Beiträge von Manul

- Habt ihr regelmäßige Wellness-Tage?

Definitionssache... Was man im allgemeinen darunter versteht: Nein ^^

- Wart ihr schon einmal in der Sauna / hat es euch gefallen?

Bin ab und an in einer größeren Badewelt/Thermenwelt unterwegs - klick -
    Eine einfache Sauna finde ich nicht soooo spannend. Diese kleinen Events und unterschiedlichen Aufgüsse bzw. Aufgussarten finde ich dann wieder (ent)spannend :)

- Probleme mit Nacktheit?

Eher weniger. In der Saune/Therme schon gar nicht. Ist ja nicht so, dass dort irgend wer anders rumläuft :)

- Habt ihr womöglich sogar eine eigene Sauna zuhause?

Nope, hätte ich die Räumlichkeiten, würde ich vlt eine anbauen.

Ist das MMORPG Aion im Moment spielbar? Ist es empfehlenswert?

Hängt stark von der Definition ab. Mir hats pers. nur bis nach dem Startgebiet wirklich Spaß gemacht, laut Arbeitskollegen sollte es aber "spielbar" sein :)
    Würde, wenn du die Zeit hast, mal zumindest die Anfangsgebiete austesten. Fand ich damals sau cool!

"Alt" aber Gut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt spalten wir noch das Empire auf, vereinen Irland und holen uns Schottland in die EU (Whiskey!!!!) dann kann der Rest von mir aus im Atlantik versumpfen :ugly:

@Falkengott

Interessant bei so einem Referendum ist auch die anzahl der Leute.

51,9% waren für einen Austritt. 72% Wahlbeteiligung gab es. Argo waren 51,9% von 72% für einen Austritt. Damit wollten also 37,36% raus. Die habs geschafft :)
    Folgende Statistik ist auch interessant, alles über 50 will also tendenziell raus. Und Cameron? Der Initiator des Referendums? Dankt im Oktober ab.....

Spoiler anzeigen

Aktuell? Singel und Glücklich damit. Mein aktueller Lebensstil ist auch genau so darauf ausgerichtet und ich verspüre keinen Druck das zu ändern.
    Man weiß zwar nie wer einem so über den Weg läuft aber gesucht wird jedenfalls nicht.

Noch ein paar kleiner Kommentare:
    - Ich pers. finde das zwar vom alter her für @Mieow relativ früh aber beide wissen schon was sie tun :) Wer bin ich darüber zu richten? Glückwunsch zur Verlobung! Ist ja noch recht frisch.
    - Mir ist bei meinem Beziehungen noch kein Fall untergekommen, in dem jemand einfach nur Geld rausziehen wollte. Das geäußerte Bild kann ich also gar nicht bestätigten :)

@FireRinku - Hoffentlich findest du das mit dem Magier nicht raus :D

Wenn man seine Meinung sagt ist das erstens kein Spam. Und zweitens gilt die deutsche Meinungsfreiheit auch für deutsche Foren.

So einfach funktioniert das jetzt auch wieder nicht. Art.5 ABs.1 des GG verpflichtet nur den Staat. Nicht jedes Internetforum :) - Aber das ist ja eigentlich Offtopic.

Japp, war das Highlight :)

Der "Nerf" is schon durch. Ich habs mal aus den Patchnotes unten angehängt, fand es auch ziemlich gut dass das runtergesetzt wurde.

McCree

• Peacekeeper

• Alternate Fire

• Recovery time (i.e. the amount of time before McCree starts reloading) decreased from 0.75 seconds to 0.3 seconds
        • Bullet damage decreased from 70 to 45

@Miller
    Anzahl an gestorben Seagate Platten: 0 Anzahl an gestorbener WD Platten: 4
    Was lernen wir daraus? Ziemlich subjektiv das Ganze :-)

Gilt in gleichem Umfang für ASUS und GigaByte. Das sind aus Pers. Erfahrungswerten ausgewählte Produkte, kann bei jedem anders sein und gerne durch Produkt X ersetzt werden. :)

Für WoW, LOL und Minecraft sollte auch die Leister von "nur" einer 980Ti ausreichen. Die GP104 Karte zu schlagen war nie das Ziel von Polaris 10/11. Sieht man ja auch am UVP.
    Ich glaube auch nicht dass eine RX 480X erscheinen wird, die kommende 480 soll schon den Vollausbau darstellen. Mal schauen wie gut man sie OCen kann ^^

@Seife
    Danke! Habe mich für die 480GB Entschieden, weil dann wenigstens noch n bisschen was drauf passt. Ich kenne ja die Steam/GOG/Origin Bibliothek von Chuunibyou nicht. So passt auf jeden Fall genug drauf. :D

Ich bin gehyped und verunsichert zu gleich, was Skyrim HD angeht (ich nenne es einfach mal so).
    Wenn die ganzen Community Hotfixes, Patchs, Bugfixes und DLC's sowie eine bessere Grafik ein neues Produkt bilden, dann ist das toll. Weniger toll wäre es, wenn man Besitzer des "Original" Spiels nochmal (voll) zur Kasse bittet.
    CD Project Red hat es seinerzeit mit der "The Witcher - Enhanced Edition" auch gratis verteilt. Müsste ja nicht mal geschenkt sein, aber 30+€ für ein paar neue Texturen gebe ich sicher nicht aus.

Warten wirs mal ab.