Leider ist der July bei mir vollgestopft mit Arbeitsterminen die bis ins Wochenende hineingehen. Schad :(
Beiträge von Manul
-
-
Schaumer mal was da kommt. Ich werde mir das Recap nach der E3 mal durchlesen, dann scheint meist mehr klarheit :)
Gehyped wird später! ^^ -
Dasda *rock* (ab 55s gehts los)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So. Mir war mal Langweilig :D
Daher habe ich etwas gebastelt, was ich (stand jetzt) auch so empfehlen könnte. Kann man antürlich alles noch etwas optimieren aber so wäre ich aktuell zufrieden.... :)Mindactory Link - Gesamtpreis 860,23€ (Stand 13.06.2016) für einen guten Gaming PC ohne Gehäuse nicht übel *find*
CPU: i5 6600
Board: Asus H170N-E D3
RAM: 2x 8GB Kingston HyperX
SSD: SanDisk Plus 480GB
HDD: Seagate Desktop 3000GB
PSU: 530W be quiet! Pure Power L8 CM
Grafikkarte: PowerColor R9 390 PCS+ 8GB VRAM (nur als Platzhalter wegen der 250€)Grafikkarte würde ich eine AMD RX 480 nehmen. Wahrscheinlich um die 250€ am 29.06.2016 erhältlich. Bis dahin habe ich einen Lückenfüller.
Keine Garantie auf Vollständigkeit, keine Garantie dass ich nix verschusselt hab :P
-
Eigentlich hat
CarlMiller alles gesagt was gesagt werden muss.Die Größe des Ausgabegeräts ist mit unter relativ egal, die Auflösung ist entscheidender. Zumindest für die benötigte Grafikpower. Dein Philips hat FullHD, damit braucht er so viel Grafikpower wie jedes andere FullHD Gerät.
LOL kenne ich pers. nicht, Minecraft ist die Grafikkarte (mehrheitlich) egal und WoW kommt mit aktuellen Karten super klar.Persönlich würde ich auf die AMD RX 480 warten. Diese soll am 29. Juni erscheinen. Sollten es so kommen, wie AMD verspricht haste eine Karte auf Leistungsklasse der Aktuellen R9 390(X) / GTX 970 für ~200-250€ mit sehr geringem Stromverbrauch.
Achja! Entweder du setzt noch bisschen mit Übertaktung auseinander oder man kann den 6600K gegen einen 6600 non K ersetzen und vom Z170 auf einen H170 Chipsatz runtergehen. Spart ein bisschen Geld ist aber wie fast alles im Leben Geschmackssache. :) -
Acho xD das kann ich natürlich nicht beurteilen!
-
@Xenatiel of Mirrah
Das mit den Addons hat sich eigentlich erledigt. Seit dem 19.05 ist das aktuelle Addon "Warlords of Draenor" Bestandteil des Hauptspiel.
Du solltest also mit dem Erwerb des "Hauptspiels" alle Addons direkt dabei haben :)Quelle: klick
-
Was ist an nem freien WE doof?
-
-
*duck* Ich bin ja mehr der Allianzspieler
Dass ich das nochmal erleben darf!
Gefühlt rennt hier jeder WoW Spieler mit ner Kuh* rum xDZurück zum Thema:
Herzlich Willkommen hier, fühl dich wie Zuhause! Es sind lauter
beklopptenormale Leute hier:)*ugs. Taure genannt
-
Überhaupt nicht, ich spiele die Spiele lieber selbst.
Meistens zerstören die (wie ich finde doofen) Kommentare die Immersion des Spiels. Vor allem Horror-Survival Games leiden da ziemlich stark drunter.Da ich die Story auch ungerne gespoilert haben möchte, verzichte ich auf solche Dinge wie "Let's Plays"
Ich spiele auch lieber Fußball, als dass ich es schaue ^^
-
*im Profil stöber*
Aaaaaaaah meine Augen brennen ....
Das leuchtende Grün auf dem weißen Hintergrund liest sich gar nich dolle :(
-
Sehe ich ähnlich wie @Reiko
Einzelgewinnerin konnte ich auf der DoKoMi live sehen, war wirklich toll :)Gruppenbild, naja... Mehrheitsentscheid eben.
Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinner.
-
Grün ist das neue Blau? Wenns schön macht :)
Dachte immer man würden den farbigen Kasten unter dem Profilbildchen eher lesen als die Farbe der Schrift wahrnehmen ^^ -
Mein PC ist grad ohne ersichtlichen Grund einfach ausgegangen. Das hat er vorher noch nie gemacht.
Kein Gewitter in der Nähe.
Konnte ihn aber einfach wieder einschalten.Sofort wieder einschalten können? Oder 2-3x auf den Knopf drücken?
Überhitzung ist eigentlich damit verbunden, dass du ein paar Sekunden downtime hast bevor die Mühle wieder anspringt.Je nach dem, was du für ein Mainboard hast gibt es dinge wie "Anti Surge Protection" die vor kleineren Stromschwankungen schützen sollen, sowas kann den PC auch direkt ausknipsen.
Normalerweise gibt das aber ne Meldung beim boot.Ich würde auf Netzteil oder Stromnetz im allgemeinen tippen wollen :)
-
Müde... unfassbar müde.......
Warum? Weil ich bis tief in die Nacht Witcher 3 spielen musste um zu realisieren dass wir gar nicht Samstag haben sondern Freitag .... -
Aktuell, Overwatch und das Witcher DLC :)
-
-
Was auch immer ihr getrunken oder geraucht habt, ich will das auch
-
wann wurde die diskussion zu einem Streitgespräch?
Enden nicht ziemlich viele Diskussionen in einem Streitgespräch?
@Khaleesi was macht man denn 3 Tage an der Tanke o.o ?