498
Ich weiß wieso. Aber da die Antwort Interessant ist, darf ich das erst schreiben wenn du wieder weg bist
Beiträge von Manul
-
-
500
business as usual -
-
-
498
Dann behalte ich den restlichen kasten eben selbst! -
498
*schiebt ne flasche gute laune rüber* Besser? :) -
-
499
Klingt ja nach nem bekannte "problem" -
-
-
505
Sehr gut!
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
503
Wenn ein Wissenschaftler mir ein Brot schmiert, ist es dann wissenschaftlich belegt?
-
505 !
Spoiler anzeigen
-
AntMan!
Getränkemarke/Getränkename mit S
-
603.
Geht auch Fett? :DExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:D Also irgendwer muss die Kinder zu den Animes führen :D
Manul ... Mach es sauber oder .... oder .... du gehst in die Ecke .. :o XD
Ich denk ja gar nicht dran! *verschwindet mit schallendem gelächter in der nacht*
-
-
Wick Blau! (zählt das
)
Fluss mit R
-
Hallo, willkommen und viel Spaß hier im Forum :)
Ich verweise bei der Gelegenheit noch gleich auf einen - Newbie-Guide -PS. Erzieherin? *schiebt trotzig ein glas vom Tisch*
Spoiler anzeigen
-
5/10 Kann ich mir anhören, aber da fehlt mir der Kick :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.