Ich bin einfach davon ausgegangen, dass ein original Château Lafite Rothschild aus dem Jahre 1898 sich nicht in Essig verwandelt hat.
Die Welt ohne Grenzen zu erschaffen bzw. den ganzen Planeten zu retten wird vlt. mit ein paar Milliarden nicht ganz möglich sein. Aber eine vernünftige Stiftung könnte ein guter Anfang sein.
Beiträge von Manul
-
-
659 ---------- muh^14
......Unter dem Meeeeeeeer wo wär das Wasser besser und nasser..... *summ*
-
660 ---------- muh^13
Das wäre die andere alternative, ich verstehe sie, sind aber einfach nicht komisch
-
Aktuell am NewGame+ von Witcher 3 + Hearts of Stone dran.
-
660 ---------- muh^12
@Skyla Darkheart Das passiert mir immer bei Mathe-Witzen..... xD
-
660 ---------- muh^11
-
659 ---------- muh^10
@Skyla Darkheart Das ist eine Karikatur von "Nazeebo" aus "Heroes of the Storm". Wobei der Eigentliche Charakter ja aus Diablo stammt *grübel*
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohne das Spiel zu kennen bzw. gespielt zu haben dürfte der Witz des Videos allerdings in grenzen halten -
657 ---------- muh^9
-
657 ---------- muh^8
-
655 ---------- muh^7
-
654 ---------- muh^6
-
-
-
-
-