VMware ist doof. Was sich heute alles Partnermanagement schimpfen darf.... -.-
Beiträge von Manul
-
-
-
-
Am einfachsten tun sich alle, die helfen sollen wenn folgende Daten mitgeliefert werden:
Auflösung in der Gezockt werden soll.
Wunsch-FPS?
Besonderheiten wie Ultra-Breitbild? VR?
Weil. 4500€ Kriegt man locker unter. Ob das dann nach deinen Vorstellungen / Wünschen sein wird, weiß man nicht. :)
-
-
457
Die Zahl rutscht eindeutig in die falsche Richtung.
-
547
*nickt* so is recht!
-
544
*hochzähl*
-
-
"nur" diese "normaleren" Erfahrungen
Die Tatsache, dass man teilweise von "normalen" Erfahrungen spricht und der Fakt dass alleine schon hier sehr viele Personen mit dem Thema direkten Kontakt machten zeigt wie weit verzweigt es in der Gesellschaft doch ist. Irgendwie gruselt mich diese Vorstellung. Es war gut, dieses Thema mit dem Clip von Joko & Klaas das Thema noch mehr in die Öffentlichkeit zu bringen.
Finde es auch sehr gut von Da loco es auch hier im Forum zu platzieren.
-
Genervt. Bin froh dass bald Wochenende ist.
-
Auch in der Vergangenheit kamen Neuheiten erst nicht besonders gut an, wurden dann aber ein fester Bestandteil der Community.
Niemand man Veränderungen!!!!!!
Spaß bei Seite. Ich finde es toll Ihr das Forum stetig Weiterentwickelt. :)
-
Das gleiche wie Ryomou nur dass das Nickerchen ausfällt. Sonst penn ich bis morgen früh weg
-
Kenne mich damit nicht aus. Allerdings habe ich mehrere Tests im Internet gefunden die eine Score mit einer RTX 2060 Super ausweisen. Also scheint es Grundsätzlich zu funktionieren.
-
Da hat aber die F5 Taste geglüht. Holy Shit :D
-
Ich fand die Aktion wirklich toll. Hat Spaß gemacht :)
Danke hier an die Initiatoren des Events und alle die das stimmungsvoll in die Runde getragen haben. War wirklich Sau-Cool. ^^
Habt ihr auch ne Statistik wie viele Viren denn insgesamt so vernichtet wurden? Habe mir extra mühe gegeben die Zahl hochzuschrauben! Tod den Viren!
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich vermute aber das sich nach der Krise nicht viel verändern wird. Es wird nicht lange dauern, dann geht es weiter wie gehabt.
Wahrscheinlich wird ziemlich genau das passieren. Mal schauen wie viele Spuren das hinterlässt. Ich habe das Glück in einer abgeschotteten Branche zu sitzen die weitestgehend krisensicher ist.
Das Beste was unserer Firma passieren kann ist das danach einige Abteilungen etwas mehr "pro Homeoffice" eingestellt sind.
Der Rest wird verpasste Urlaube nachholen und anderweitig fliegen. Würde wetten das große Teile der eingesparten Emissionen mit Sonderschichten wieder reingeholt werden .....
-
Ich kann das gerne an dich weiterleiten xD Reiko
Danke für die Aufklärung wie es dazu kommen konnte! :)