Hallo, Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
Hellsing habe ich lange nicht mehr gelesen hier. Top!
Leb dich gut ein.
Hallo, Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)
Hellsing habe ich lange nicht mehr gelesen hier. Top!
Leb dich gut ein.
301 Neue Signatur! *auf sky zeig*
295 und noch viel weiter!
292 das könnte dann ja dauern
291 mal schaun wann die sich ändert
291 und da wechselt der avatar wieder =D
291 bissl zu hoch gezählt, was :) ?
1. A Link to the Past ( mein lieblings Zelda Spiel auf ewig!!)
Kein Zelda Spiel hat mich so geflashed wie "A Link to the Past" einfach weil es mein erstes Zelda Game war das ich alleine durchgespielt habe. Komplett. Ich konnte nicht aufhören es war spannend, motivierend und hatte einfach alles was Zelda braucht. Auch tolle Waffen/Gadgets!
Ich liebte den mini-soundtrack immer noch sehr ^^
2. Twilight Princess (ich möchte das düstere Setting sehr)
Dieses Spiel hat es mir wegen seiner Geschichte und dem für Zelda untypisch dunklem Szenario gefallen. Ich fand ich Midna sehr gut umgesetzt und die Boss-kämpfe mit meiner Wii gut zu Steuern. Das feeling von "A Link to the Past" konnte für mich fast erreicht werden.
3. Oracle of Seasons (hat mir sehr viel Spass gemacht mit den Jahreszeiten zu spielen ^^)
Das wiederum blieb mir in guter Erinnerung weil ich die Mechanik sehr ansprechend fand, bei bedarf einfach das Gebiet umzugestalten. Wer wollte nicht auf Knopfdruck mal die Jahreszeiten ändern können? ^^
Edit: mein Tablet war leer..... musste mich beim ersten Post kurz fassen.
Da hatter Recht! Bin grad eben die Tür rein
Wenn ich dran denk, kritzel ich morgen mal noch "ACG" auf ein Blatt Papier
Ham wir nicht noch eins vom letzen mal :D ?
die Person über mit mag Clannad!
Meine Vorfreude ist extrem gestiegen seit ich selbst mal Hand an einen Dämonenjäger legen durfte.
Blizzard wird denke ich immer unter den eigenen Spielen neue Techniken tauschen. Zu viel glaube ich nicht. Die Flut an legendären Gegenständen gefällt mir aktuell nicht. Diese sollten legendär und damit selten sein. Ein ganzes Expansion auf eines hinarbeiten ist eine Sache, dass es einfach so droppt eine ganz andere. Das missfällt mir!
Die Klassentiefe scheint mir dadurch erreicht zu werden, dass die Talentbäume etwas verschiedener aufgebaut werden. Als Beispiel soll mir hier der Jäger dienen. Ranged ohne Pet, Ranged mit Pet, Melee mit Pet. Das sollte für genügend Abwechslung innerhalb der Klasse sorge. Ich hoffe das wird auch vom Balance her stimmen.
Die Trennung zwischen PvP und PvE gefällt mir sehr gut, wenn ich auch zugeben muss dass ich PvP in WoW nie betrieben habe. Wenn ich "PvP" möchte starte ich Battlefield.
Mir geht es Hauptsächlich um die Lore und die Inszenierung des Addons. Mit WoD hat Blizzard in der Fanbase sehr viel vertrauen verspielt. Mal schauen wie es sich entwickelt und ob sie wieder gut machen was in WoD schlecht lief.
Ich freue mich jedenfalls drauf und könnte es lieber jetzt als morgen in Händen halten :)
Die Person über mit hat mich durchschaut.
dpüm benötigt Aufmunterung
272 Aber sowas von! Moinsen.