die person über mir hat überlesen, dass sie damit gemeint war.
Beiträge von Manul
-
-
Es gibt Unterschiede zwischen können, dürfen und tun. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Entwickler eines Betriebssystems ziemlich viel mehr kann, als die Masse ihm zutraut. Ob es für Microsoft möglich wäre, dinge von einer Platte zu löschen, sobald du sie ansteckst? Bestimmt _könnten_ die das tun. Wie das technisch gehen soll? Keine Ahnung. Die Welt ist voll von Computer-Spezis die jedes Bit und Byte auseinanderpflücken, das Richtung Microsoft gesendet wird. Eine dermaßen große Weltfirma könnte es gar nicht leisten wegen solche Banalitäten Umsatz und Gewinn zu verpassen.
Man stelle sich nur mal vor, was für ein Aufschrei im Netz explodieren würde, wenn Microsoft private Daten von Kunden auf deren privaten Computern löscht :DUnd mal ganz davon ab...... woher soll einer wissen was du gekauft hast und was "runtergeladen"? Und dann noch die andere Frage..... was für einen Nutzen hätten die das zu tun? Glaube nicht dass irgendwer bei dem Laden so viel Langeweile hat, dass er sich via Backdoor Millionen PC's Weltweit anschaut NUR um am ende DEINE Animesammlung zu löschen
Um am Ende noch einen ziemlich Plumpen vergleich zu bringen. Ich könnte auch einfach vor die Haustür gehen und dem nächst besten Menschen der mir begegnet eine reinhauen.
Ich _könnte_ schon. Aber was außer ärger hätte ich davon ^^ ? -
Falsch.
"Sometimes you’ll need software updates to keep using the Services. We may automatically check your version of the software and download software updates or configuration changes, including those that prevent you from accessing the Services, playing counterfeit games, or using unauthorized hardware peripheral devices. You may also be required to update the software to continue using the Services." — Microsoft EULA, Section 7b
However, it has since been pointed out to us that this claim is false; the agreement in question only pertains to services provided to you directly from Microsoft, and does not apply to Windows 10. This means that while the company can block your access to services such as Bing or Xbox Live, it cannot remotely disable a copy of a third-party software installed on your hard drive.
Quelle: Reddit
Mal ganz davon ab, das nicht alles was in US-AGBs steht hier in Deutschland auch Verwendung findet/finden darf.
Windows 10 OEM-Keys sind in den USA auch Hardware gebunden. Steht auch so in den AGBs. In Deutschland sind sie das nicht, weil eine andere Rechtslage herrscht. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich bin ja durchaus bemüht, alle Fragen zum Thema EDV ernst zu nehmen, aber ich gebe zu hier fällt es mir schwer :)
Daher fasse ich mich kurz. Nein das stimmt nicht.
@Topic: Ich bin direkt beim Release auf Windows 10 umgestiegen, auf der Arbeit setzen wir Windows 10 Enterprise LTSB ein. Soweit hochzufrieden. Wollte nicht mehr weg.
Von rumgefummel an Startleisten durch Drittanbieter-Programme habe ich nie was gehalten. Sei es Start8, Cassic Shell oder sonstwas. -
Die Person über mir hat bestimmt viel zu viel zu tun :)
-
Bin auch schon nach Ulm gefahren :D
Wo ich letzten Endes meine Strafzettel bezahle ist mir eigentlich egal.....
@Reiko für gewöhnlich bezahlt man für solche Dienstleistungen :p -
Freitag Abend: Rise of the Tomb Raider gekauft.
Sonntag Abend: Fertsch.19 Stunden Spaß. Laut Anzeige 85% durch :) War richtig toll. Bin gespannt ob noch ein Teil folgen wird. War sowohl von der Grafik als auch von der Story überzeugt.
Auch wenn der Rechner zwischen-zeitig wie ein startendes Flugzeug geklungen hat :D -
dpüm hat wohl keine katzenartige Erscheinung :(
Die Person über mir war schneller -
Die Person über mir ist entsetzt und verwirrt zugleich!
-
Aber hallo :)
-
@lake war schneller als ich :(
@AsunaYuuki Sicher Premium abgelaufen :)
-
fünfhundertachtundzwanzig !
-
-
-
Betriebssystem von einem USB Stick auf einen (halbwegs) modernes Laptop? ~15 min bis boot to desktop.
-
-
Ich hab mal nachgesehen und nachgerechnet. Gott sei Dank listen einige Spiele die Playtime ja auf. (ob das jetzt wirklich so gut ist....)
1. World of Warcraft (9360 Stunden über alle Chars verteilt )
Mit dem /played command kann man sich die Spielzeit der Chars ja ausgeben lassen. Hätt ich besser mal nicht getan.
Warum so viel? Über 10 Jahre dabei. Über 4 Jahre Hardcore-PVE betrieben, Raidleitung etc. pp. Das hinterlässt wohl doch seine Spuren.
Den Boss unbedingt als Server-First legen war damals mit einer meiner Hauptgründe mich so ins PvE zu hängen.2. Diablo 3 + Reaper of Souls (1501 Stunden)
Achja, die Hack n Slay spiele. Jagen und Sammeln nach neuem Equip. Am besten in der Gruppe mir 3-4 Leuten. Spaß und doofes Gelaber inclusive.
Ich steh einfach auf solche Multiplayer-Titel.3. Battlefield 4 + Addons (311 Stunden)
Der gute alte Teamshooter. 5 Kumpels im Squad, alle "Klassen" belegt und auf geht es. Nichts geht mMn. über ein, zwei runden BF4 mit seinem Squad voller Kumpels.
Freischalten neuer Waffen und Attachments für Waffen haben mich immer mehr Motiviert als schnöde "Kill/Death" Stats.Es gibt sicher noch genügend weitere Titel die um ~300 Stunden rumdümpeln. Deren Zeit ich aber nicht auslesen kann. Das Dragon-Age Universum, die Elder-Scrolls Spiele. Heros of the Storm. Star Craft (II).
Ich spiele einfach zu viel und zu gerne :) -
-
Huch wie weit ist das denn abgesackt?
438 *und hoch*