Melancholie
Beruf mit "I"
Melancholie
Beruf mit "I"
Nun werde ich das mal aus meiner Sicht ergänzen. :)
Ich habe nunmehr 4 System mit dem Windows 10 Media Creation Toolkit per Update hochgezogen. Mein System, ein Office PC (AMD APU), ein Notebook und ein älteres Notebook(x86).
Es gab erstaunlicherweise keine Probleme mit den Updates. Auch wurden alle Geräte an den Jeweiligen PCs direkt wieder erkannt und funktionierten Reibungslos.
Gerade bei dem Office-PC mit HBCI Kartenleser, Homebanking Software, Kartendrucker und allerlei anderem Tand war ich erstaunt. Das funktionierte nicht mal von Windows 8 auf 8.1.
Folgende Einstellungen habe ich nach dem Update geändert:
Ich hatte lediglich Soundprobleme mein abspielen von HTML5 Videos (bsp. Youtube). Diese haben gestottert und waren Verzerrt bis zum geht nicht mehr.
Die Lösung war in den Eigenschaften des Wiedergabegeräts unter erweitert NICHT 192000 HZ auszuwählen.
Keine Ahnung was das eigentlich tut, aber in Verbindung mit einer "Asus Xonar DX" klingt es zumindest nicht gut :)
Dank @Purple weis ich nun auch wie man wieder verschiedene Wallpaper auf unterschiedlichen Monitoren einstellen kann!
Das ist mir durch das Tripple Wallpaper von @lake nicht aufgefallen. Hätte ich aber irgendwann gemerkt :)
Fazit?
Es fühlt sich schnell an, sieht gut aus und läuft auf allen System angefangen von einem i7 über einen A10-7700k bis hin zu einem Core 2 Duo Mobile super rund!
Bin sehr zufrieden :)
Hallo Skype Skye,
willkommen und viel Spaß hier im Forum :) ich verweise bei der Gelegenheit noch gleich auf einen - Newbie-Guide -
794
finde das GFX-Speed video toll. Schaue mir gerne an wie sowas entsteht ^^
793
der von dir verlinkte teil aus "Leg dich nicht mit Zohan an" :D
791 dieser film ist einfach toll!
Die Person über mit hat das gut erkannt
Die Person über mir ist neu!
Hallöchen!
Da muss ich dich leider enttäuschen. Alles ganz normale Leute hier
Mit Zelda und Pikachu konnte ich was anfangen! Aber Ökotrophologie musste ich erst mal googeln :D
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und verweise gleich mal auf den (tollen!) von @Purple erstellte Guide - Der Newbie-Guide zur Anime Community Germany -
743 - Nabend!
Ich bin dir Königs Mörderin!
Du bist groß, blond und hast nur eine hand? xD
751 Morgähn ... *zzzz*
Prinzipiell vertrete ich die Meinung, dass keine Justiz das Recht hat ein Leben zu nehmen. Ich bin eben so dafür, dass eine "Lebenslängliche" Haftstrafe auch genau das bedeutet.
733
Samurai Champloo hab ich noch bei der VOX Anime-Nacht gesehen :D Freitags irgendwann nachts bis Samstags gegen 4:30 .... alle Folgen durchgeguggt. Am geilsten war die mit dem Baseballfeld *find*
Dem Wetter angepasst....