Beiträge von Manul
-
-
855 mein urlaub is nun vorbei :(
-
Das stimmt so nicht :)
Mir hat der Anime sehr gut gefallen. Der Namensgebende Part "Sword Art Online" war für mich als MMO-Spieler zugleich der beste. Dies hätte man gerne über die kompletten 24 Folgen ausbauen können. ALO fad ich hingegen nicht ganz so spannend.
Die zweite Season habe ich mir auch angesehen und fand mich gut unterhalten, kam aber nicht ganz an das "SAO Feeling" ran.Animationen/Zeichenstil, Soundtrack und Synchronisation empfand ich immer als passend und gut :)
Den Kauf der Blu-Rays habe ich keine Sekunde bereut.Für mich ist "Sword Art Online" ein grundsolider guter Anime.
-
-
... kennt sich super mit Plüschtieren aus
-
.... weil bannen doch was mit bananen zu tun hat und die toll sind !!!!
-
-
-
-
Ebenfalls Buh :)
Noch jemand aus BaWü! Sehr schön! ^^
Viel Spaß in der Community, hier ist ein kleiner lesenswerter Guide - Der newbie Guide zur Anime Community Germany -Viele Grüße
Manul -
Nabend!
936
Gute Nacht!
-
Nachdem ich eure Beiden Postings gelesen habe, hab ich mir die erste Episode auch angesehen und werde heute mit der nächste fortfahren.
Vor allem der Zeichenstil und das Setting haben mich irgendwie direkt mitgerissen. Der Soundtrack wirkte auch mich auch stimmig.Da ich generell nichts dagegen habe wenn sich Mechas (im Rahmen des Settings) kloppen, bin ich wirklich gespannt was sich so entwickeln wird :-)
-
Für November ist bei mir soweit ich mich entsinne noch nichts ge-/verplant. :) Klingt alle mal besser als "Q1 2016"
-
Aktuell? Dasda.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
"Überschaubar" - das beschreibt die bisherigen versuche ziemlich gut * winkt @Fenrir* :>
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Vorhaben! -
Utrecht (Niederlande) @Tim-kun kannst nur die die städte da eintragen? Habs grad probiert...
-
-
Haha :D Das meiste hatte ich sogar mal, abgesehen von den Voodoo2 karten :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
461 .
Spoiler anzeigen
-