FF heraus beherrschst anstatt viele Chars "okayisch".
Leider ist das ziemlich am Design von Overwatch vorbei entwickelt, wo die eigentlich das Wechsel der Helden und das anpassen an neue gegnerische Teams im Vordergrund stehen sollte.
Dazu gibt's zahlreiche Streams, Videos und Forenposts die sich darüber auslassen ^^Schau dass deine Mercy immer am "brennen" bist und belebe so viel wie möglich und so oft wie möglich gleichzeitig wieder, auch wenn das in der Situation vollkommener Schwachsinn ist. Dann gib es viel SR ^^ (wenn ihr dann noch gewinnt)
Spar dir deinen Ress auf und hole einzelne Spieler in Schlüsselsituationen wieder, dann gibts weniger SR aber die Chance das Game zu gewinnen steigt!Willkommen im Ranking-System von Overwatch > _ <
-
-
Meiner Feststellung nach muss man im Bereich unter 100€ immer mit irgendwelchen Mängeln zurecht kommen, sei es Komfort, Soundqualität, oder whatever.
This.
Headsets sind immer Geschmackssache, da wir ja nicht wissen wie du Musik und Klang empfindest. Meins habe ich z.B. nur um zu reden und Leute zu hören.
Meinem Arbeitskollegen geht jedesmal einer ab, wenn er von seinem beyerdynamics MMX 300(?) erzählt. Er Lebt für guten Klang, hört darüber viel Musik und gibt sich Gaming hin.
Fällt aber durch das Preislimit sowas von total raus, ist auch eher als Invest zu sehen.Wenn man nach den Bewertungen bei Amazon geht, haben meine Vorredner schon alles nennenswerte gesagt. :)
Bleiben eigentlich: HyperX Cloud Revolver
Oder: HyperX Cloud Gaming -
Keine Ahnung, aber bei gestellten Videos kann es keine Zufälle geben
Ich denke "Studio C" hat das durchaus so geplant. Darum nennt man das ja Sketch-Comedy-Show.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe das Gefühl, aber nur so das Gefühl, das hat nichts mit Volleyball zu tun, sondern evtl Comedy. Aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht.
Lieber noch 3x angucken! :D -
leider muss ich auch für dieses Treffen absagen...
Booo!
Muss für's CT absagen...
Booo! ²
Sehr schade, dann hoffentlich beim nächsten mal :)
-
Meine Erkenntnis des Tages?
Du kannst bei einem Konter die Zunge des Gruftweibs abschlagen, dann kann es dich nicht mehr vergiften.Okay, Spaß bei Seite....
Terminalserver unter Windows Server 2016 vertragen sich nicht mit Windows 7 oder 8.1 RDS Sessions wenn diese 2 oder mehr Monitore haben, da muss man erst mal draufkommen...... -
Drei Probleme auf einmal gelöst! -> Mir gehts gut.
Heut Abend gehts noch mal schön pumpen im Gym, der Montag KÖNNTE wirklich gut werden :D -
Gut! War ein schöne Samstag und mein Auto wurde mal wieder so richtig ausgefahren.
-
Gefühlte 100 Mücken und 3.000 Steine in der Frontscheibe sind richtig geil, wenn man gegen die tiefstehende Sonne fährt -.-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Welches Lied! Nicht welche Lieder!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich darf das! :<
Gut! Dann wieder zurück
(._.) ~ ︵ ┻━┻ auf jedi art! -
Gude Laune, gude Laune!
Aber sowas von!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Aus! Das macht man nicht!
┬─┬ ノ( ^_^ノ) so. steht wieder!