Guten Morgen !
Beiträge von Manul
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am besten Hunde die Bienen bellen! @Gul'dan
-
und zwar für den "richtigen" Anime
Hier gehts aber um den Manga, nicht den Anime :P - habe trotzdem für KKJ gestimmt da "Welt ohne Freiheit" einfach nicht meins ist.
-
Auf jeden Fall Bungou Stray Dogs 2nd Season den Rest werde ich nach Trailern vlt. mal Probegucken wenn es mich anmacht :)
-
Die Person über mit dient als Beispiel!
-
um die alte Röhre mal richtig auf Touren zu bringen
Nix gegen die gute alte Gaming-Röhre
2048*1536 auf 60 HZ und schon fiept die Bude (wortwörtlich)
Bin nicht der Einzige mit diesem Wunsch, aber aktuell habe ich dazu keine Lösung gefunden.
So gravierend kam mir die Änderung jetzt gar nicht vor. Oder hab ich was übersehen ?Die "Websuche" hat sich bei mir im Startmenü wieder angeschaltet, kann mir wer schnell nen Tipp geben wie ich die aus bekomme?
-
Auf Wunsch gelöscht.
Zugegeben, Milch war wirklich ein vernünftiges Beispiel. Deine Zahlen vom ersten Google Eintrag "wieviel bekommt ein bauer für 1 liter milch" würde ich aber auch nicht als repräsentativ einstufen :P
Wir reden hier auch gar nicht von Sony Pictures oder Watner und dem nächsten Blockbuster Movie. Das hier ist eine Grundsatzdiskussion:
Auf Wunsch gelöscht.
Diese Aussage finde ich persönlich schlichtweg falsch. Es passiert also sowieso? Also kann ich Güter wie Filme, Musik oder Serien einfach konsumieren ohne sie zu bezahlen, weil irgendwer macht das doch eh?
Sorry, aber das ist mein eigen Augen Bullshit.Meine gekaufte Blu-Ray sichert bestimmt keinem Animateur das Leben. Aber die Lizenzen und Verträge die von Labels dahinterstehen und aussage über eine zweite oder dritte Staffel geben schon.
-
Auf Wunsch gelöscht
Na Halleluja! Wenn ich das früher gewusst hätte. Ab jetzt klaue ich mir die Milch im Supermarkt einfach, denn der Bauer sieht ja nur einen Bruchteil der Einnahmen die ich dort bezahle!
Du hast ja nicht gesagt, wie Du zu dem Thema stehst. Aufgrund der Tatsache dass dich das Unterstützen der Macher durch Kauf der Boxen erblinden lässt, würde ich vermuten du gehörst auch zur Geiz ist Geil Fraktion?
Wenn eben gar keiner mehr dafür Bezahlt stellt sich das Gewerbe von alleine ein. -
Ulm? Doppelt so weit wie Stuttgart, egal. Wenn der Termin passt komm ich gerne :)
-
Never change a running system.
Das dürfte wohl der am meisten missverstandene Satz der gesamten IT sein.
Wer mit seinem Computer umgehen kann, brauch keine Windows-Updates. Weil Microsoft schon einmal ein Zwangs-Update durchführen wollte, habe ich die Updates schon komplett deaktiviert.
Ich möchte nur anmerken, dass zumindest Sicherheits-Patche (meistens) Ihre Daseinsberechtigung haben. Das gilt m.E. für so ziemlich alle Betriebssysteme, incl. sämtlicher Unix/Linux Derivate.
Windows 10 sammelt Tastenanschläge und sendet sie an Microsoft weiter.
Lässt sich bequem unter "Datenschutz -> Allgemein -> Informationen zu meinem Schreibverhalten....usw." abschalten. :)
Ich glaube auch nicht, dass es Microsoft nötig hätte Daten des heimischen PCs an irgendwelche Werbeanbieter zu verkaufen. Die werden das schön selbst behalten. Warum Wissen an die Konkurrenz verscherbeln?
Warum Windows 10 ein Jahr und einen Monat Kostenlos war? Am wahrscheinlichsten um die schlechte Kritiken von Windows 8 loszuwerden, Marktanteile zu generieren und die Leute anzufüttern.
Geld verdient Microsoft im Privatkundengeschäft mit Windows sowieso nicht viel. Hauptsächlich durch Firmenkunden und Services wie z.b. Azure oder Office 365.Die Datensammelwut ist jedenfalls nicht gerade schön aber ich glaube du sieht etwas viel Schwarz.
-
Uuund @home die A8 is echt leer nachts!
Danke für den tollen Tag :) -
Es wurde Eingekauft! Ein längst fälliges Technik-Projekt startet endlich mal durch :)
Spoiler anzeigen
Projekt Wasserkühlung: Phase 1 -> Wasser Marsch!
-
So, habe den Anime vorgestern begonnen und bin bis Folge 15 durchgedrungen. Ich werde mir das hier alles dann in den kommenden Tagen durchlesen, sobald ich am aktuellen ende der Serie angekommen bin :)
Hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht den Anime anzusehen, weiteres kommen morgen oder übermorgen ^^ -
bin ich damit der Opa hier?
Ahahaha, Opa.... ahaha und das mit unter 30 *verschwindet lachend in der Nacht*
Du warst mehrmals in Japan und empfiehlst es uns? Dann plauder doch mal aus dem Nähkästchen :)
Einfach drauf los? Geführte Reise? Mit Freunden, die dort Wohnen? Wie hast du das erstmalig geplant? Input bitte ^^Ansonsten, viel Spaß in der Community!
-
... oder auch faul bin
Es is dann Wochenende! Sei Faul :)
-
Yaaaaay :D
Und der Gute @Kalitrax braucht sowas wie einen ACG-Herbergen-Award ^^
-
Irgendwie hatte ich Übernachtungen auf einer Isomatte angenehmer in Erinnerung
Das Bequeme der ISO-Matten nimmt mit steigendem alter ab :P nicht wahr?
Oder hamma einfach nur rücken xD -
DirectX 12 wird nur von Windows 10 unterstützt. Meinst du mit "neues OpenGL" die Vulkan-API? Diese ist Quelloffen, läuft also afaik. auch unter Windows 7/8
-
13850 Stunden (577 Tage) World of Warcraft
-
Mir ist das persönlich ziemlich Egal was wir machen. @Fenrir und @Libertine kennen das ja, dass man auch durch einfaches Chillen, Reden, Laufen und Essen locker 5-7 Stunden überbrückt bekommt. :)
Ich fahre zu einem Treffen weil ich die Leute mal gerne kennen lernen würde. Event-Bespassung muss (für mich) da nicht sein. Natürlich war das Billard mit @Chojin und den anderen genial!
Wenn sich Leute oft und regelmäßig Treffen ist natürlich die Lust, etwas mehr zu unternehmen verständlich. Die Frage ist nur, ob wie von @Fenrir bereits oben erwähnt, ein CT der richtige Ort dafür ist :)Zusammengefasst. Ich freue mich auf die Leute und wenn sich kleine, kurzweilige Aktivitäten ergeben bin ich immer gerne dabei! ^^
Der unten liegende Teil spiegelt meine persönlich Meinung zum Verlauf dieses Threads da, ist mMn. Offtopic und wurde deshalb in den Spoiler gepackt.
Spoiler anzeigen
Die Stimmung ist leider ziemlich vergiftet, weil ein paar Leute gesagt haben, was sie mal gerne machen wollen würden
Wenn ich es nüchtern betrachten entgleiste das ganze als "Ein paar Leute" gesagt haben, was sie gerne machen wollen würden und irgendwie mit der Antwort von "ein paar Leuten" die das aus verschiedenen Gründen nicht machen möchten nicht so ganz klar gekommen sind. ;)
Ich sage einfach überhaupt nichts mehr dazu, hab jetzt die Schnauze voll. Viel Spaß beim CT.
"Wer wird denn gleich in die Luft gehen?" Findest du da nicht ein ganz klein wenig Überreagiert ;)