373 da stellt er quasi ... die weichen :D
Beiträge von Manul
-
-
hat keine Ahnung was ich alles verdiene
-
-
hat mich vorhin gebannt :(
-
-
-
ich banne dich, weil bannen und bananen sich ähnlich schreiben aber in ihrem vitamin c gehalt deutlich unterscheiden.
-
-
error 404 - page not found
-
... hat einen knuffigen avatar ^^
-
-
... wird vom Forum als "Stammgast" bezeichnet :)
-
Erinnert mich an:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:D
-
-
Du kannst uns ja berichten, was man dir dort erzählt hat :)
-
da wäre das Startgehalt 2400..
(Was mir VIEL besser gefallen würde als 1600..xD" sorry ich bin schon ziemlich geil auf Geld !)Denk mal anders rum.
Gehalt ist der Verkauf deiner Lebenszeit. Wer würde seine Lebenszeit nicht bestmöglich verkaufen wollen? :)
Ich würde auch auf den 2400€ Job schielen. -
drei neun fünf
3 9 5 -
Ansonsten hat mir ein Arbeitskollege mitgeteilt, bei Ihm hätte folgender Trick funktioniert:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da ich keine Apple-Hardware besitze kann ich nur das weitergeben.
-
Ich bin bei der 4. Tasse :D Und ich halte mich gerade so wach :D
Und was tue ich?
Arbeiten! -
blubbert wenn man Wasser hinzugibt ^^