die person über mir hat überlesen, dass sie damit gemeint war.
Beiträge von Manul
-
-
Es gibt Unterschiede zwischen können, dürfen und tun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Entwickler eines Betriebssystems ziemlich viel mehr kann, als die Masse ihm zutraut. Ob es für Microsoft möglich wäre, dinge von einer Platte zu löschen, sobald du sie ansteckst? Bestimmt _könnten_ die das tun. Wie das technisch gehen soll? Keine Ahnung. Die Welt ist voll von Computer-Spezis die jedes Bit und Byte auseinanderpflücken, das Richtung Microsoft gesendet wird. Eine dermaßen große Weltfirma könnte es gar nicht leisten wegen solche Banalitäten Umsatz und Gewinn zu verpassen.
Man stelle sich nur mal vor, was für ein Aufschrei im Netz explodieren würde, wenn Microsoft private Daten von Kunden auf deren privaten Computern löscht :DUnd mal ganz davon ab...... woher soll einer wissen was du gekauft hast und was "runtergeladen"? Und dann noch die andere Frage..... was für einen Nutzen hätten die das zu tun? Glaube nicht dass irgendwer bei dem Laden so viel Langeweile hat, dass er sich via Backdoor Millionen PC's Weltweit anschaut NUR um am ende DEINE Animesammlung zu löschen
Um am Ende noch einen ziemlich Plumpen vergleich zu bringen. Ich könnte auch einfach vor die Haustür gehen und dem nächst besten Menschen der mir begegnet eine reinhauen.
Ich _könnte_ schon. Aber was außer ärger hätte ich davon ^^ ? -
Falsch.
"Sometimes you’ll need software updates to keep using the Services. We may automatically check your version of the software and download software updates or configuration changes, including those that prevent you from accessing the Services, playing counterfeit games, or using unauthorized hardware peripheral devices. You may also be required to update the software to continue using the Services." — Microsoft EULA, Section 7b