Beiträge von Manul
-
-
-
Online-Lebenlauf verstehe ich.
HTML/CSS Tabellen Lebenlauf auch.
Blog auch.Was ist ein Photoshop-Lebenslauf? Musst du den zeichnen
-
-
-
331 .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da bin zu doof für sowas. Aber @lake hat mir aus der Patsche geholfen mit einem tollen Set :)
-
336
Amazon Prime Music ist echt brauchbar!
-
337 *summ*
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
337 *ne dose kreativität rüberschieb* :)
-
*
Ich bezweifle, dass diese Leichtfertig gezündet würden. Die Terroristen und Selbstmordattentäten mögen zwar (Religöse?)Fanatiker sein, doch ich würde wetten dass die "Drahtzieher" bzw. die "Führungsriege" am Leben und ihrem "Luxus" hängt.Krieg ist keine Lösung. Mit Kriegen kann man Armeen und Menschen vernichten. Ideologien aber nicht.
Diplomatie funktioniert genauso wenig. Wenn ich ein Patentrezept hätte wie man damit umgeht, hätten das bestimmt noch viel mehr ^^Ich frage mich lediglich, woher die ganze Kohle stammt mit der das Finanziert wird. Krieg ist Teuer. Überlegt man mal wie viele Millionen Euros fließen für ein paar Panzer die wir an die Saudis verticken.
So ein "IS" kann man nicht mit einer Portokasse oder Plünderungen finanzieren.Diese Geldquellen finden und versiegen lassen könnte eine möglich sein.
*Dieser Text ist nicht durch Quellen belegbar und stellt lediglich die Momentane Meinung des Author da. :P
-
-
Die Anschläge in Paris waren am 13.11
stimmt ist ja schon der 17 alles das war am 13.11
Hoppala. Vertippt im Datum. :S
Ist korrigiert!
-
Immerhin ist IS nicht erst seit kurzen ein Bedrohung. Es ist traurig das Leute erst jetzt realisieren wie sich einige Menschen schon seit Jahren fühlen.
Aber es hat eben "jetzt" erst unmittelbar vor der eigenen Haustür gerumpelt. Möglicherweise sorgt das dafür, dass man versteht wieso die Menschen von dort fliehen wo diese Gewalt an der Tagesordnung ist.
Die Welt ist dadurch keine andere. Die Medien berichten nur anders.In Beirut und in Frankreich gab es am
15.1113.11 Anschläge. Natürlich berichten die Medien zuerst über den Vorfall in Frankreich. Als Nachbarland und in unmittelbarer nähe natürlich verständlich.
Trotzdem musste ich die Nachrichten zu Beirut erst mal suchen. Sowas erweckt bei mit den Verdacht von "da untern" oder "weit weg" erziehlt nicht so viel Quote, Leser, whaterver wie News von nebenan. -
Es wurde ein Stadion bzgl. einer Bombendrohung evakuiert.
Das ist durchaus schon mal vorgekommen :)Sehe hier keine wirkliche Veränderung zu sonst.
-
Nutze das Selbe Modell wie @Clerks
Ein Steelseries QcK
-
-
411 @Clerks Das Video ist ja mal genial :)
-