Beiträge von Manul

Aktiv schaue ich momentan "JoJo's Bizarre Adventure"

als ich Ende Oktober eine Woche Bettlägrig war wollte ich mal was neues anschauen und habe mit der ersten "Staffel" begonnen. Dachte mir nach einer Folge "was zum Teufel ist das bitte für ein Käse?" "Na gut die zweite Folge kann man ja noch schaun."
    Dann hab ich mich einfach Festgesehen und wollte nicht mehr aufhören :)

Wenn man wahrscheinlich jemandem erzählen müsste worum es geht und was der rote Faden der Handlung ist würde man für verrückt erklärt.
    Ich für ich selbst kann es eigentlich nur mit "Voll geil!" umschreiben, seht einfach mal selbst rein ^^

Falls man sich doch mal unsicher ist, kann man einzelne Daten bei Virustotal prüfen.

Die Dateien kann man aber einsehen, also theoretisch von jedermann. Hab da mal versehentlich nen Mailanhang hochgeladen dem ich nicht getraut habe.
    Anschrift, Bankdaten und Kundennummer waren auf der Rechnung zu sehen :ugly: Clever hoch 10 gewesen!
    Aber nichts was man mit dem Support dort nicht wieder entfernen konnte ..... :whistling:

Ansonsten wurde schon viel richtiges gesagt. Eins bleibt halt immer, je sicherer es wird um so umständlicher wird das tägliche nutzen.
    Sicher _und_ komfortabel gibts halt nicht.

.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lovecraft ist m.M.n eine ziemlich gelungen Anspielung auf "Cthulhu" das von H. P. Lovecraft erdacht wurde :)

Zum Ende der letzen Episode:

Spoiler anzeigen

Einerseits find ich es richtig toll dass eine 3. Staffel folgt. (nach dem Ende muss es ja quasi sein)
    Andererseits ist das Ende genau wie das der 1. Staffel. Yay wir haben es geschafft, nun kann die neue Bedrohung kommen.
    Aber egal ich freue mich wenn es weitergeht :)

Vor 2018 ist damit leider nicht zu rechnen

Leider noch lange hin, aber immerhin ein Grund für mich doch ne PS4 zu kaufen. Last of Us gehört für mich immerhin zu _den_ Spielen, die ich nicht missen möchte. Bin allerdings gespannt wie sie die neue Geschichte verpacken. Die Alte war ja in sich abgeschlossen.

Spoiler anzeigen

Die Fortsetzung ist ein Gegenstück

Die Handlung spielt in Teil 2 von The Last of Us nun fünf Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils und ist als komplementäres Gegenstück angelegt. Das zeigt sich in zwei Eigenheiten: Statt um Liebe geht es nun um Hass als übergreifendes Thema, statt Joel steuern Spieler die nun 19 Jahre alte Ellie, die „jeden einzelnen von ihnen finden und töten“ will. Um welche Gruppierung oder Personen es sich dabei handelt, wird offen gelassen (evtl. die Fireflies). Deutlich wird immerhin, dass die Welt noch immer postapokalyptisch verheert ist. Weitere Informationen zum Spiel werden in den kommenden Monaten veröffentlicht.

Das hängt bei mir ziemlich vom Spiel und meinem Vertrauen an den Publisher/Entwickler ab. Da ich von den meisten Blizzard-Spielen die Collectors Edition haben möchte, bestelle ich diese vor.
    Ansonsten liegt es auch etwas am Freundeskreis. Bei Multiplayer-Titeln bin ich eher geneigt, das Spiel bei/kurz nach Release zu kaufen, da ich ja mit meinen Freunden direkt loslegen möchte. Spiele wie Battlefield 1 und Titanfall 2 hingegen habe ich erst beim ersten Sale erworben. Da fand ich die 60€ doch etwas frech.
    Singleplayer Games wie z.b. die Batman reihe, Asassins Creed o.ä. wird meist im Sale erworben.

Allerdings gibt es 3 ausnahmen für mich. Die"Mass Effect" Spiele, so ziemlich alle Teile der "The Elder Scrolls" Reihe und alles von "CD Projekt" :love:
    Da wird bei mir vorbestellt und sich direkt am Releasetag gefreut. :)

Na dann ein Guten Abend, Hallo und Herzlich Willkommen in der Community :)
    Dein Profil ist ja schon ziemlich ausführlich gestaltet, Respekt!

Für meinen Geschmack sind auch in den Kategorien Anime, Manga, Film, Serie und Spiele genügend Dinge dabei, wo ich einfach mal einen Daumen hoch gebe!

Wünsche einen angenehmen (langen) Aufenthalt hier :)

Mal was anderes

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.