ist mind. so müde wie ich!
Beiträge von Manul
-
-
Das hat nur bedingt mit Sieg oder Niederlage zu tun. Soweit ich gesehen und gelesen habe funktioniert das in Season 5 wie in Season 4.
Beim Ranking wird deine Performance der ausgewählten Helden mit anderen in deinem Skillrating verglichen. Gibt ja Videos von Spielern die 10 Spiele verloren haben und als Diamant/Master eingestuft wurden und andere haben 10x gewonnen und sind Silber.Letzten Endes landest du sowieso unter dem, wie du die letzte Season beendet hast. Ist ja auch klar, du sollst ja motiviert sein dich wieder hochzuspielen und nicht angst haben den zu hoch gesetzen Rang zu verlieren :D
-
Na das is ja doof. Einfach ausgeloggt? Das hatte ich ja noch nie.
Sicher dass mit deinem Account alles okay ist? Gezwungenes ausloggen hatte ich nur, wenn ich mich versehentlich am 2. Rechner parallel angemeldet habe. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bombs Away - Drunk Arcade
-
Danke für die Nominierung @Fenrir allerdings bin ich bei allen Blizzard spielen, competitive, aktuell ziemlich raus :( Das würde nicht viel bringen.
-
Hat sehr viel Spaß gemacht, danke an alle :)
-
also lake und ich sind am spielen :)
-
Sombra funktioniert, wie oben durch @Hattori erwähnt, nur mit gutem Teamwork und Kommunikation. :) Ein gehackter Reinhardt ist toll, wenn das Team am drücken ist. Eine EMP auf einen Lucio Ult ist auch richtig geil.
Wenn im Quickplay aber keine über die gehackten Med-Kits läuft und den Ult nicht schnell auflädt ist das Spaß ziemlich schnell vorbei :/Sombra ist ein bisschen wie Ana am Anfang. Da fanden fast alle Ana doof weil keiner so recht wusste wie sie zu spielen ist. War das mal raus gefunden ging die Beliebtheit steil nach oben. Sowas in der Art hat Jeff Kaplan auch zu Sombra gesagt.
Bin höchstwahrscheinlich den ganzen Abend da :)
-
Wer langeweile hat kann sich ja gerne melden.
Habe mir mal einen Account fürs gratis we erstellt.Wer möchte: acgmanul#2356
-
Ist um 20:00 :)
Nachtrag: laut FAQ sind es 12GB für PC und 20GB für Konsole.
-
Da ich momentan immernoch gesundheitlich angeschlagen bin
Das ist zwar offtopic, da ich dieses Jahr leider nicht zu DoKoMi kann :( aber dir wünsche ich baldige und gute Besserung!
-
Einen wunderschönen guten Morgen ihr süßen Schnuffis!
Ich fühle mich angesprochen und grüße hiermit zurück =D
-
Erdbeeren sind tollerer!
-
Orbeiden! :)
-
Darf ich mich auf jdn drauf setzen ?
Wenn du magst!
-
Mal wieder etwas Power Metal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde Boruto gut.
Dem schließe ich mich an. Naruto hat auch gebraucht bis es fahrt aufgenommen hat. Genaugenommen hat es mich eigentlich erst so richtig Shippuuden geflashed. :)
Ich die Idee wieder mit Kiddies anzufangen und dann womöglich irgendwann auf die etwas älteren Versionen umzusteigen ganz gut. -
lange solche Adapter und hatte bis heute in keiner Umgebung Probleme!
Du kannst ja mal die Marke oder die Bezugsquelle hier Posten :) - Bei uns gab es mal Probleme, da wohl nicht jedes Gerät diese USB-Teile auch wirklich mag, ne IBM Power 7 ist z.B. seeeeeeeeeeeehr wählerisch. :(
-
-
bekommt Energie von mir, obwohl nicht darum gebeten wurde #eviltothecore